Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Beschwerde wegen Division 3

Alt
Standard
Beschwerde wegen Division 3 - 20-06-2008, 12:25
(#1)
Benutzerbild von Neo17
Since: May 2008
Posts: 48
BronzeStar
Hallo Pokerstars ich möchte mich beschweren. Ich habe bei der Division 3 bis zum 18.06.2008 42 Punkte erspielt. Nun habe ich auf der aktualisierten Rangliste nachgesehen und ich finde meinen Namen
dort nicht und ich frage mich warum das so ist. Ich bitte dringenst um Überprüfung.

Mfg Neo17
 
Alt
Standard
20-06-2008, 12:27
(#2)
Benutzerbild von axelfoleyx
Since: Apr 2008
Posts: 196
Schick doch am Besten direkt eine Email an den Pokerstars-Support!!!

Die können dir bestimmt weiterhelfen!!
Es gibt auch einen anderen Thread bei dem es um das gleiche Problem geht!!
Verwende mal die Suchfunktion!!

VIEL ERFOLG!!!!

 
Alt
Standard
20-06-2008, 12:27
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
Posts: 2.831
BronzeStar
wende Dich diesbezüglich bitte an support@pokerstars.com
Hier kann Dir keiner weiterhelfen.

Evtl. handelt es sich ja auch nur um eine Verzögerung oder ein technisches Problem.

*close*

sollten noch Fragen hierzu sein, schreib mir eine PM


offline
 
Alt
Standard
20-06-2008, 12:27
(#4)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
Posts: 710
Zitat:
Zitat von Neo17 Beitrag anzeigen
Hallo Pokerstars ich möchte mich beschweren. Ich habe bei der Division 3 bis zum 18.06.2008 42 Punkte erspielt. Nun habe ich auf der aktualisierten Rangliste nachgesehen und ich finde meinen Namen
dort nicht und ich frage mich warum das so ist. Ich bitte dringenst um Überprüfung.

Mfg Neo17
warum schreibst du das hier ins forum und nicht an den support von pokerstars?

die scheinen im moment probleme mit der rangliste zu haben. hier im fourm gibt es schon einen thread, in dem jemand ein ähnliches problem schildert.
 
Alt
Standard
20-06-2008, 12:27
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
Dann schaust Du bitte hier http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=29927 nach oder wendest Dich an den Support@pokerstars.com.