Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Aggressive Peanut$

Alt
Standard
[Bericht] Aggressive Peanut$ - 22-06-2008, 17:58
(#1)
Benutzerbild von Tony180111
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo liebe Pokerfreunde,
als Anlass zu diesem Beitrag ist das Forum der Aggressive Peanut$. Wir (Rodrockz01 und ich) sind ein frisch gegründetes Team bestehend aus 2 Hobbyspielern, die noch seeeeeehr viel zu lernen haben. Begonnen haben wir in einem Blog zu posten, den ich hier veröffentlichen möchte ( http://aggressivepeanuts.blogspot.com/ ).
Ich bin eher der SnG Spieler, der ab und zu sich an einem MTT versucht. Rod kann auf Grund seiner BR noch keine Tuniere ohne gestackt zu werden spielen und spielt darum meistens Freerolls.
Ich hoffe euch gefällt unser Blog und ihr habt Lust etwas über unsere Hände bzw. Situationen zu diskutieren.

Viel Spaß beim Lesen...

Alt
Standard
22-06-2008, 19:05
(#2)
Benutzerbild von Questinator
Since: Nov 2007
BronzeStar
find ich echt cool dass ihr euch die Mühe einen Blog zu machen. Ich wünsche euch viel Glück. Hoffe ihr kommt von den Freerolls bald zu einer vernünftigen BR.

Alt
Standard
22-06-2008, 22:58
(#3)
Benutzerbild von furord
Since: Sep 2007
BronzeStar
Wieso macht ihr kein Blog hier auf??
Hat nur Vorteile, wie zB gute Leute mit viel Ahnung(nich unbedingt ich ) können gute Ratschläge geben und gucken hier auch öfter rein. Zweitens kriegst natürlich IPPs die Du zu FPPs umwandeln kannst, vor Allem für dein freund wäre das interessant, da er noch keine BR hat. Drittens um bei Euch zu posten muss man Google-Konto habn, ich habs zB nicht^^

Zu deinem Post im Blog:
Mit AKo vs Q8s musst Du bedenken, dass es nur Overcards sind, deine Chancen liegen bei etwa 60 %, das ist nicht sehr viel.
Naja einfach nicht durch Badbeats entmutigen lassen.

Alt
Standard
23-06-2008, 12:37
(#4)
Benutzerbild von Rodrockz01
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von furord Beitrag anzeigen
Wieso macht ihr kein Blog hier auf??
Hat nur Vorteile, wie zB gute Leute mit viel Ahnung(nich unbedingt ich ) können gute Ratschläge geben und gucken hier auch öfter rein. Zweitens kriegst natürlich IPPs die Du zu FPPs umwandeln kannst, vor Allem für dein freund wäre das interessant, da er noch keine BR hat. Drittens um bei Euch zu posten muss man Google-Konto habn, ich habs zB nicht^^
Mmh, ich denke, dass wir wichtige Sachen und Zwischenstände hier auch reinposten können, das sollte nicht das Problem sein. Um auf unserem Blog einen Kommentar zu hinterlassen musst du übrigens kein GoogleKonto haben, hab ich extra so eingerichtet , du kannst wahlweise anonym einen Kommentar hinterlasssen oder auch einen Nickname angeben, wenn du willst. Anyway... Vielen Dank für die Tipps!

Alt
Standard
23-06-2008, 19:29
(#5)
BronzeStar
Ja... das weiß ich. Trotzdem läuft es zur Zeit nicht unbedingt so gut bei mir was die letzten 2 Tage angeht, aber ich denke das wird schon wieder. Aber dennoch war ich leicht ARRRGH... bin manchmal sehr emotional wenn es nicht läuft...

Danke für eure Antworten und Tipps !!

Alt
Standard
23-06-2008, 20:22
(#6)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Ist ne richtig coole Sache wenn man die Zeit hat. Wünsche euch noch viel Erfolg!!!

Alt
Talking
23-06-2008, 22:28
(#7)
Benutzerbild von Richmaster45
Since: Jun 2008
das wichtigste ist die gefühle unter kontrolle zu halten.
sonnst kannste gleich ne spende an das rore kreuz machen.

Alt
Standard
24-06-2008, 14:58
(#8)
BronzeStar
Danke für die Glückwünsche !
lol... das mit den Gefühlen ist schon ne wichtige Sache, die ich auch beherrschen kann, aber wenn man in einer Session in einer Phase kommt wo man in 10 Minuten an allen 4 Tischen mind. 1 Bad Beat erlebt, muss irgendetwas dran glauben (gestern war es mein Kontaklinsengefäß )

Alt
Standard
24-06-2008, 15:15
(#9)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Hab dir mal einen Tipp per PM geschickt ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
28-06-2008, 14:31
(#10)
Benutzerbild von Rodrockz01
Since: Feb 2008
[kleines Update] - Ich hab den Blog etwas aufgewertet (Zitat des Tages usw...), das Layout hab ich auch verändert, damit das ganze übersichtlich bleibt. Tony hat wohl im Moment einen kleinen Downswing...der sicher bald vorbei ist Naja, bei mir läuft's bei kleineren PM sitnGoes ganz gut, aber wie gesagt sind ja nur PM SitnGoes. Wir würden uns über Kommentare zu unseren Berichten wirklich freuen! Wenn uns jemand in seine Blogroll aufnehmen möchte wär das wirklich klasse, einfach mal per PM oder so kontaktieren.

Rod

http://www.aggressivepeanuts.de.vu/