Alt
Standard
kein Ton - 23-06-2008, 12:46
(#1)
Benutzerbild von Ilnamar
Since: Nov 2007
Hallo Leute!
Ich habe keine Ton bei Poker Stars (ja Ton ist aktiviert, also Häkchen an). Bei allen anderen Anwendungen funktioniert er aber: Spiele, Musik etc. Hattet ihr das Problem auch schon mal? Und habt ihr Lösungsvorschläge?
Gruß
Ilnamar

Alt
Standard
23-06-2008, 13:03
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Am besten wäre es in dem Fall den Support zu informieren.
Denke nicht das dir hier jemand behilflich sein kann, aber evtl. hatte ja doch schon jemand einen ähnichen Fall.
Meist reicht aber auch ein einfacher Neustart, ob nun Software oder PC.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
ton - 23-06-2008, 15:14
(#3)
Benutzerbild von rico287
Since: Jan 2008
BronzeStar
Versuchs mal mit ner neuinstallation von pokerstars könnte sein das es dann klappt ging bei mir auch

Alt
Standard
23-06-2008, 17:11
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
So bevor jetzt noch 10 ankommen und nur wiederholen was rico und ich vorgeschlagen haben, mache ich hier dicht.

@Ilnamar: meld dich wenn du eine Lösung hast per PN, dann mache ich hier auf und du kannst es posten.

@ALLE: bitte PN falls jemand wirklich des Rätsels Lösung weiß

*CLOSE*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.