Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Full Til oder Poker Stars / Schwere Entscheidung!

Alt
Standard
Full Til oder Poker Stars / Schwere Entscheidung! - 20-06-2008, 20:53
(#1)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
Hi Intelli Community,

vor mir steht eine schwere Entscheidung!

Mitlerweile habe ich meine Blogziele fast alle erreicht und Blogende ist am 31.06.2008!

Stehe vor einem Problem und kann und will keine eigene Entscheidung treffen, ohne euch miteinzubeziehen!

Da meine Blogziele so gut wie erreicht sind, will ich einen neuen Blog starten, nur ich weiss nicht bei welchem Anbieter ich spielen soll. Wenn ihr etwas neugierig seit und mir evtl. helfen wollt, dann tut mir den Gefallen und schaut in meine Blog rein.

Hier der Link:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...d=1#post485647

Lest euch meinen Beitrag durch und vielleicht schreibt ihr ja auch etwas dazu, .

Freue mich uber jede Hilfe, Anregung und Tipps!

Vielelicht konnt ihr mir meine Entscheidung erleichtern.

MfG

Luphan

Sry, keine Umlaute auf der Tastatur, also bitte nicht wundern...

Alt
Standard
20-06-2008, 20:56
(#2)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Deinem Graphenvergleich der Letzten Zeit zu urteilen solltest du dein Glück weiterhin auf Full Tilt probieren. Ist allerdings vllt nur eine Phase Aber hmm, warum versuchst dus nicht auf beiden Seiten? Wenn du dich nicht entscheiden kannst und beide Magst, bzw denkst das du bei beiden ne Gute Quote machst, dann spiel doch parallel, soweit du dir das zutraust.

Alt
Standard
20-06-2008, 21:01
(#3)
Benutzerbild von Luphan
Zitat:
Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
Deinem Graphenvergleich der Letzten Zeit zu urteilen solltest du dein Glück weiterhin auf Full Tilt probieren. Ist allerdings vllt nur eine Phase Aber hmm, warum versuchst dus nicht auf beiden Seiten? Wenn du dich nicht entscheiden kannst und beide Magst, bzw denkst das du bei beiden ne Gute Quote machst, dann spiel doch parallel, soweit du dir das zutraust.
Die Idee ist gut, aber:

- BR Poker Stars: 209,12$
- Br Full Tilt: 249,06

Beide zusammen ergeben dann: 458,18$

Bei einem der beiden Anbieter will ich den Boni abgreifen, deshalb kommt es nicht in Frage auf beiden Account zu spielen!

Tut mir bitte einen Gefallen und schreibt in meinem Blog, nicht hier. Habe ich vergessen vorhin zu erwahnen! Will am 31.06.2008 alle Meinungen im Blog auswerten und dann entscheiden.

THX

Luphan

Geändert von Luphan (20-06-2008 um 21:15 Uhr).

Alt
Standard
20-06-2008, 23:58
(#4)
Benutzerbild von wtoloache
Since: May 2008
na,fulltilt is ja nicht übel,doch ich finde die plattform von pokertars einfach besser.
ist sicherlich geschmacksache.
und sonst spiel auf beiden,mach ich auch so.

Alt
Cool
full til oder poker stars - 21-06-2008, 00:46
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
allso das du die community um hilfe bittest ist ok das ist nicht abwertend gemeint sondern im gegen teil aber wenn es bei mir beio full til so gut läuft warum dann beenden bin auch auf der suche nach einem zweiten room aber bin schon lange bei poker stars und mein tip wäre nutze deine chance wenn du es dir zu traust wenn nicht und nehme an deswegen auch die frage bei intelli allso dein haupt ist poker stars dein 2 tes full tilich würde in deiner lage mit dem was ich las auch parralel spielen die chance bekommst vieleicht nie mehr aber auf deine frage selbst wenn und das wird wohl kaum einer abstreiten du alleine must es wiessen es ist gut rat zu holen allso meine meinung spiel parralel nutz die chance wenn nicht ok dann hol von dem anbieter am meisten raus wenn du nicht parallel kannst oder willst wünsch dir ne gute entscheidung für dich denn du weist ja wie schnell es auch vorüber sein kann allso überlege gut seh dir die ratschläge can und dann entscheide für dich den ich zb würde parralel und mich zu tote argern wenn es bei full til dann nicht klappt oder ps allso überlege gut was du hast hast du aber die entscheidung must du treffen ich weis nicht wie gut lange wo und wie und was du am liebsten spielllst allso wünsch dir glück bei deiner entscheidund und im spiel egal ob bei dem ein oder anderenaber würde mich uber deine entscheidung freuen aber auf jeden fall überlege gut und dann allso wünsch dir viel glück würde auch verstehn wenn du nur den bonus dir krallst aber entscheide weise wünsch dir viel glück und würde mich über entscheidung von dir freuen gl and nice hands

Alt
Standard
21-06-2008, 00:58
(#6)
Benutzerbild von RealRauch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
...mit dem was ich las auch parralel spielen die chance bekommst vieleicht nie mehr aber auf deine frage selbst wenn und das wird wohl kaum einer abstreiten du alleine must es wiessen es ist gut rat zu holen allso meine meinung spiel parralel nutz die chance wenn nicht ok dann hol von dem anbieter am meisten raus wenn du nicht parallel kannst oder willst wünsch dir ne gute entscheidung für dich denn du weist ja wie schnell es auch vorüber sein kann allso überlege gut seh dir die ratschläge can und dann ...
Kann das irgendjemand lesen?

Alt
Standard
21-06-2008, 01:15
(#7)
Benutzerbild von DontBogartMe
Since: Mar 2008
Zitat:
Kann das irgendjemand lesen?
nö.
aber FT sucks.

mein gott, diese Spinner dort. die verwechseln LAG mit Maniac. Ohne Scheiß.
Callen bottom pair bis zum river und lucken sich dann straight oder set.

Oder wie hier ein FH:

mein favorite: Hero AQ

flop : AQx rainbow(Equity 98%....) Raise...
Turn: T (Equity 95%) Raiseeee....
River: T (hallo suckout!!!!!)

(Villain hält QT)

nur ein beispiel... aber das passiert dort so oft, ich werde dort nicht mehr zocken.

Alt
Standard
21-06-2008, 10:12
(#8)
Benutzerbild von Luphan
Dann mal ein Danke wegen den Tipps. Auf beide Anbieter werde ich mich nicht konzentrieren, da ich ja bei einem den Bonus agbreifen will. Hab doch auf beiden Account Geld drauf und einer der beiden muss dran glauben, .

Aber so wie es aussieht werde ich bei Full Tilt bleiben!

MfG

Luphan

Alt
Standard
21-06-2008, 11:11
(#9)
Benutzerbild von Luphan
Mir ist grade etwas wichtiges aufgefallen. Habe auch den Full Tilt Supprt direkt angschrieben!

Habe doch bei FTP 50$ free BR durch bestehen des Quizs bei "pokerstrategy" bekommen. Und dazu einen 100% Bonus, den ich ja mitlerweile fast gecleared habe.

Jetzt ist die Frage, ob die 50$ free BR schon als First Deposit greifen oder nicht und ich jetzt selber Geld einzahle kann und den 100% Boni trotzdem bekomme.

Wenn das nicht geht, dann werd ich bei INtelli das Quiz II bestehen und dann den Reload Bonus bei PS freispielen...

Mal sehen was der Support mir schreiben wird. Oder weiss ejmadn von euch ob das trotzdem noch geht?

Habe ja selbst nichts eingezahlt, sonder pokerstartegy...

Luphan

Alt
Standard
21-06-2008, 11:23
(#10)
Benutzerbild von banjo_train
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von DontBogartMe Beitrag anzeigen
nö.
aber FT sucks.

mein gott, diese Spinner dort. die verwechseln LAG mit Maniac. Ohne Scheiß.
Callen bottom pair bis zum river und lucken sich dann straight oder set.

Oder wie hier ein FH:

mein favorite: Hero AQ

flop : AQx rainbow(Equity 98%....) Raise...
Turn: T (Equity 95%) Raiseeee....
River: T (hallo suckout!!!!!)

(Villain hält QT)

nur ein beispiel... aber das passiert dort so oft, ich werde dort nicht mehr zocken.
gerade deswegen musst Du dort spielen wollen in 98% gewinnst Du ja , etwas besseres kann es nicht geben , sonnst könnte man mit offenen Karten spielen und die höhere Hand nimmt das Geld