Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Deutsche Statistikseiten

Alt
Standard
Deutsche Statistikseiten - 27-10-2007, 20:02
(#1)
Benutzerbild von moka77
Since: Oct 2007
BronzeStar
hallo

habe in einem thema was von sharkscope erfahren, aus welchen sich statistiken zu anderen spielern anschauen lassen
sehr interessant muss ich sagen
hierzu gibt es wohl auch noch andere seiten
gibt es aber auch deutsche seiten hierzu?

bezieht sich natürlich auf statistiken bezüglich spieler bei ps

Alt
Standard
27-10-2007, 20:05
(#2)
Benutzerbild von Chiller3k
also ich glaube, ob nun deutsche oder englische Seiten, die stats werden die selben bleiben...
und zu jedem Spieler gibt es da auch nicht unbedingt aussagekräftige stats.

mal davon abgesehen stehe ich persönlich solche Seiten sehr skeptisch gegenüber. Finde das schon sehr grenzwertig, dass dort Daten von Spielern gesammelt werden

Alt
Standard
27-10-2007, 20:30
(#3)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
Zitat:
Zitat von moka77 Beitrag anzeigen
hallo

habe in einem thema was von sharkscope erfahren, aus welchen sich statistiken zu anderen spielern anschauen lassen
sehr interessant muss ich sagen
hierzu gibt es wohl auch noch andere seiten
gibt es aber auch deutsche seiten hierzu?

bezieht sich natürlich auf statistiken bezüglich spieler bei ps

also von deutschen seiten habe ich noch nicht gehört... ich find es eigentlich völlig ok das statistiken gesammelt werden.. was ist daran so schlimm die erfolge bzw misserfolge festzuhalten.. denke nicht das das verboten ist...

Alt
Standard
27-10-2007, 21:11
(#4)
Benutzerbild von keksmaster
Since: Aug 2007
WhiteStar
ich kenn keine deutschen statistikseiten

sondern nur http://www.officialpokerrankings.com/

da kannste jeden namen eingeben kommt immer die gespielten tuniere und die moneys

nur fallst du die nicht kennst

Alt
Standard
27-10-2007, 21:35
(#5)
Benutzerbild von moka77
BronzeStar
kenne ich auch schon, trotzdem danke
was daran verkehrt sein soll verstehe ich aber auch nicht
da find ich es durchaus fragwürdiger, dass ich im tv sogar alle blätter der spieler während des spiels sieht
das man über diese spieler alle statistiken bekommt, halte ich da eher für unbedenklich

Alt
Standard
27-10-2007, 21:57
(#6)
Benutzerbild von Chiller3k
Also zur sache mit den Blättern im TV.
hast du schonmal EPT Live gesehen? da is nix mit starthänden. Die sieht man nur in ner Späteren Fassung die dann auf DSF oder so läuft.

Und zu den Onlinestats. Also soweit ich weiß, ist Datamining auf pokerstars verboten. Und Ich glaube kaum das die Betreiber dieser Seiten sich an alle möglichen Tische setzten um Daten zu bekommen oder sich die von leuten zuschicken lassen...

Alt
Standard
27-10-2007, 22:15
(#7)
Benutzerbild von ~dBrain23~
Also das finde ich auch nicht so besonders, das meine Daten ohne meine Einwilligung abgegriffen werden.
Klarer Fall von Datenschutzmissbrauch.
Ich werde das mal dem Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz zur Überprüfung mitteilen.

Komisch - die Pro's werden nicht aufgeführt - tzzzz

Würde mich freuen, wenn ein Admin/MOD mal dazu Stellung nimmt bzw. seine Meinung dazu sagt. Danke.

MfG

Geändert von ~dBrain23~ (27-10-2007 um 22:25 Uhr).

Alt
Standard
27-10-2007, 22:35
(#8)
Benutzerbild von CLo0uD
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von ~dBrain23~ Beitrag anzeigen
Klarer Fall von Datenschutzmissbrauch.
Ich werde das mal dem Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz zur Überprüfung mitteilen.
Du kannst dich doch einfach auch von der Sharkscope suche ausschließen lassen dann können dich nur noch Spieler finden die einen Sharkscope Account haben und so einen haben meist nur Spieler die in den höheren Limits vertreten sind. Die meisten Spieler wissen eh nicht das so eine Seite existiert.

Alt
Standard
27-10-2007, 22:45
(#9)
Benutzerbild von ~dBrain23~
1. werde ich den Teufel tun mich dafür dort zu reggen
2. kann jeder dort schauen (Nachbar, Behörden etc.)
3. gehts darum das dort veröffentlicht wird was ich wo einsetze und gewinne (oder auch nicht )

www.datenschutzzentrum.de - für die die sich ebenfalls auf den Schlips getreten fühlen

^^wenn der Link nicht erlaubt ist (was traurig wäre), so möge mann ihn bitte entfernen.

MfG

Alt
Standard
27-10-2007, 23:18
(#10)
Benutzerbild von Tobsen
Zitat:
Zitat von ~dBrain23~ Beitrag anzeigen
1. werde ich den Teufel tun mich dafür dort zu reggen
2. kann jeder dort schauen (Nachbar, Behörden etc.)
3. gehts darum das dort veröffentlicht wird was ich wo einsetze und gewinne (oder auch nicht )

www.datenschutzzentrum.de - für die die sich ebenfalls auf den Schlips getreten fühlen

^^wenn der Link nicht erlaubt ist (was traurig wäre), so möge mann ihn bitte entfernen.

MfG
is klar herr komissar, sonst alles fit?