Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

650$ Reward Bonus - PlatinumStar - Frage...

Alt
Standard
650$ Reward Bonus - PlatinumStar - Frage... - 24-06-2008, 11:22
(#1)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo, meinen Platinum Status kann ich bis ende des Monats nicht halten daher überlege ich mir den Reward Bonus im Wert von 650$ holen soll, solange ich noch PlatinumStar bin.

Meint ihr, das dieses Angebot OK ist? Das man sich Gutscheine von Amazon im Wert von 250€ holen kann und es sich mehr lohnt weiss ich wohl, jedoch ist mir das alles zu umständlich um das Geld dann hinterher aufs PS Konto zu bekommen darum der Gedanke...

Was haltet ihr von dem Bonus? Ich müsste dann 4550 VPPs erspielen um das Geld zu bekommen und 50K FPP kostet es...

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
24-06-2008, 11:56
(#2)
Benutzerbild von ElHive
Schau mal in den Blog von Picasso25. Wenn ich nicht völlig danebenliege, dann muss man PlatinumStar sein und bleiben, um den Bonus clearen zu können.

---> http://www.intellipoker.com/forum/sh...&postcount=200

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
24-06-2008, 12:15
(#3)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Das wäre ja natürlich total der Hammer wenn ich mir den Bonus holen würde und ich den ein paar Tage später nicht mehr clearen darf weil ich plötzlich SilverStar bin.

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
24-06-2008, 12:25
(#4)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
der bonus ist gut, aber ich denke nicht, dass du die VPP's in 90Tagen bei deinem momentanen Spielpensum erreichen kannst. Verschieb das lieber auf den Herbst.

Alt
Standard
24-06-2008, 12:37
(#5)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Zitat:
Zitat von moelmer Beitrag anzeigen
der bonus ist gut, aber ich denke nicht, dass du die VPP's in 90Tagen bei deinem momentanen Spielpensum erreichen kannst. Verschieb das lieber auf den Herbst.
Das stimmt auch wieder... Aber ich denke mal, dass ich 4,5K VPP in 90 Tagen schon irgendwie hinkriegen werde. Das grössere Problem ist eher das was ElHive geschrieben hat und zwar, dass ich den nicht mehr clearen DARF wenn ich kein Platinum bin.

Alt
Standard
24-06-2008, 12:45
(#6)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
stimmt das denn? konnte hier http://www.pokerstars.com/fpp/store/...l/vip-bonus-2/ nichts dazu finden. schreib doch mal ne mail an den ps-support

Alt
Standard
24-06-2008, 13:36
(#7)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Zitat:
Zitat von moelmer Beitrag anzeigen
stimmt das denn? konnte hier http://www.pokerstars.com/fpp/store/...l/vip-bonus-2/ nichts dazu finden. schreib doch mal ne mail an den ps-support
Ich weiss es ja auch nicht, werde auf jeden Fall heute abend eine Mail an PS schicken und mich mal erkundigen.

Alt
Standard
25-06-2008, 15:42
(#8)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
So habe heute die Antwort von PokerStars bekommen und das hört sich ja super an!

Hallo Thanh,

Vielen Dank für Ihre E-Mail

Wenn Sie die erforderlichen FPPs für diesen Bonus bis Ende des Monats
sammeln können, wird Ihr VIP-Status für den kommenden Monat PlatinumStar
bleiben.

Entscheidend für das clearen des Bonus sind die weiteren FPPs, welche Sie
für den Erhalt dieses Bonus sammeln müssen, um diesen zu erhalten- also
weitere 4.500 FPPs. Ob Sie nach dem Kauf dieses Bonus im Folgemonat einen
niedrigeren VIP-Satus haben sollten, ändert nichts daran, dass Sie für den
Erhalt des gekauften Bonus berechtigt sind.

Ich hoffe, dass ich hiermit Ihre Frage beantworten konnte. Falls Sie weitere
Fragen haben oder unsere weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte
nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcus
PokerStars Support Team

Alt
Standard
25-06-2008, 18:19
(#9)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Das is doch irgentwie doof warum muss man den Bonus freispielen man "bezahlt" ja schließlich 50k FPP dafür.
Dass heißt ja wenn ich mir den Bonus hohle und 2 Wochen später Broke bin ich das Geld niemals bekomme.

Alt
Standard
25-06-2008, 20:29
(#10)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Zitat:
Zitat von The Game Eko Beitrag anzeigen
Das is doch irgentwie doof warum muss man den Bonus freispielen man "bezahlt" ja schließlich 50k FPP dafür.
Dass heißt ja wenn ich mir den Bonus hohle und 2 Wochen später Broke bin ich das Geld niemals bekomme.
Das ist natürlich klar. Müsstest du den nicht freispielen, kannste das gleich gegen Echtgeld eintauschen und das will PS wohl nicht.