Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hat Pokerstars Spionagesoftware auf jedem Registriertem Rechner

Alt
Standard
Hat Pokerstars Spionagesoftware auf jedem Registriertem Rechner - 20-06-2008, 17:52
(#1)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
BronzeStar
habe mitbekommen das immer mehr leute botsoftware benutzen,habe mir heute so eine software mal runtergezogen und wollte sie installieren was ich nicht hinbekommen habe durch virenbefall der software,installation konnte nich ausgeführt werden.so habe dann die software gelöscht...weg ist.eine halbe stunde später beomme ich vom security support eine nachricht das ich eine botsoftware zu laufen habe was ja nicht stimmt.so jetzt meine frage :wie kann es sein das ich von pokerstars benachrichtigt werde obwohl ich die software nie zu laufen hatte und nichtmal dabei die pokerstars software zu laufen hatte .komme nur auf einen nenner das pokerstars irgendeine spionagesofware bei jedem spieler ohne seine erlaubnis installiert wurde,wil wie sonst kommt pokerstars daruf das ich so eine software auf meinem computer habe.jetzt ist mein vertrauen komplett weg werde auch jeden den ich kenn von pokerstars abraten.

noch zum abschluss: die mods von intelli sollen sich bitte nicht angesprochen fühlen

MFG nellysteve1

Alt
Standard
20-06-2008, 18:00
(#2)
Benutzerbild von hc94havoc
bei mir ist der gleiche mist bei everest passiert

Alt
Standard
20-06-2008, 18:00
(#3)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Das schlägt ja wohl dem Fass die Krone ist Gesicht.

Gehts noch? Mir ist's echt sch*** egal wie PS rausbekommen hat das du alle anderen Spieler betrügen wolltest.

Willst du dich jetzt darüber beschweren das du nicht bei Betrug selbst sondern schon beim Versuch ertappt wurdest.

Allein für diesen Beitrag solltest du sofort gesperrt werden.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
20-06-2008, 18:02
(#4)
Benutzerbild von r4v3n99
Warum dürfen wir uns nicht angesprochen fühlen?

Zu deinem Thema:

Du hast also erfahren, dass viele Leute solche Software nutzen? Wie du am eigenen Leib erfahren hast, dürfte dies eher nicht der Fall sein, da Pokerstars ziemlich gut dagegen abgesichert ist!

Zum zweiten. Sorry, aber wie kann man bitte schön als Pokerspieler (wo es um Geld geht) so naiv sein, und solch eine Software runterladen? Leute wie du sind doch ein gefundenes Fressen für Hacker, die es nur auf deinen Account abgesehen haben!

Weiterhin versteh ich deine Intention nicht, solche Software überhaupt installieren zu wollen? Riecht ja schon nach absichtlichen Betrug!

Drittens: Pokerstars hat sicher nicht ohne deine Erlaubnis auf deinen PC Zugriff. DU hast dir einfach nicht die AGBs bei der Installation durchgelesen! Augen auf beim Eierkauf

Geändert von r4v3n99 (20-06-2008 um 18:32 Uhr).

Alt
Standard
20-06-2008, 18:02
(#5)
BronzeStar
komm haslt du mal dein maul auf dein kommentar verzichte ich gerne

Alt
Standard
20-06-2008, 18:03
(#6)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Pokerstars überprüft NUR wenn du die ps software an hast welche software du sonst noch an hast.(Sei doch froh dies ist nur zu deinem Schutz oder willst du gegen Gegner mir verbotenen Programmen spielen oder gegen Bots)
Also sie hat keine spionagesoftware auf deinem rechner!

Ich hatte auch mal eine Verbotene Software auf meinem Computer hab stars gestartet kein problem hab die software gestartet dann hat mich ps auf den verbot hingewiesen,war auch gut so ich wusste ja nicht,ich bin froh das sieh das "überwachen"!

Alt
Standard
20-06-2008, 18:04
(#7)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Pokerstars überprüft euren Rechner danach ob ihr illegale Software verwendet. Das dürfte eigentlich allgemein bekannt sein.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
20-06-2008, 18:04
(#8)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Wenn Ihr die AGB's, welche Ihr bei Eurer Anmeldung bestätigt habt, auch wirklich gelesen hättet, dann währe Euch sicherlich aufgefallen, dass die Software von Pokerstars die Rechner auf Bots oder auch verbotene Software checkt.

Mit ausspionieren hat das weniger zu tun, sondern eher damit, dass keine verbotene Software zum Einsatz kommt. Der Fairness halber. Aber schön das Ihr hier Euren versuchten Betrug outet, so dämlich muß man erst mal sein.

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
20-06-2008, 18:05
(#9)
BronzeStar
na dann erkläre mir mal bitte wie es sein das leute so eine mail bekommen die überhaupt sich so eine software runtegezogen haben

Alt
Standard
20-06-2008, 18:06
(#10)
Benutzerbild von Fosca1
Ich verstehe euch nicht.
Beschwert ihr euch jetzt ernsthaft darüber, dass Pokerstars den Einsatz von Pokerbots unterbindet bzw. es zumindest versucht?
Und wie sollen die Pokerräume das anders machen, als zu kontrollieren welche Programme auf den Rechnern der Pokerspieler laufen?
Im übrigen hat jeder sich durch die Annahme der AGB`s mit dem Einsatz solcher Software einverstanden erklärt.

Zitat:
5.6. Sie erklären sich damit einverstanden, dass PokerStars Schritte unternehmen darf, um die Nutzung verbotener EPA-Programme zu entdecken und zu verhindern. Diese Schritte können beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, die Prüfung von Softwareprogrammen, welche zeitgleich mit der PokerStars-Software auf dem Computer des Nutzers laufen.

Ich für meinen Teil bin dankbar, wenn solche Betrugsversuche so schnell entdeckt werden.