Alt
Standard
10xxx Berlin - 23-06-2008, 23:18
(#1)
Benutzerbild von veratnix
Since: Oct 2007
hallo kurze frage,
gibt es aus dem Berliner raum schon Leute von ps, die sich ab und zu oder gar regelmässig treffen? gibt es einen überblick über aktuell anstehende turniere für den berliner raum?
danke und vg

Alt
Standard
24-06-2008, 19:20
(#2)
Benutzerbild von RichGRich
Since: Dec 2007
Es gibt in Berlin diverse Anbieter von Sachpreisturnieren, diese sind jedoch nicht nach meinem Geschmack. Neuerdings gibt es eine Pokerlounge in Tempelhof, ob sich dies durchsetzt muss sich aber erst zeigen. Ansonsten glaube ich das es hier noch keine regelmässigen PS Runden gibt, oder täusche ich mich da?

Ja, Zockerkneipen gibt es einige, jedoch ist ein schönes privates homegame auch was schönes.
Es gab hier im Forum schon einige Fragen bezüglich einer privaten PS Runde, jedoch ist meines Erachtens daraus nie was geworden, was ich sehr schade finde.

*Beiträge zusammengeführt.* Gefallener

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-07-2008 um 15:57 Uhr).

Alt
Standard
25-06-2008, 19:51
(#3)
Benutzerbild von FairlanePoD
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von veratnix Beitrag anzeigen
hallo kurze frage,
gibt es aus dem Berliner raum schon Leute von ps, die sich ab und zu oder gar regelmässig treffen? gibt es einen überblick über aktuell anstehende turniere für den berliner raum?
danke und vg
also ich bzw. wir treffen uns regelmäßig zum privaten poker. haben allerdings bei einigen nicht wirklich gute erfahrungen gemacht. wir sind zur zeit meistens 5 die sich super miteinander verstehen und spass beim spielen haben. wenn natürlich intresse besteht kannst du mir ja eine pm schicken.

Alt
Standard
26-06-2008, 13:53
(#4)
Benutzerbild von Richmaster45
Since: Jun 2008
wir sind auch 7 leute, jedes mal haben wir ne mänge spaß. außer wenn unsere schlechten verlierer verliern. hehe

Alt
Standard
27-06-2008, 22:11
(#5)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von RichGRich Beitrag anzeigen
Ja, Zockerkneipen gibt es einige, jedoch ist ein schönes privates homegame auch was schönes.
Es gab hier im Forum schon einige Fragen bezüglich einer privaten PS Runde, jedoch ist meines Erachtens daraus nie was geworden, was ich sehr schade finde.

aus der privaten PS Runde für Berliner ist nichts geworden weil es keine Teilnehmer gab (bzw. zu wenig Teilnehmer)!

Bei Interesse kann man die Sache gerne noch mal angehen!

PM an mich und gut ist!

Alt
Standard
02-07-2008, 22:14
(#6)
Benutzerbild von RichGRich
Since: Dec 2007
Also wenn jemand Interesse an einem privaten Turnier für Berliner auf Pokerstars hat, bitte per PM an mich wenden. Würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen.

Alt
Standard
03-07-2008, 15:42
(#7)
Benutzerbild von FairlanePoD
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Also wenn jemand Interesse an einem privaten Turnier für Berliner auf Pokerstars hat, bitte per PM an mich wenden. Würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen.
meinst du live oder meinst du online?

Alt
Standard
03-07-2008, 17:27
(#8)
Zitat:
Zitat von FairlanePoD Beitrag anzeigen
meinst du live oder meinst du online?

er meint ein privates online Tunier!

Alt
Standard
07-07-2008, 19:00
(#9)
Benutzerbild von veratnix
Since: Oct 2007
Zitat:
ich finde den ansatz gar nicht schlecht, erstmal online turniere für berliner zu organisieren, es ist mir nur nicht klar wie du das über ps machen willst.
wenn man erstmal online anfängt, könnten sich so nach und nach immmer mehr interessenten finden, man könnte sich dadurch auch schon mal kennen lernen und der aufwand dies zu organisieren. fällt wahrscheinlich wesentlich geringer aus. der grösste aufwand wird woll das promoten.

Alt
Standard
07-07-2008, 19:11
(#10)
Zitat:
Zitat von veratnix Beitrag anzeigen
ich finde den ansatz gar nicht schlecht, erstmal online turniere für berliner zu organisieren, es ist mir nur nicht klar wie du das über ps machen willst.

Ist doch kein problem.
Wenn sich ein paar Leute per PM aus Berlin gemeldet haben wird ein privates Tunier bei PS erstellt und die Leute bekommen das PW via PM.