Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

SSS-NL10: KQ - späte posi geraist

Alt
Standard
SSS-NL10: KQ - späte posi geraist - 22-06-2008, 20:57
(#1)
Benutzerbild von Veni85
Since: Aug 2007
Posts: 149
alles nach SSS
Stack: 1,70$
holecards späte position
raise auf 50cent ein spieler callt utg
flop kommt
er checkt zu mir ich bet halbe potsize 50cent
er callt
turn blank
er checkt wieder zu mir ich hab noch 70c und geh allin
er zeigt
is das so richtig gespielt?

Geändert von Veni85 (22-06-2008 um 22:24 Uhr).
 
Alt
Standard
22-06-2008, 21:02
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Posts: 2.690
Wenn Du am Flop nur 1,20 hast, ist der PF-Raise und die Contibet Selbstmord, da Du PF schon Committed bist. Außerdem war UTG ja offenbar vor Dir schon im Pot, sonst hätt er Deinen Raise ja net callen können... Geschätzte 80%, daß er das Ass hat. Haste ja gemerkt



IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!
 
Alt
Standard
22-06-2008, 21:20
(#3)
Benutzerbild von Veni85
Since: Aug 2007
Posts: 149
also entweder aufm flop allin oder check/fold?
edit: position auf ihn hatte ich ja
edit2: 80% dasser ass hat... okay er hat halt reingelimpt hast recht...
also aufm flop check/fold
kanns mir nun selber erklären
dank dir!

Geändert von Veni85 (22-06-2008 um 21:23 Uhr).
 
Alt
Standard
22-06-2008, 21:22
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Posts: 2.879
*Thema verschoben - bitte in Zukunft das richtige Unterforum nutzen*


Bitte Poste noch Stacksize, Position, etc. und verwende einen HH-Converter(die Smileys die von Intelli würde ich auch noch durchgehn lassen) ansonsten wandert das Thema ins BBV.


Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.
 
Alt
Standard
22-06-2008, 21:27
(#5)
Benutzerbild von Veni85
Since: Aug 2007
Posts: 149
sorry mein fehler, was ist BBV?
hab mir überlegt mein eigens spiel mal auf video aufzunehmen da ich mit der SSS taktik vollkommener anfänger bin! Gibt es da leute die sich mein gesülze anhören/angucken würden und mir ggbf. hilfreiche tipps geben würden?

ich werds morgen einfach mal machen und des dann hier im forum verlinken...

Greetz Veni
sorry nochma das ichs ins falsche forum geballert hab, kommt nich wieder vor
 
Alt
Standard
22-06-2008, 21:47
(#6)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Posts: 2.879
Zitat:
Zitat von Veni85 Beitrag anzeigen
sorry mein fehler
Bitte lies dir die Nutzungsbedingungen durch und lies meinen Post nochmal richtig und befolge was ich dir gesagt habe.


Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.
 
Alt
Standard
22-06-2008, 21:48
(#7)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Posts: 2.690
Zitat:
Zitat von Veni85 Beitrag anzeigen
also entweder aufm flop allin oder check/fold?
edit: position auf ihn hatte ich ja
edit2: 80% dasser ass hat... okay er hat halt reingelimpt hast recht...
also aufm flop check/fold
kanns mir nun selber erklären
dank dir!
Wenn Du PF AI pushst, ist die Pos egal. Hätte den Pot wohl gewonnen, es sei denn der UTG stellt ne Falle, aber dafür is der Tisch zu Short.

PF-Raise war deshalb grenzwertig, weil Du nicht mehr günstig aussteigen kannst.

Limp und am Flop check-fold wär ok.

Zitat:
Gibt es da leute die sich mein gesülze anhören/angucken würden und mir ggbf. hilfreiche tipps geben würden?
Klares Ja.

Zitat:
sorry mein fehler, was ist BBV?
Frag ich mich auch manchmal... man muß es lesen ums zu verstehen



IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!
 
Alt
Standard
22-06-2008, 22:26
(#8)
Benutzerbild von Veni85
Since: Aug 2007
Posts: 149
haja aber laut SSS gibts halt kein limp...
aber okay danke für die antworten und nochmal ein sorry an den mod habs nun hoffentlich zu Ihrer zufriedenheit verändert...
morgen kommt dann besagtes Video

Greetz Veni
 
Alt
Standard
22-06-2008, 22:51
(#9)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
Posts: 907
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Geschätzte 80%, daß er das Ass hat. Haste ja gemerkt
die restlichen 20% sind mittlere PP, die werden auf dem level auch gecallt, wenn ein paar im flop liegt
im prinzip gibt es laut SSS hier nur die möglichkeit zu checken oder direkt zu pushen ($1.15 im pot und nur $1.20 reststack)
der flop ist aber denkbar ungünstig, da wie gesagt genau zur limprange von UTG passt, also check
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aces ui werden geraist Pokamon4e Poker Handanalysen 4 18-07-2008 12:58
Späte Phase 45Sng Turbo MTT 6.5$ - 3 Hände kyanto Poker Handanalysen 12 29-05-2008 17:17
späte mittelphase esperanto81 Poker Handanalysen 8 29-05-2008 14:07
Nl10 Sh: Kk Branch_of_GG Poker Handanalysen 9 01-01-2008 15:50
Nl10 Sh: 99 Branch_of_GG Poker Handanalysen 8 01-01-2008 01:39