Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

"Glücks"-Rechner gesucht

Alt
Standard
"Glücks"-Rechner gesucht - 24-06-2008, 12:16
(#1)
Benutzerbild von Ass234
Since: Apr 2008
BronzeStar
Ich bin vor ein paar Tagen im Limit aufgestiegen und bin nach 10k händen bei ca +/-0 angekommen. Nun habe ich den Eindruck, dass ich viel Pech hatte mit meinen Allins (spiele SSS und habe daher recht viele) seit meinem Limitaufstieg und würde mein gefühl gerne Überprüfen.

Ich hatte mal gesehen, dass zB. Holdem-Manager einen Graphen berechnen kann, der den durchschnittlich zu erwatenden Gewinn für alle Allins einträgt anstelle der tatsächlichen Ergebnisse.
Ich selber benutze (derzeit) Pokertracker 3 und kann das damit leider nicht machen. Deshalb suche ich eine Software (möglichst kostenlos, sonst könnte ich mir ja Holdem-Manager zulegen), die mir mal so einen Graphen ausspucken kann, damit ich sehen kann, ob meine subjektive Einschätzung stimmt, oder ob ich einfach nur an einer verzerrten Wahrnehmung leide.

Ich habe schon per Suchfunktion gesucht, aber nichts passendes gefunden (Poker-EV kann meine Datenbanken irgendwie nicht benutzen, wenn jemand da ne Lösung hat, dann bitte her damit)