Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

WISO THEMA "SPIONAGESOFTWARE NUTZT STARS" closed

Alt
Standard
WISO THEMA "SPIONAGESOFTWARE NUTZT STARS" closed - 20-06-2008, 18:46
(#1)
Benutzerbild von Öci57
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also jetzt schreibt mal einer etwas wahres ins Forum und dieser Beitrag wird sofort geclosed. Eichelartig, da wird man doch hellhörig. Was noch viel auffälliger ist, das der Kommentar "ich scheiss auf Poker Stars", sogar aus dem Thread gelöscht wurde, na da komm ich doch immer wieder darauf zurück, ihr macht das ehrenamtlich, na klar. Wisst ihr was ich noch weniger verstehe ist, dass bestimmte Personen mit gewissen Rängen, selbst nicht mehr bei Stars spielen sondern sich auf FullTiltPoker ausbreiten. Damit meine ich "weissnich" und "AbGerammelt". Ich schreibe hier so offen weil mir die Ipp´s voll am Ar... vorbeigehen.
Großes Armutszeugnis für Intelli und Stars.
Und jetzt bin ich zum Abschuß freigegeben, haut mich weg und bannt mich für immer......

Reingehauen, es gibt viel bessere als Euch!

Alt
Standard
20-06-2008, 18:51
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Was verstehst du denn unter *etwas Wahres* - irgendwelche belegbaren Fakten,
oder doch wie immer nur die üblichen Mutmassungen? ...

Wenn du deine Ausdruckweise änderst, werden die Threads auch nicht ohne weiteres geschlossen, nur diesen Tonfall dulden wir bei IntelliPoker nun mal nicht.
Daran wird sich auch nichts ändern !!

PS: Das Armutszeugnis stellst du dir mit deinem Posting selbst aus

*CLOSE*

Geändert von HungryEyes42 (20-06-2008 um 18:53 Uhr).

Alt
Standard
20-06-2008, 18:55
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Der Grund für die Schließung war die Art und Weise wie der User hier gepostet hat.
Dazu kommt das er nix neues hier breitgetreten hat, sondern einen Punkt der sogar in den AGB steht. Gegen die er schon mit dem Download verstoßen hat.
Pokerstars schützt damit nicht nur die eigenen Interessen, sondern auch unsere als Spieler.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
20-06-2008, 20:27
(#4)
Gelöschter Benutzer
zur info du hast wohl alte threads gelesen.. ich spiel selbstverständlich auch auf pokerstars noch poker und der abgerammelte auch