Alt
Standard
Poker-Mastercard - 23-06-2008, 18:32
(#1)
Benutzerbild von herochip
Since: Aug 2007
SilverStar
Hi Leute!

Habe neulich eine Anzeige über eine Prepaid-Pokermastercard gelesen...

War wohl erst Mal nur eine Vorabankündigung...

Weiß jemand hier vielleicht etwas genaueres darüber ? Oder findet man im Netz schon was ???

Das Design der Karte sah jedenfalls auf dem Flyer echt Klasse aus!

Lg Jaz

Alt
Standard
23-06-2008, 18:34
(#2)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
es gibt doch so schon prepaid kreditkarten, oder willst du da unbedingt poker drauf haben?!

was machste denn wenn du was kaufen willst und kein geld mehr auf der karte ist?! lieber gleich ne richtige beantragen.

edit: gerade mal nach solchen karten geguckt, die grundgebühr ist teilweise echt unverschämt. würde mir das gut überlegen.

Alt
Standard
23-06-2008, 23:00
(#3)
Benutzerbild von Paulafan
Since: Oct 2007
Moinsen,

von der "Poker-Mastercard" habe ich auch noch nichts gehört - klingt aber interessant.

Habe mich aber gerade zufällig auch mit dem Thema Prepaid-Kreditkarte beschäftigt. Das die Banken sich die Sicherheit teilweise sehr gut bezahlen lassen habe ich auch gelesen (über 100€ Jahresgebühr).

Bei der Bank meines Vertrauens gibt es die Karten aber für 30€ pro Jahr (Schüler, Studenten, Azubis sogar nur 15€). Wenn ich das richtig sehe gibt es auf das eingezahlte Guthaben sogar wesentlich mehr Zinsen als auf dem normalen Konto.

Na ja, werde mich damit bei Gelegenheit noch mal befassen.

Alt
Standard
23-06-2008, 23:31
(#4)
Benutzerbild von halbgebaggn
Since: Jun 2008
evt wäre die netellercard interessant für dich, da kannste direkt von pokerstars oder einem anderen pokeranbieter, der neteller akzeptiert auszahlen und direkt über das geld verfügen.
ist übrigens ne mastercard als prepaid version. kannste überall nutzen wo mastercard akzeptiert wird und kannst auch am automaten geld abheben.

Alt
Standard
24-06-2008, 02:26
(#5)
Benutzerbild von herochip
Since: Aug 2007
SilverStar
Hi Leute!

Danke noch Mal für Eure Antworten...

Ich weiß aber über Prepaid-Karten bescheid. Habe selber eine VISA Prepaid von meiner Sparkasse und zahle auch nur 30 Euro im Jahr und denke das ist eine gute Sache um Kontrolle über die Kohle zu haben. Und Zinsen sind auch okay.

Mir ging es aber in erster Linie um diese Prepaid Mastercard - Poker... Ich stöbere noch Mal und schaue mal ob ich den Flyer vielleicht mal scannen kann, wenn ich ihn finde...

Wie gesagt cool als Pokerplayer ist einfach auch das Design der Karte und angeblich soll es auch ein paar Spezielle Pokerplayervorteile geben.

Ist wohl aber noch in der Entstehung, weil ich mich glaube ich daran erinnere, dass man sich für weitere Infos mit einer Email bei Mastercard anmelden musste... Irgendwie so... Ich schaue noch Mal...

Lg Jaz :

Alt
Cool
Du Hast Recht - 24-06-2008, 02:50
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von ikugaman Beitrag anzeigen
es gibt doch so schon prepaid kreditkarten, oder willst du da unbedingt poker drauf haben?!

was machste denn wenn du was kaufen willst und kein geld mehr auf der karte ist?! lieber gleich ne richtige beantragen.

edit: gerade mal nach solchen karten geguckt, die grundgebühr ist teilweise echt unverschämt. würde mir das gut überlegen.
VIELE KREDITKARTEN INSTITTUTE MÖCHTE KEINEN NAMEN NENNEN MACHEN SICH DEN POKER BOOM ZU NUTZEN AB ER SEH DIR MAL DEN VERGLEICH DER SELBEN INSTITUT AN UND VERGLEICHE DAS IST ECHT DER HAMMER AUF JEDEN FALL DAS ICH SAH ODER HÖRTE KARRTE SIEHT ZWAR BESSER AUS ABER WIR SIND KEINE KINDER MEHR UND DA GEHT ES WIRKLICH UM KOHLE VERGLEICH MAL NE BANK WO DU WEIST DIE MACHEN ES DU BEKOOMST DIE POKER CARD EMPFHOLEN VON DER BANK UND DANN GEH ZU JEMAND DER MIT SOWAS SEIN GELD VERDIENT DU WIERST SEHN BIN FROH DAS MALL JEMAND DAS MAL SCHREIBT BEU UNS LÄUFT GRAD SO NE WERBUNG ECHT UNVERSCHÄMMT DER UNTERSCHIED LEIDER FAST IMMER GEGEN PKER CARD ABER OK WAS SOLL GIEBT JA AUCH NORMALE GRUSS SERUM C.D

Alt
Standard
24-06-2008, 06:56
(#7)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
VIELE KREDITKARTEN INSTITTUTE MÖCHTE KEINEN NAMEN NENNEN MACHEN SICH DEN POKER BOOM ZU NUTZEN AB ER SEH DIR MAL DEN VERGLEICH DER SELBEN INSTITUT AN UND VERGLEICHE DAS IST ECHT DER HAMMER AUF JEDEN FALL DAS ICH SAH ODER HÖRTE KARRTE SIEHT ZWAR BESSER AUS ABER WIR SIND KEINE KINDER MEHR UND DA GEHT ES WIRKLICH UM KOHLE VERGLEICH MAL NE BANK WO DU WEIST DIE MACHEN ES DU BEKOOMST DIE POKER CARD EMPFHOLEN VON DER BANK UND DANN GEH ZU JEMAND DER MIT SOWAS SEIN GELD VERDIENT DU WIERST SEHN BIN FROH DAS MALL JEMAND DAS MAL SCHREIBT BEU UNS LÄUFT GRAD SO NE WERBUNG ECHT UNVERSCHÄMMT DER UNTERSCHIED LEIDER FAST IMMER GEGEN PKER CARD ABER OK WAS SOLL GIEBT JA AUCH NORMALE GRUSS SERUM C.D
tut mir leid ich lese dies erst durch wenn es angemessen verfasst wurde.

die grossschreibung ist a)extrem schwer zu lesen und b) gilt dies in den weiten des internets als schreien.

machs wie die meisten und schreib alles klein.

gruss

edit: 30,-€ finde ich schon krass, wobei 20,-€ für meine normale auch nicht gerade wenig sind.

hätte mit so einem prepaid teil angst mal was bezahlen zu wollen und dann ist das dingen leer.

früher viele negative erfahrungen mit handy-prepaid-karten gesammelt.

allein wie oft ich heute noch von freunden angeschnorrt werde, die mal schnell ne SMS oder so absetzen wollen.

Geändert von ikugaman (24-06-2008 um 07:09 Uhr).

Alt
Standard
24-06-2008, 09:06
(#8)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ikugaman Beitrag anzeigen
tut mir leid ich lese dies erst durch wenn es angemessen verfasst wurde.

die grossschreibung ist a)extrem schwer zu lesen und b) gilt dies in den weiten des internets als schreien.

machs wie die meisten und schreib alles klein.

gruss

edit: 30,-€ finde ich schon krass, wobei 20,-€ für meine normale auch nicht gerade wenig sind.

hätte mit so einem prepaid teil angst mal was bezahlen zu wollen und dann ist das dingen leer.

früher viele negative erfahrungen mit handy-prepaid-karten gesammelt.

allein wie oft ich heute noch von freunden angeschnorrt werde, die mal schnell ne SMS oder so absetzen wollen.
Nur kleinschreibung ist auch etwas schwer zu lesen.

B2T:

Ich habe eine Visa und konnte mir ein eigenes Logo aussuchen. Ich habe mir so ein Pokerbild ohne Schrift ausgesucht, doch leider lies das Institut das nicht zu und hat mir ne Mail geschrieben, dass sowas bei denen nicht durchgehen kann.

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
24-06-2008, 12:37
(#9)
Benutzerbild von mystery c
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von thanh81 Beitrag anzeigen
Nur kleinschreibung ist auch etwas schwer zu lesen.

Aber immernoch besser als alles GROSS... das nervt echt tierisch.
Zum Thema: Kann mir mal einer erklären, wozu man so nen Quatsch wie Kreditkarten, Mastercards, Prepaid-Cards und wie die sich alle schimpfen, braucht? Echtgeld tuts auch

Alt
Standard
24-06-2008, 13:43
(#10)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mystery c Beitrag anzeigen
Aber immernoch besser als alles GROSS... das nervt echt tierisch.
Zum Thema: Kann mir mal einer erklären, wozu man so nen Quatsch wie Kreditkarten, Mastercards, Prepaid-Cards und wie die sich alle schimpfen, braucht? Echtgeld tuts auch
Allgemein damit Online einzukaufen ist ne feine Sache und dazu noch jederzeit am Automat, an der Kasse von Geschäften usw... ist einfach komfortabler. Ob's jeder braucht ist natürlich die andere Sache aber ich finde sie schon sehr nützlich.

Natürlich tuts Echtgeld auch aber auch auf der MasterCard und Visa ist es Echtgeld oder meinste das Geld vom KONTO (z.B., Sparkasse)?

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!