Alt
Standard
Kalender - 20-06-2008, 12:48
(#1)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hallo Leute

Mich würde ja mal interssieren wann den der Kalender endgültig fertig wird,man kann mir ja nicht erzählen das man den über ein Jahr neu Programmieren muss wenn überhaupt jemand daran Arbeitet.Jedes mal steht der gleiche Satz da, finde ich sehr merkwürdig, und wahrscheinlich wird der beitrag gleich wieder geclosed weil darüber schon alles gesagt wurde,trotzdem wüsste ich gerne ob dieser Kalender noch in meiem Leben fertig wird.Hoffe das mir darauf jemand mal eine vernünftige Aussage machen kann.

MFG nellysteve1 :

Alt
Standard
20-06-2008, 12:54
(#2)
Benutzerbild von Mindmapping
Since: Sep 2007
BronzeStar
also der kalender muss überarbeitet werden und er ist aber net schon seit einem jahr gesperrt ich würde sagen dasss ich ihn zuletzt ende november benutzt habe

Alt
Standard
20-06-2008, 13:02
(#3)
Benutzerbild von nellysteve1
BronzeStar
Ich bin jetzt fast 1 Jahr bei Intelli obwohl unter meinem Profil steht das ich erst seit 3 Monaten bei Intelli bin und ganz ehrlich habe den Kalender noch nie zu Gesicht bekommen aber gut wenn du meinst der ist im November noch zugänglich gewesen, OK dann ist das so.Wahrscheinlich war ich dann der einzige der nicht auf den Kalender kommt.So kannst du mir jetzt sagen wann er wieder zugänglich ist oder nicht?

MFG nellysteve1

Alt
Standard
20-06-2008, 13:09
(#4)
Benutzerbild von Necofear
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich denke einfach, dass es andere Sachen gibt, an denen zuvor gearbeitet werden muss und die einfach mal wichtiger sind als der Kalender.

Alt
Standard
20-06-2008, 13:23
(#5)
Benutzerbild von BlueHeart1
Since: Dec 2007
WhiteStar
Ich galub das einfach nich,wie kann man den wegen so einem Kram nen Thread aufmachen.Ich glaube da sind wohl andere Sachen wichtiger als ein Kalender

Frage an Support& Technik ist doch viel Effektiver.

Ein schönes Wochenende noch.

HARIBO MACHT NICHT NUR KINDER FROH, POKERSPIELER EBENSO

Alt
Standard
20-06-2008, 13:25
(#6)
Benutzerbild von BEpokerT
Sorry für meine vielleicht dumme Frage (habe schon Suchfunktion genutzt und nichts angezeigt bekommen- nur diese Thema hier), wo finde ich den Kalender und für was ist der (wenn fertig) zu gebrauchen?

MfG

Alt
Standard
20-06-2008, 13:42
(#7)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Da gibts wirklich schon einige Threads zu , da ich aber von programmieren und des weiteren keine ahnung habe, kann ich leider auch nicht genau sagen wann er wieder kommen wird.
Ich denke aber auch, dass es im moment Projekte gibt die wichtiger sind.

Vorerst ein *CLOSE*

Bei weiteren Fragen -> PN an mich.