Alt
Standard
Gpj 1 - 24-06-2008, 20:23
(#1)
Benutzerbild von khec
Since: Mar 2008
BronzeStar
Spiele gerade GLP 1 darf ein spieler sich 2 mal anmelden? ein spieler ist vorhin raus geflogen und sitzt jetzt wieder bei mir am tisch

Alt
Standard
24-06-2008, 20:51
(#2)
Benutzerbild von gerd7
Since: Feb 2008
Meinst du die GPL1 (German Poker League)? Der Themenname ist etwas verwirrend! Da kann man sich eigentlich wie bei allen Turnieren nur einmal anmelden. Die einzige Ausnahme ist, wenn der Spieler z.B. in der ersten Hand rausfliegt und er sich noch als Nachzügler anmelden kann, was in der ersten Minute des Turniers möglich ist!

Alt
Standard
24-06-2008, 20:55
(#3)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von gerd7 Beitrag anzeigen
Meinst du die GPL1 (German Poker League)? Der Themenname ist etwas verwirrend! Da kann man sich eigentlich wie bei allen Turnieren nur einmal anmelden. Die einzige Ausnahme ist, wenn der Spieler z.B. in der ersten Hand rausfliegt und er sich noch als Nachzügler anmelden kann, was in der ersten Minute des Turniers möglich ist!

I Like, beste Antwort ever.

Verrate mir mal bitte WO du, abgesehen von einem Rebuy Turnier, die 2 mal einkaufen kannst ??????
Nachzügler gibt es immer nur so lange, bis der erste rausfliegt.

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Standard
24-06-2008, 20:58
(#4)
Benutzerbild von gerd7
Zitat:
Zitat von Noah2407 Beitrag anzeigen
I Like, beste Antwort ever.

Verrate mir mal bitte WO du, abgesehen von einem Rebuy Turnier, die 2 mal einkaufen kannst ??????
Nachzügler gibt es immer nur so lange, bis der erste rausfliegt.
Ups, dachte wirklich das ginge etwa die erste Minute! Sorry für den Irrtum!

Alt
Standard
24-06-2008, 21:42
(#5)
Benutzerbild von khec
Since: Mar 2008
BronzeStar
sorry ich war mir zu dem zeitpunkt vollkommen sicher das dieses so ist muss mich geirrt haben .ich meinte der wäre raus geflogen und plötzlich saß er 2 plätze neben mir ich kann mir nur vorstellen das jener an einen andren tisch gekommen ist und sofort wieder zurück ich komme mir schon vor als wäre ich verrückt naja ich denke es wird schon seine richtigkeit haben nochmals sorry

gruss khec

Alt
Standard
24-06-2008, 22:31
(#6)
Benutzerbild von Kiilllaaahhh
Since: Jan 2008
ChromeStar
er kann sich doch nicht nochmal mittem im tunier anmelden

Alt
Standard
25-06-2008, 05:02
(#7)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von khec Beitrag anzeigen
sorry ich war mir zu dem zeitpunkt vollkommen sicher das dieses so ist muss mich geirrt haben .ich meinte der wäre raus geflogen und plötzlich saß er 2 plätze neben mir ich kann mir nur vorstellen das jener an einen andren tisch gekommen ist und sofort wieder zurück ich komme mir schon vor als wäre ich verrückt naja ich denke es wird schon seine richtigkeit haben nochmals sorry

gruss khec
Kann sein das er an einen anderen Tisch gesetzt wurde und dann wieder an deinen Tisch. Ist mir auch schon mehrmals passiert.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
25-06-2008, 08:14
(#8)
Benutzerbild von mad4brain
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Kiilllaaahhh Beitrag anzeigen
er kann sich doch nicht nochmal mittem im tunier anmelden
eigentlich nicht, es sei denn er hat nen zweitaccount was ja nicht erlaubt ist. aber man soll auch nicht jeden verdächtigen

Alt
Standard
25-06-2008, 09:38
(#9)
Benutzerbild von Hohl im Kopp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von gerd7 Beitrag anzeigen
Die einzige Ausnahme ist, wenn der Spieler z.B. in der ersten Hand rausfliegt und er sich noch als Nachzügler anmelden kann, was in der ersten Minute des Turniers möglich ist!
FALSCH

Sobald der erste Spieler rausgeflogen ist, kann man sich nicht mehr anmelden. Die von Dir genannte erste Minute (können bei manchen Turnieren auch 5 sein) ist nur das Maximum für eine spätere Anmeldung.
Bei NL Turnieren wird diese Zeit eigentlich nie erreicht, da normalerweise immer jemand in der ersten Hand rausfliegt. Bei FL Turnieren kann die Zeit hingegen schon mal ausgereizt werden.

Alt
Standard
25-06-2008, 12:35
(#10)
Benutzerbild von terrier63
Since: Dec 2007
es ist schön das sich alle gedanken machen wie sich ein spieler zweimal für das gleiche turnier anmelden kann,dabei hat khec schon lange klargestellt das es ein versehen war.manchmal verliert man schon mal den überblick geht mir auch so.sicher ist das man sich nur 1.mal mit seinem account anmelden kann.