Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wer ist "Goggelo"?

Alt
Standard
Wer ist "Goggelo"? - 24-06-2008, 22:27
(#1)
Benutzerbild von JO$I
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo zusammen,

gerade eben habe ich ein wenig bei einem NL200-Tisch zugeschaut. Zu meiner Freude habe ich einen Spieler mit dem Intelli-Logo gesehen. Sein Name war "Goggelo". Ich habe bei officialpokerrankings nachgeschaut, ob er die BR durch ein Tourney aufgebaut hat, aber dort steht er mit einem ROI von -84% drin, was fast so schlecht ist wie meiner
Er hat zu meinem Entsetzen an dem besagten NL-Tisch innerhalb von zwanzig Minuten durch eine extrem aggressiv-loose Spielweise 4000$ verblasen!!!
Mich würde interessieren, ob den Mann jemand kennt, bzw. wo er das Geld her hatte.
An dieser Stelle: Goggelo, du solltest dir dringend mehr Disziplin angewöhnen bzw. die Ausbildung von Intelli besser nutzen!!! Das tut ja beim Zuschauen schon sehr weh, ganz zu schweigen davon, wieviel Geld DU dabei verlierst...

"It's ok to eat fish. Fishes don't have any feelings."

Alt
Cool
sorry meinst du das ernst - 24-06-2008, 22:39
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von JO$I Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

gerade eben habe ich ein wenig bei einem NL200-Tisch zugeschaut. Zu meiner Freude habe ich einen Spieler mit dem Intelli-Logo gesehen. Sein Name war "Goggelo". Ich habe bei officialpokerrankings nachgeschaut, ob er die BR durch ein Tourney aufgebaut hat, aber dort steht er mit einem ROI von -84% drin, was fast so schlecht ist wie meiner
Er hat zu meinem Entsetzen an dem besagten NL-Tisch innerhalb von zwanzig Minuten durch eine extrem aggressiv-loose Spielweise 4000$ verblasen!!!
Mich würde interessieren, ob den Mann jemand kennt, bzw. wo er das Geld her hatte.
An dieser Stelle: Goggelo, du solltest dir dringend mehr Disziplin angewöhnen bzw. die Ausbildung von Intelli besser nutzen!!! Das tut ja beim Zuschauen schon sehr weh, ganz zu schweigen davon, wieviel Geld DU dabei verlierst...
hallo meinst du das ernst siehst ja was du schon rausgefunden hast das einzige ist das jetzt jeder weis wo du ungefähr stehst bei mir kein grosses innteres eber er falls er das intelli logo liest wier sich freuien soory aber lese dir erste regel peim poker durch weist hoffentlich wie das gemeint ist aber hallo oggelo oder andere die das zu nutzen wissen würde mich uper pms frauen und zun schluss er wird es lessen wenner ds innteli logo hat und es nicht nur aus wirschafftlichen gründe alls fall er nicht postet und hab den namen noch nicht in letzter zeit gellessen aber meinst du die frage ernst wenn ja hoffe auf viele pm die das inntere sierte

Alt
Standard
24-06-2008, 22:43
(#3)
Benutzerbild von JO$I
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
hallo meinst du das ernst siehst ja was du schon rausgefunden hast das einzige ist das jetzt jeder weis wo du ungefähr stehst bei mir kein grosses innteres eber er falls er das intelli logo liest wier sich freuien soory aber lese dir erste regel peim poker durch weist hoffentlich wie das gemeint ist aber hallo oggelo oder andere die das zu nutzen wissen würde mich uper pms frauen und zun schluss er wird es lessen wenner ds innteli logo hat und es nicht nur aus wirschafftlichen gründe alls fall er nicht postet und hab den namen noch nicht in letzter zeit gellessen aber meinst du die frage ernst wenn ja hoffe auf viele pm die das inntere sierte
Sorry, aber bei so schlechter Grammatik und so ewig vielen Rechtschreibfehlern habe ich garnicht verstehen können, was du meinst. Vielleich könntest du dich etwas klarer ausdrücken?
Der Zweck dieses Themas war es tatsächlich, weitere Infos über diesen Goggelo herauszufinden, weils mich einfach interessieren würde. Wenn es euch nervt, könnt ihr das Thema ja einfach ignorieren und gut ist es...

"It's ok to eat fish. Fishes don't have any feelings."

Alt
Thumbs down
24-06-2008, 23:12
(#4)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Ich denke es geht keinem was an wieviel Geld wer wo verliert!!!!
Und noch weniger geht es irgend jemanden was an wo er das Geld her hat!!!!!!

Wo sind wir den hier ,was masst du dir überhaupt an!?

Alt
Standard
25-06-2008, 00:01
(#5)
Benutzerbild von NMMM2006
Since: May 2008
BronzeStar
ist doch sehr gut wenn auch mal jemand mit unserem bild an der gr0ßen tischen sitzt. so kommt das bild noch mehtr rum und das ist es doch auch worum es geht

Alt
Standard
25-06-2008, 08:52
(#6)
Benutzerbild von MrCoffee81
BronzeStar
Frage mich jetzt gerade auch, was für einen Sinn du mit diesem Thema verfolgst, bzw. was du dir hier erwartest. Ich weiss nicht, wie viele Mitglieder sind wir? ca. 160000 in knapp 200 Ländern und da fragst du, wer den kennt??
Wie bereits gesagt, wird er sich selber kaum melden und sagen: "Hey, ich bin der Trottel, den du suchst und ich hab mein Geld mit illegalem Drogenhandel verdient".
Auch wenn du es mit Sicherheit nicht böse gemeint hast, deine gewünschten Informationen wirst du wohl kaum bekommen und sie gehen dich auch rein garnichts an.

Alt
Standard
25-06-2008, 09:52
(#7)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
naja wahrscheinlich hat er die ganzen intelli beiträge gut durchgearbeitet und war der meinung,
jetzt steckt er auch die highstakers mit ihrem loosen spiel in die tasche
wohl dem, der einfach 4k veblasen hat, solls so sein!!

Alt
Standard
25-06-2008, 19:49
(#8)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Claudius2008 Beitrag anzeigen
hm..also sicher dass du nich google meintest?... ne also...schreib demnächst mal auf deutsch...kann ja keiner was verstehen
das ist ja auch ne spitzenantwort aber naja...er sucht ja ein spieler und keine suchmaschine ....vieleicht hilft es dir ja weiter denn namen mal zu googeln ...wie einige schon gesagt haben ist intelli eine große pokergemeinde,und(leider) ist nicht jeder aktiv auf intelli,auch wenn sie das logo als bild haben...4000 is scho deftig...vieleicht is er ja auf der tastatur eingepennt ,mfg battle

Alt
Standard
25-06-2008, 21:04
(#9)
Benutzerbild von Tempest II
Since: Apr 2008
BronzeStar
an einem 20000 wäre aber 4000 verlust nicht so viel oder

Alt
Standard
26-06-2008, 13:13
(#10)
Benutzerbild von MrCoffee81
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ni24444 Beitrag anzeigen
Stimmt schon, aber ich finde es schon enorm, 4k an einem NL200 Tisch zu verliern...
Nur mal ganz kurz zum Verständnis NL200 bedeutet Blinds von 1/2$? Dann wäre es ja wirklich kaum möglich, so viel Geld zu verblasen. Also wenn mans drauf anlegt bestimmt, aber setzt sich doch keine Sau an den Tsich, um sein Geld zu verballern...