Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG] - erste Erfolge eines Anfängers

Alt
Standard
[BLOG] - erste Erfolge eines Anfängers - 24-06-2008, 20:58
(#1)
Benutzerbild von MavMav27
Since: Jun 2008
Servuz,

endlich ist es soweit mein erster Blog entsteht,
ich spiele seit 1-2 Monaten online Poker und bin 27 Jahre alt.
Gut ihr werde denken, dass ist noch nicht solange.
Aber es hat gereicht, um schon erste Erfolge verzeichnen
zu können.

Dazu folgendes:
Am 19.05 fing ich an online zu pokern, nachdem ich die regeln durchgelesen hatte, kaufte ich mir 50 euro ein und machte erste cashgames an 50 Cent BB Tischen bei PokerStars.
Vorher hatte ich mal inner Wg- mit Leuten gepokert,
aber das ist schon 3 Jahre her.
Ich hatte dann so ca. 76 euro.
Diese verlor ich meistens durch All-In Situationen,
wo aber durchaus noch Chance auf Sieg bestand.
Ich brauchte 24 h um alles zu verlieren.

Ich machte weiter mit Pokern, Spielchips auf 300000 zu bringen schaffte ich an 2 Tagen.
Diese verlor ich aber auch sehr schnell wieder.
Dann setzte ich neu an und brachte die Spielchips auf über 500000. Derweil erzählte mir ein Kumpel, dass er bei Party-Poker angemeldet war.

Dort meldete ich mich dann vor ca 1,5 Wochen an,
nachdem ich schon reichlich Poker-Erfahrung gewonnen habe.
Mittlerweile kommt es mir oft vor, als könne ich förmlich
riechen, was mein Gegner für ein Blatt auf der Hand hält.
Jedenfalls ich meldete mich an mit 20 Euro dafür bekam ich 30 dollar und die 25 Euro Bonus, die ich noch freispielen muss.
Dann gab es ein weiteres Bonusprogramm und ich transferierte
70 euro was ungefähr 100 Dollar waren darum läuft noch ein zweites Bonusprogramm für 15 dollar, die ich theoretisch auch noch freispielen kann.

Abgesehen von Bonusprogrammen kommen wir jetzt zu den Zahlen:

Date Type Amount Transaction ID Status
23.Jun.08 09:06 ET
CASHOUT USD 150,00 $ Success
22.Jun.08 16:06 ET
PURCHASE USD 100,90 $ Success
18.Jun.08 12:06 ET
PURCHASE USD 30,07 $