Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Nochmal: Bewertungen der Kommentare im Profil einsehen

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr die Bewertungen eurer Kommentare einsehen?
Ja, find ich sinnvoll. 7 35,00%
Nein, interessiert mich nicht. 4 20,00%
Mir doch egal. 3 15,00%
Ich würde/werde den Thread schließen. 6 30,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Nochmal: Bewertungen der Kommentare im Profil einsehen - 18-06-2008, 20:38
(#1)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Dieses Thema gab es in den letzten Tagen ein paar mal (s. u.) aber irgendwie finde ich wurden die Threads zu früh geschlossen.
Es geht darum ob und wie man die Bewertungen seiner verfassten Kommentare besser einsehen kann.

http://www.intellipoker.com/forum/sh...re+bewertungen
http://www.intellipoker.com/forum/sh...re+bewertungen

Was ich auch überhaupt nicht verstehen kann ist dass ein Moderator einen Thread schließt mit den (ungefähren) Worten: "Ich finde nicht dass Intelli das braucht. Ich sehe darin keinen Nutzen".
Schön und gut, ABER: muss er wegen SEINER Meinung gleich den Thread schließen??
Es gibt Leute die sind anderer Meinung (so wie ich auch z. B.), die sollte man doch auch zu Wort kommen lassen.
Es wäre etwas anderes wenn dieser Mod Mitarbeiter von Intelli ist (was ich nicht weiß), und der dann sagt "Soetwas wird es nicht geben".
Ich hab vor kurzem einen alten Thread gelesen wo es um ein einheitliches Intelli-Avatar ging, und der Thread wurde mit den Worten geschlossen: Ein Avatar ist etwas persönliches, wenn alle das gleiche haben macht das keinen Sinn (so in der Richtung).
Ein paar Monate später wurde eine offizielle Aktion daraus.

Ich würde es begrüßen die Bewertungen meiner Kommentare besser einsehen zu können, da ich dann weiß ob ich Müll schreibe, Spamme oder wirklich etwas Sinnvolles zur Community beitrage.

Alt
Standard
18-06-2008, 20:44
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
der Kollesche übernimmt

Geändert von RoninAQ (18-06-2008 um 20:48 Uhr).

Alt
Standard
18-06-2008, 20:44
(#3)
Gelöschter Benutzer
also ganz offen find ich es ne frechheit wenn es das thema schon zweimal gab und es geschlossen wurde.. du das weisst und meinst es noch einmal eröffnen zu müssen.. ohne die schliessenden moderatoren zu kontaktieren..

deshalb

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

thema wurde ja bereits besprochen

auf wunsch eines einzelnen moderators der nicht genannt werden will.. *re-open*

*move to meinungsumfrage*

Geändert von Gelöschter Benutzer (18-06-2008 um 20:49 Uhr).

Alt
Standard
18-06-2008, 22:54
(#4)
Benutzerbild von Adrian0905
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich bin dafür, dass er geschlossen wird, da er schon zwei mal besprochen wurde...

Alt
Question
18-06-2008, 23:04
(#5)
Benutzerbild von SUPERBEPP
Since: May 2008
BronzeStar
also diesen Kommi hab ich jetzt bestimmt schon 300 mal gelesen....was neues wär mal ganz nett

im Laufe der Jahre kommen immer neue Mitglieder dazu...und die wollen auch zu diesem oder jenem ihren senf dazugeben....wer´s nicht lesen will, muss es ja nicht, oder?

*Beiträge zusammengeführt. Das nächste Mal bitte die EDIT Funktion nutzen, vielen Dank.* Webmarf

Geändert von Webmarf (18-06-2008 um 23:13 Uhr).

Alt
Standard
20-06-2008, 14:36
(#6)
Benutzerbild von DannYps-21
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich bin einer der beiden, die den Thread schonmal eröffnet haben. Es wäre auf jeden fall sinnvoll, um ein Feedback zu erhalten und zu schauen, welche Kommentare man wohl besser sein lassen sollte.

Alt
Standard
20-06-2008, 14:53
(#7)
Benutzerbild von harakiri 22
Since: Aug 2007
die diskusion ist echt nicht nötig.
was willst du dir bewertungen anschaueen , die von vielen gegeben
werden ,die sich deinen kommentar noch nicht mal durchlesen.
da kann man schlicht gesagt nen ei drauf legen.
da gibt es gute comments , die so schlecht oder gut sind wie
"gratuliere zum sieg und gute reise bla , bla ,bla"

btw. die comments nach irgendwelchen siegen oder platzierungen
sind echt der knaller.
oder steht ihr auf so einen schmarn.
immer das gleiche.:
nicht zu vergessen:" schade das es kein deutscher geschafft hat"
und das in allen variationen.

Alt
Standard
20-06-2008, 16:54
(#8)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Also bei mir ist's so dass ich mir echt Mühe gebe bei meinen Kommentaren (sind nicht allzu viele) und das sieht man dann auch in der Bewertung.
Ich les mir dann meistens einen Tag später die Kommentare noch mal durch (natürlich nicht alle!) und schau dann auch wie meiner bewertet worden ist.
Und die Leute die immer nur z.B. "echt toll" oder "weiter so" schreiben, würden dann auch sehen dass da irgendwas nicht stimmt, wenn sie durchgehend schlechte Bewertungen haben und das auf einem Blick im Profil erkennen würden.

Mir ist auch klar dass es "Bewertungsspammer" gibt, aber so ist nunmal das System.
Wenn es etwas umsonst gibt, gibt es auch Leute die das ausnutzen.
Wenn jetzt die Aussage kommt dass die Bewertungen bedeutungslos sind wegen den Spammern, dann sollte man sich überlegen ob sie nicht evtl. komplett abgeschafft werden.

Edit:
Hab grad noch einen etwas älteren Thread zu dem Thema gefunden (der nicht geschlossen wurde und die meisten finden die Idee positiv):
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=15644

(Ich bin wohl hier der größte Spammer... sorry)

Geändert von habenet2 (20-06-2008 um 17:08 Uhr).