Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Rakebackrechner für Pokerstars

Alt
Standard
Rakebackrechner für Pokerstars - 23-06-2008, 17:53
(#1)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
Hallo Leute,

es hat mich schon immer Mal interessiert was en bei PS effektiv für die VPP's/FPP's an Rakeback gibt.
Deshalb hab ich mal ne Exceltabelle dafür erstellt. Die Tabelle und Vorallem die Datenbank die mann dafür braucht ist noch recht dürftig und kann/sollte hier noch mit eurer Hilfe wachsen.

Gebt mir doch bitte ein bißchen Feedback was ihr davon haltet und ob man an der Tabelle noch was verbessern kann.
Die Tabelle ist nicht geschützt und kann von jedem beliebig verändert werden.

Das Beispiel darin ist für den 285er Goldstar Rewardbonus.

moelmer

edit: fehler in einer Formel, und im Beispiel was dort eingetragen ist beim Übertragen des Rake/Hand.

wurde grade verbessert

außerdem möchte ich noch sagen, dass die Zahlen für VPP/Hand von pokerstartegy stammen und dort von mehreren usern zusammengetragen wurden

Geändert von moelmer (24-06-2008 um 00:05 Uhr).

Alt
Standard
23-06-2008, 19:54
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
na hey da hat sich ja moalmer für die pokerintelligemeinde ein bissl den arsch aufgerissen...wenn de ne frau wärst na dann würd ich jetz ...find das ne super sache von dir aber eventuell könntest du ja noch etwas zu dem value-rechner erzählen...und riesig freuen würde ich mich über eine liste mit den abkürzungen(oder ich bin bloß zu blond )

Alt
Standard
23-06-2008, 20:01
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Schön, danke, gute Idee!

Aber evtl. könnteste noch eine Funktion für MTT/ SnG und "normale" FPP hinzufügen...? Und ne Option, ex-IPPs manuell zu integrieren?

FR heißt übrigens FullRing (9 oder 10 Spieler) und SH ShortHanded (8 Spieler max). NL = NoLimit und FL = FixedLimit. (ich vermisse noch PotLimit...)

Damit wärs fast komplett...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
23-06-2008, 21:03
(#4)
Benutzerbild von Overchurch
Since: Sep 2007
Ich kann die Datei leider nicht öffnen!
Brauch ich da was besonderes für?

Alt
Standard
24-06-2008, 00:06
(#5)
Benutzerbild von moelmer
Du brauchst WinZip und Excel um die datei zu öffnen. Erstellt hab ich die Tabelle mit Excel 2002. sollten noch mehrer user ein Problem mit dem öffnen haben kann ich die tabelle auch nochmal in einer älteren Excelversion erstellen.

Alt
Standard
24-06-2008, 09:28
(#6)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Danke dir! Ist ne echt feine Sache! Ich werde das mal ne Woche testen und dann Feedback geben!

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
24-06-2008, 12:00
(#7)
Benutzerbild von Badener1990
Since: Apr 2008
ChromeStar
tolle sache ...probiers gleich mal aus...bringts euch was?

Alt
Standard
24-06-2008, 12:30
(#8)
Benutzerbild von moelmer
Zitat:
Zitat von Badener1990 Beitrag anzeigen
tolle sache ...probiers gleich mal aus...bringts euch was?
Bringen tut einem das nichts... außer das man weiß, welcher Bonus lukrativ ist. Außerdem hab ich mit dem Gedanken gespielt meine BR zu ftp zu bringen da ich seit ner Woche 27% Rakeback kriege. Damit ich PS und FTP vergleichen kann muss ich jedoch wissen wie mein Rakeback bei PS ist. und ab Platin lohnt es sich schon so richtig.
Will heißen ich bleib bei stars und werd auf ftp mal ein keleine sng challlenge beginnen, da ich davon bisher noch überhaupt keinen plan hab.