Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

pokerstars ermahnung

Alt
Standard
pokerstars ermahnung - 28-10-2007, 17:22
(#1)
Benutzerbild von janaltaner
Since: Oct 2007
BronzeStar
hallo erstmal an alle
ich finds ja gut, dass es diesen tool gibt, dass man niemanden beleidigen darf, da der chat wahrscheinlich sonst mit beleidigungn überfüllt wär. was mich allerdings aufregt, weswegen ich ermahnt werde: (zuerst zur spielsituation)
ich erhöhe vorm flop, habe AK in kreuz. es kommen AK3, zwei in herz und eins in karo. ich tue wieder was rein, mien gegner callt.
der turn: karo 6 wieder dasselbe, ich mache einen bet, er callt.
der river ist eine karo 9 ich zwinge ihn zum all in mit meinem doppelpair und was hat er auf der hand?? 2 7 in karo und damit den flush.darauf hin schreibe ich: du callst mit 2 und 7 ne erhöhung?? komisch.
prombt kriege iuch von pokerstars mitgeteilt, dass ich mich im chat nicht korrekt verhalten habe... o.O
was meint ihr dazu??
lg

Alt
Standard
28-10-2007, 17:28
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hast du genau das wörtlich geschrieben oder vielleicht doch ein Schimpfwort verwendet?

Alt
Standard
28-10-2007, 17:33
(#3)
Benutzerbild von blown S14
Since: Sep 2007
BronzeStar
ja normal bekommt man für sowas keine ermahnung... es sei denn du hast dei ganze zeit auf deutsch geschrieben wenn "english only" chat war

Alt
Standard
28-10-2007, 17:37
(#4)
Benutzerbild von TheDonCasi
Da muss sicherlich was gewesen sein, denn kann mir nicht vorstellen das man einfach so eine Abmahnung bekommt.Habe jedoch auch mal eine bekommen.Diese wurde aber für den gesamten Tisch ausgesprochen.Rein willkürlich, weil alle ständig rumgezickt haben.Vielleicht war das ja der Fall.

Alt
Standard
28-10-2007, 17:40
(#5)
Benutzerbild von xpokermatx
Bei solchen ... muss man einfach drüber stehen und sich darüber freuen das man aus diesen Fischen auf lange Zeit seeehr viel Geld ziehen kann.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, hatte AQ suited raise preflop werde von 3 Mitspielern gecallt und auf dem Flop kommt A Q 8 ich erhöhe nochmal pot und werde gecallt fein dachte ich mir, die Turnkarte weiß ich nicht mehr war auch irrelevant ich schmeiße nochmal chips rein um ihn zu melken er callt. Auf dem River kommt eine 3 er fängt an etwas zu setzen und ich denke mir was soll das und calle das ganze natürlich.

So jetzt kommt der Hammer dieser ... hatte tatsächlich 33 auf der Hand!

Alt
Standard
28-10-2007, 17:44
(#6)
Benutzerbild von Dr. Suicide
Mir ist gestern folgendes passiert:
Der erste Spieler erhöht (8,8) der übernächste raist (6,6) ich gehe all-in (A,A) und der Small Blind (K,8)-Chipleader am Tisch- geht wie die anderen auch tatsächlich mit.
Was kommt: J Q K J K.....unglaublich
Ich wollte schon was ähnliches schreiben wie du.Das Problem ist,daß Du damit dann aber dem anderen unterschwellig "Betrug" vorwirfst. Sollte dir so ein komisches Setzverhalten bei dem gleichen Spieler nochmal auffallen (man kann ja über den Spieler eine Notiz anlegen) würde ich sofort einen Moderator rufen, der sich das dann nochmal genauer anschauen kann.Ansonsten müssen wir wohl alle akzeptieren, daß das Glück auch manchmal bei den anderen liegt...auch wenn es manchmal ungerecht erscheint!

Mfg

Alt
Standard
28-10-2007, 17:50
(#7)
Benutzerbild von El Gun
Since: Aug 2007
BronzeStar
speak english

es sei denn es war ein deutsches Tournier wo ausdrücklich steht das Chat in deutsch ok ist !

good luck

Alt
Standard
28-10-2007, 20:45
(#8)
Benutzerbild von janaltaner
BronzeStar
ich glaub das lag echt daran, dass insgesamt der tisch nich die feinste ausdrucksweise hatte^^

Alt
Standard
28-10-2007, 20:49
(#9)
Benutzerbild von tehAsim
Was hat "Pokerstars" genau gesagt? Lags vielleicht wirklich nur an der Sprache (english only)? Und du hast davor auch deutsch gesprochen die ganze Zeit? Weil beleidigt hast du nicht wirklich jemanden, ..

Alt
Standard
28-10-2007, 20:55
(#10)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
kqann mir das auch nicht vorstellen das sie dich wegen eines"du callst mit72" ermahnen wenn es in englisch war...einschalten tun sich die mods erst bei beleidigungen