Alt
Cool
Chipstricks!!!! - 28-10-2007, 14:39
(#1)
Benutzerbild von ricki26
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo Pokerfreunde!!!

was haltet ihr am tisch von chipstricks? gehört es eurer meinung zum pokern dazu? muss man als guter pokerspieler auch gleichzeitig solche tricks können.
ehrlich gesagt ich finde nicht. was meint ihr.

wo lernt ihr diese tricks bzw wo guckt ihr euch diese tricks ab?

nerven euch die spieler am tisch die mehr versteift sind, irgendwelche tricks hinzubekommen anstatt zu pokern?

schreibt mir heute erfahrungen und meinungen!!!
viel spass

euer ricki

Alt
Standard
28-10-2007, 15:24
(#2)
Benutzerbild von mobtheman
Since: Aug 2007
Heißt es nicht "Chiptricks" ?

Also ich finde das rumspielen mit den Chips ist ne gute Methode, gerade am Anfang, Nervosität abzubauen. Auch gibt es bei irgendwelchen Turnieren immer Neulinge die direkt schwer beeindruckt sind, und die dann versuchen dir aus dem Weg zu gehen .
Aber es ist einfach nur peinlich, wenn jemand die Tricks nur halb kann, deshalb erst mal üben!

Alt
Standard
28-10-2007, 15:39
(#3)
Benutzerbild von xxDCCxx
Zitat:
Zitat von mobtheman Beitrag anzeigen

Also ich finde das rumspielen mit den Chips ist ne gute Methode, gerade am Anfang, Nervosität abzubauen. Auch gibt es bei irgendwelchen Turnieren immer Neulinge die direkt schwer beeindruckt sind, und die dann versuchen dir aus dem Weg zu gehen .
Aber es ist einfach nur peinlich, wenn jemand die Tricks nur halb kann, deshalb erst mal üben!
Das Chiptricks die Nervosität abbauen sehe ich genauso.
Aber als ich als Neuling mal an einem Turnier teilgenommen habe, war ich genau fünf Hände lang von den Chiptricks der "Profis" beeindruckt und danach habe ich gesehen das sie auch nur mit Wasser kochen.

Gruß
xxDCCxx

Alt
Cool
28-10-2007, 16:11
(#4)
Benutzerbild von Kirschberg66
Since: Aug 2007
Es hat schon seine Vorteile wenn man ein paar Tricks kann.

Neulinge am Tisch lassen sich manchmal prima damit ablenken. Im richtigen Moment einen Trick und schon verrät
dir jemand etwas unbewusst. (klappt natürlich nicht immer)

Lernen kannst du sowas aus dem Net. Gib es einfach mal bei My Video
ein oder so. Findest schon was. Und dann üben, üben und natürlich üben

Mfg, Philip

Alt
Standard
28-10-2007, 16:14
(#5)
Benutzerbild von IIINattIII
Since: Oct 2007
Also es beeindruckt unerfahrene Spieler, bzw gelegenheitsspieler schon wenn man mit seinen Chips das ein oder andere Kunststück kann. Aber auf hohem Niveau ist es meines erachtens nach eher ein Zeichen von Nervosität. Man muss immer abwiegen wann es sinnvoll ist und wann nicht, ich seh es als eine Möglichkeit welche manchmal Nutzen und manchmal Nachteile mit sich zieht

Alt
Standard
28-10-2007, 16:38
(#6)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
Zitat:
Zitat von mobtheman Beitrag anzeigen

kann mich da nur anschließen...muss ja es nicht noch mal harrgenau so wiederholen...ist halt auch nicht schene wenn die chips öfter auf den filz krachen..und find auch das sie beruhigend wirken

Alt
Standard
28-10-2007, 18:16
(#7)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
ich find es auch super zum zusehen.. macht spaß, wenn ein anderer zeigt was er kann... letztes jahr bei der wsop war einer der war iwie chiptricks profi und ich glaub der war sogar weltmeister... der hat alle spieler abgelenkt weil er einfach nur so verblüffende tricks gemacht hat... der hat von ganz unten seinen chip hochgezaubert.. und er konnte keinen anderen in der tasche haben, weil das ja verboten ist... aber war schon echt heftig..

Alt
Standard
28-10-2007, 18:22
(#8)
Benutzerbild von Palate
BronzeStar
Von einer Weltmeisterschaft für Chipstricks habe ich noch nie gehört!

Wo findet man was darüber?

Alt
Standard
28-10-2007, 20:11
(#9)
Benutzerbild von m1kOo
BronzeStar
find ich gut wenn man aufgeregt ist.

Alt
Standard
28-10-2007, 23:07
(#10)
Benutzerbild von Unikat73
Da ich nicht mehr rauche hilft mir ab und an das Gefummel mit den Chips. Tricks kann ich leider nicht und ich werde auch keine Zeit investieren wollen, um welche zu lernen.

Auf Youtube gibt es einige sehr erstaunliche Tricks mit Anleitung zu sehen. Einfach nach "Poker chip trick" suchen.