Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ein Blog zum Thema Bad Beats

Alt
Standard
Ein Blog zum Thema Bad Beats - 23-06-2008, 11:32
(#1)
Benutzerbild von Neo17
Since: May 2008
BronzeStar
Hi Leute ich bins ma wieder und ich möchte gerne eure Erfahrungsberichte hören. Wie oft hattet ihr in der letzten Zeit bad beats bzw. richtig Pech. Oder aber im Gegenteil richtig viel Flück gegen einen Gegner. Ich möchte des gerne ma wissen, weil in mir so langsam ein Verdacht aufkeimt.

PS: Bitte gebt zusätzlich an ob ihr Realmoneyspieler seit oder Playmoney.

Thx im voraus.

Alt
Standard
23-06-2008, 11:33
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
23-06-2008, 11:35
(#3)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Das ist wohl eher eine Meinungsumfrage ..... also falsches Forum!

Verschwörungstheorien werden auch gern im BBV "diskutiert"

Alt
Standard
23-06-2008, 11:57
(#4)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Neo17 Beitrag anzeigen
Hi Leute ich bins ma wieder und ich möchte gerne eure Erfahrungsberichte hören. Wie oft hattet ihr in der letzten Zeit bad beats bzw. richtig Pech. Oder aber im Gegenteil richtig viel Flück gegen einen Gegner. Ich möchte des gerne ma wissen, weil in mir so langsam ein Verdacht aufkeimt.

PS: Bitte gebt zusätzlich an ob ihr Realmoneyspieler seit oder Playmoney.

Thx im voraus.
Also ich hatte gestern an einem Tisch 2 x Flück! Hatte auf dem River meine Quads und 2 Spieler sind All In. Habe da gut Abgestaubt. Selbes Spiel dann nochmal Flück, als ich mit 34 einen minraise gecallt habe und wieder auf dem Flop die Nuts mit einer Street. Spielr All In und ich wieder viele Chips gewonnen.

Alt
Standard
23-06-2008, 12:04
(#5)
Benutzerbild von Neo17
BronzeStar
sorry des mit dem Flück aber sag ma biste RM oder PM spieler??

Mfg Neeo17

Alt
Standard
23-06-2008, 12:08
(#6)
Benutzerbild von Face333X
Since: Aug 2007
Wow, das Thema Bad Beats... hört sich spannend an.... und ist auch nicht ausgelutscht und langweilig. Und super, dass OP weiß, was ein Blog ist.

Alt
Standard
23-06-2008, 12:15
(#7)
Benutzerbild von Neo17
BronzeStar
ich will damit nur sagen dass ich in den letzten 2 monaten nur bad beats bekommen habe und ich meine nich nur 10 oder 20 sondern mind 50 und alle haben ihr 1,2,3,4,5,6 Outs immer ich betone IMMER getroffen. Im Gegenzug wenn ich mal hinten lag hab ich nie ich betone NIE gewonnen da hat die andere Hand immer gehalten und langsam frage ich mich ob das alles hier mit rechten Dingen zugeht. Und jetzt kommt mir nich das kann jeden ma passieren das was ich an pech habe ist nicht merh normal ich betone NICH MEHR NORMAL und ich habe mir da eine Verschwörungstheorie ausgedacht....

Fortsetzung folgt

Mfg Neo17

Alt
Standard
23-06-2008, 12:42
(#8)
Benutzerbild von geißbock01
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
ich will damit nur sagen dass ich in den letzten 2 monaten nur bad beats bekommen habe und ich meine nich nur 10 oder 20 sondern mind 50 und alle haben ihr 1,2,3,4,5,6 Outs immer ich betone IMMER getroffen. Im Gegenzug wenn ich mal hinten lag hab ich nie ich betone NIE gewonnen da hat die andere Hand immer gehalten und langsam frage ich mich ob das alles hier mit rechten Dingen zugeht. Und jetzt kommt mir nich das kann jeden ma passieren das was ich an pech habe ist nicht merh normal ich betone NICH MEHR NORMAL und ich habe mir da eine Verschwörungstheorie ausgedacht....

Fortsetzung folgt

Mfg Neo17
Das glaube ich Dir alles gern. Was mich am meisten stört, sind die ganzen donkeys, die bei den kleinen stacks im Heads-up immer weiter all-in gehen, und man sich dadurch von ihnen rausraisen läßt. Wenn man dann mal mit ner guten Hasnd callt, dnn treffen sie ihr 7 9. Hat mit poker rein gar nichts zu tun, aber leider gewinnen diese Nieten dann doch relativ häufig. Hatte greade wieder so eine Situation. Der schlechteste Spieler am Tisch schlägt mich im Heads-up, und ist dabeiin 12 runden sage und schreibe 10 mal all-in gegangen............

Alt
Standard
23-06-2008, 12:43
(#9)
Benutzerbild von penus2508
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
ich will damit nur sagen dass ich in den letzten 2 monaten nur bad beats bekommen habe und ich meine nich nur 10 oder 20 sondern mind 50 und alle haben ihr 1,2,3,4,5,6 Outs immer ich betone IMMER getroffen. Im Gegenzug wenn ich mal hinten lag hab ich nie ich betone NIE gewonnen

Fortsetzung folgt

Mfg Neo17
einfach nen bissle pause machen, nen bisschen kleinere limits spielen und evt noch nen bisschen tighter spielen, des wird schon

Alt
Standard
23-06-2008, 12:49
(#10)
Benutzerbild von Neo17
BronzeStar
Aber irgendwann glaub ich halt nich mehr das das nur Pech ist und die ganzen donks die mit irgendeinem scheiß gegen dich callen was soll das?? Gerade wieder ist mir des passiert. Hab A T raise for dem flopp einer callt. Flop ist T 7 2 alles in unterschiedli cher Farbe. Ich spiel an er geht all in. Da ich nich mehr so viel chips hatte call ich. Er zeigt A J. Da dacht ich mir geil aufdoppler. dann der turn 8. Naja hat ein paar outs mehr. Und ihr könnt euch denken was auf dem River die 9 er macht die Straight und ich bin weg. Da fragt man sich was ist hier los. Und das ist nur eine von vielen Geschichten bei einigen war es noch korioser....

Mfg Neo17