Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tournament Histories

Alt
Standard
Tournament Histories - 22-06-2008, 04:00
(#1)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Hi all,

habe ein Problem mit den Tournament Histories. Und zwar werden mir die Histories nur dann per Mail zugeschickt, wenn ich die letzten 100 oder 200 Turniere anfordere. Fordere ich aber nur 1, 2, 5 oder 20 Turniere an, kommt bei mir nix an.

Bin bei Alice, falls das was zu sagen hat. Ach ja, die Mails tauchen nirgends auf, weder im Junk-Mail Ordner Thunderbird, noch im Posteingang Thunderbird, noch im Junk-Mail-Ordner oder im Posteingang vom Alice Outlook WebAccess.

Weiß jemand, woran es liegt?

Oder gibt es eine Möglichkeit, sich die T-Histories automatisch zuschicken zu lassen? Die Result-Mails, wenn man ITM kommt, kommen nämlich alle problemlos an.

Thx vorab.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
22-06-2008, 10:11
(#2)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
du kannst auch einstellen, dass alle handhistories automatisch auf deinem computer gespeichert werden.

zu finden unter: optionen => handverlauf optionen

Alt
Standard
22-06-2008, 12:24
(#3)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von PeseusEvans Beitrag anzeigen
du kannst auch einstellen, dass alle handhistories automatisch auf deinem computer gespeichert werden.

zu finden unter: optionen => handverlauf optionen
Ich meine nicht die Hand-Histories, sondern die Tourney-Histories mit Platzierungen und Preisgeld.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
22-06-2008, 12:46
(#4)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
würde mal direkt PS anschreiben warum dieser zustand so ist.