Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

wo seh ich Notizen die ich mir mal gemacht habe?

Alt
Question
wo seh ich Notizen die ich mir mal gemacht habe? - 17-06-2008, 02:26
(#1)
Benutzerbild von DIRTY_XX2
Since: Jun 2008
BronzeStar
hallo, ich hätt wieder ma ne frage damit ich endlich einwandfrei pokern kann lol
wenn ich mir ja Notizen mache von nem Spieler..und dann den Tisch verlasse-> sagen wir ma dás mach ich mit mehr als 10 Personen..
wie seh ich dann am nächsten / übernächsten tag, wen ich ´wo notiert habe um einzusehen was ich mir da merken wollte??
also ich mach die notiz wechsle wieder zum chat..verlasse irgendwann den tisch und dann...??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .. damit ich auch weis wie das funzt

kenne nämlich zu viele donks die geld verhauen
MFG

Alt
Standard
17-06-2008, 02:40
(#2)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Spieler zu denen du dir eine Notiz gemacht hast haben ein "n" . Du kannst das "n" anklicken und siehst, was für ein nutzloses Zeugs du dir mal zu den Spieler notiert hast.

Alt
Standard
17-06-2008, 03:29
(#3)
Benutzerbild von mafi1968
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von DIRTY_XX2 Beitrag anzeigen
...also ich mach die notiz wechsle wieder zum chat..verlasse irgendwann den tisch und dann...??
Wenn Du direkt wieder mit demselben Spieler am gleichen Tisch sitzt, siehst Du an dem bereits erwähnten "N" unter dem Avatar, dass Du von diesem Spieler eine Notiz gespeichert hast.

Daneben gibt es die Möglichkeit, im Chatfenster unter dem Reiter "Notes" den Namen eines bestimmten Spielers einzutippen. Hast Du zu dem betreffenden Spieler eine Nachricht hinterlegt, so wird diese dann ebenfalls im Chatfenster angezeigt, auch wenn er nicht am gleichen Tisch sitzt.

Zu guter Letzt gibt/gab es im Pokerstars-Programmverzeichnis eine Date notes.txt.*, wo die Notizen im Klartext drin stehen. Allerdings sehe ich gerade bei mir, dass Pokerstars die Notizen jetzt scheinbar anders abspeichert, da die beiden Dateien notes.txt.0 und notes.txt.migrated seit Mitte März nicht mehr verändert wurden, obwohl ich auch heue wieder fleißig Notizen gemacht habe.

Seit März werden die Notizen - jedenfalls bei mir - im Verzeichnis C:\users\<benutzername>\AppData\Local\PokerStars in der Datei notes.txt gespeichert.

Alt
Standard
17-06-2008, 08:25
(#4)
Benutzerbild von DIRTY_XX2
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mafi1968 Beitrag anzeigen
Wenn Du direkt wieder mit demselben Spieler am gleichen Tisch sitzt, siehst Du an dem bereits erwähnten "N" unter dem Avatar, dass Du von diesem Spieler eine Notiz gespeichert hast.

Daneben gibt es die Möglichkeit, im Chatfenster unter dem Reiter "Notes" den Namen eines bestimmten Spielers einzutippen. Hast Du zu dem betreffenden Spieler eine Nachricht hinterlegt, so wird diese dann ebenfalls im Chatfenster angezeigt, auch wenn er nicht am gleichen Tisch sitzt.

Zu guter Letzt gibt/gab es im Pokerstars-Programmverzeichnis eine Date notes.txt.*, wo die Notizen im Klartext drin stehen. Allerdings sehe ich gerade bei mir, dass Pokerstars die Notizen jetzt scheinbar anders abspeichert, da die beiden Dateien notes.txt.0 und notes.txt.migrated seit Mitte März nicht mehr verändert wurden, obwohl ich auch heue wieder fleißig Notizen gemacht habe.

Seit März werden die Notizen - jedenfalls bei mir - im Verzeichnis C:\users\<benutzername>\AppData\Local\PokerStars in der Datei notes.txt gespeichert.

Hey danke dir vielmals, stimmt das es das N gibt hab ich auch irgwendwann mal gesehen gehabt
dachte es gibt eventuell eine auflistung der spieler zu denen man notizen gemacht hat, aber wenn man eh immer an bestimmten cashgames teilnimmt sowie sng´s spielt passt das schon mit dem wiedererkennungsbuchstaben N

ich schau später wenn ich daheim bin mal in den ordnern nach..thx
Dirty_K