Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars spioniert PC aus?

Alt
Standard
PokerStars spioniert PC aus? - 20-06-2008, 19:32
(#1)
Benutzerbild von dudeldi
Since: Aug 2007
Liebe Modis
Geht noch mal um diesen geschloßenen "Spionageartikel"
Geb euch recht wenn ihr sagt das er sich gewählter ausdrücken muß,ps im recht ist und es gut ist schwartze Schafe zu enttarnen.
Mein erster gedanke war auch,ob es nicht bedenklich sei das ps dies kontrollieren kann.
Auf grund eurer "einlassungen" find ich es nun aber ok
und die AGB´s geben es ja hauch her.
Glaub aber trotzdem das ihr etwas gelassener reagieren solltet.
Richtig is auch das der Verfasser sich zwar selber durch seine
ausdrucksweise deklassiert aber wie soll der "mündige" Intellinutzer dies feststellen wenn ihr den Artikel löscht.
Ich glaub ich bin in der lage mir selber ein bild zu machen was ich davon halte.Oder wollt ihr mir das absprechen?-Grins-
Es ist richtig falsches,beleidigendes oder rassistisches zu sanktionieren.
Ich hätt mir gewünscht das ihr ihn schreiben laßt.Giebt ja auch die möglichkeit einzelne passagen zu schwärtzen.
Hab ja schon gesagt das ich glaub das ihr in der lage seid entsprechende antworten zu geben.
Aber so macht es doch n bischen den eindruck von zensur.
Das habt ihr nicht nötig.
Denke auch das ihr mit meinem artikel umgehen könnt
Hoffe das mein gedanke verständlich is(war)
Bin ja alles in allem zufrieden.
Danke

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=29999
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=30005

*Titel angeglichen und ensprechende Themen verlinkt* McPorck
Man da hab ich was losgetreten.
Wollt noch mal klarstellen das ich die maßnahmen(nach kurzer überlegung)alle in ordnung fand.
Wollt nur mal darauf hinweisen das ich(glaub ich)selber in der Lage bin "beknakte" inhalte zu ignorieren.
Durch das zulaßen der weiteren Diskusion(durch meinen Artiekel) habt ihr bewiesen das ihr auch so die Lage beherrscht.
Das war mein anliegen(Ziel !?)
Danke

Geändert von dudeldi (21-06-2008 um 13:35 Uhr).

Alt
Standard
20-06-2008, 19:47
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Wir sind uns als Mods einig das es nicht unser Ziel sein kann sinnvolle Diskussionen zu unterbinden. Das war auch nicht das Ziel des Close. Zweck war einzig und allein zu verhindern das Ausufern zu verhindern.

Daher geht es nun hier in diesem Thread weiter.

Ich bitte ALLE sich zurück zu halten und nicht zu vergessen das wir hier nicht im BBV sind.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
21-06-2008, 00:33
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
eigentlcih wurde ja schon der großteil dazu geklärt....hier noch mal eine kopie aus dem anderen tread von fosca die ausschlaggebend ist...5.6. Sie erklären sich damit einverstanden, dass PokerStars Schritte unternehmen darf, um die Nutzung verbotener EPA-Programme zu entdecken und zu verhindern. Diese Schritte können beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, die Prüfung von Softwareprogrammen, welche zeitgleich mit der PokerStars-Software auf dem Computer des Nutzers laufen...ich persönlich kann nur noch anfügen das ich lieber auf einer seite spiele die solche versuche unterbindet als auf einer die keine maßnahmen dagegen hat.dies zeigt mir nur einmal mehr das ps eine hohen security schutz hat(was mich sehr beruhigt)....bots für absolute und spieler für ps

Geändert von Battleextrem (21-06-2008 um 00:36 Uhr).

Alt
Standard
21-06-2008, 00:47
(#4)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
diese maßnahmen von ps sind absolut okay,
und jetzt mal ehrlich,
glaubt irgendwer, dass pokerstars das risiko eingeht, ihre sicher immens großen gewinne, wegen computerspionage, zu verlieren??

verschwörungstheoretiker aller länder vereinigt euch

Alt
Standard
21-06-2008, 00:56
(#5)
Benutzerbild von DontBogartMe
Since: Mar 2008
ich bin froh, daß nach cheats gesucht wird

wtf da will einer ein Bot installieren und beschwert sich, daß er auffliegt?

und was willst du? noch genauere infos darüber erhalten, wie genau der bot entdeckt wurde?

Alt
Standard
21-06-2008, 04:34
(#6)
Benutzerbild von XGony
Since: Jun 2008
BronzeStar
ok ich denke auch so wir ihr bevor mich jetzt einer von der seite an mach. Pokern ist ein Sport und es nicht gut das einer ein vorteil durch egal was immer bekommt der nicht erlaubt ist. Aber man darf doch sicher die frage stellen wie weit darf pokerstars gehn oder ?

Alt
Standard
21-06-2008, 04:43
(#7)
Benutzerbild von McPorck
Zitat:
Zitat von XGony Beitrag anzeigen
Aber man darf doch sicher die frage stellen wie weit darf pokerstars gehn oder ?
Klar darf man, ein Beispiel, du willst ins Stadion, irgendwer hat am Bahnhof, in der Innenstadt mist gebaut, dann kann es vorkommen das DU, der nichts damit zutun hatte, nur einfach zum Spiel willst, dich bis auf die Unterhose entkleiden musst, wenn du das Stadion betreten willst(klingt hart, aber ist üblich).
Du kannst jedoch sagen das du das nicht willst, dann hat der Ordnungsdienst im Namen des Betreibers/Veranstalters, das recht dir das Betreten des Stadions zu verweigern.
Und genauso verhält es sich mit PokerStars, du musst PokerStars nicht erlauben auf deinen PC zuzugreifen, aber dann kann PS dir auch den Zugang zu ihren Angeboten verwehren.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
21-06-2008, 05:14
(#8)
Benutzerbild von Imardin
Since: Mar 2008
Ich finde diese ganze "Das können die doch nicht machen"-Aufregung sehr überzogen. Jeder hat die WAhl, ob er AGB's akzeptiert, oder nicht. Bedenkt man mal wie leichtfertig manche Leute mit persönlichen Daten im Internet umgehen ist soetwas doch eher ein kleines Übel.
Über eine ganze Reihe von Unternehmen wird sich aufgeregt, das sie auf bestimmte Daten Zugriff nehmen. Was ist z.B. mit Microsoft? Denen wird das immer wieder - ob zu recht oder zu unrecht - angekreidet. Der User hat die Wahl ein anderes Betriebssystem zu nutzen?
Was ist mit Blizard (entwickler von World of Warcraft)? Auch hier wird sich darüber aufgeregt und auch hier hat der User die wahl ob er spielen möchte oder nicht.

Wer sich also dort in seinen Grundrechten so eingeschränkt füllt sollte sich AGB's genau durchlesen und dann ablehnen. Akzeptieren und rumnörgeln ist vollkommen unnötig.

Alt
Standard
21-06-2008, 05:47
(#9)
Benutzerbild von XGony
BronzeStar
hättet ihr nix dagegen wenn einer einfach in eurer privatsphäre rum wühlt. ich sag nicht das es stars macht nur was ist wenn ? ich habe auch gefragt wie weit darf stars gehn. Na klar ist es gut das sie so schnell gegen cheater reagieren. Ich find das ist ein schönes thema über das man viel hören kann u

Alt
Cool
schutz vor poker stars DA SPIONAGE GEFAHR !! - 21-06-2008, 06:12
(#10)
Benutzerbild von Serum C.D
Zitat:
Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
diese maßnahmen von ps sind absolut okay,
und jetzt mal ehrlich,
glaubt irgendwer, dass pokerstars das risiko eingeht, ihre sicher immens großen gewinne, wegen computerspionage, zu verlieren??

verschwörungstheoretiker aller länder vereinigt euch
SOORY ABER WOLLTE NICHT AUCH NOCH WAS SAGEN ABER ICH MUSS MANN SEI DOCH FROH DAS POKER STARS SYTEME HAT DIE DURCHECKEN OB DU ICH UND ALLE ANDEREN VON EIN PAAR BETRÜGERN AUSGENNOMMEN WERDEN UND DANN STEHT ES SOGAR IN DEN AGB SIE SUCHEN NICHT NACH FOTOS VON DIR ODER WAS FÜR MUSIK UND FILME SIE SCHÜTZEN DICH MICH UND UNS ALLE FRAG MICH NUR EINS WENN SIE DAMIT NICHT EINVERSTANDEN SIND UND NICHTS ZU VERBERGEN HABEN WARUM REGEN SIE SICH DANNAUF ICH BIN FROH DAS ICH MEIN TEURES GELD EHRLICH GEWINNE ODER AUCH VERLIERE DAS IST MEINE MEINUNG UND WEMM ES NICHT PASST LESE DIR AGB S DURCH DANN IST ALLES BEANTWORTET ODER NICHT ICH FINDE ES