Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

GPL Division3 Anmeldung verschwunden?

Alt
Standard
GPL Division3 Anmeldung verschwunden? - 26-06-2008, 19:26
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hi,
heute habe ich mich wie immer zur GPL 3 angemeldet und stellte verwundert fest, als das Tunier losging, war ich nicht dabei.
Bevor jemand fragt, nein, ich habe mich nicht abgemeldet.
Ist das schon mal Jemand anderem passiert?
Ich hatte die Lobby an und sehe, alle gehen zu ihren Plätzen und bei mir tut sich nichts.
Es war auch nicht der Button zum anmelden oder abmelden zu sehen, das hätte ich dann ja gemerkt. Sehr merkwürdig, ist mir noch nie passiert.
Habe mich um 17:22 Uhr angemeldet, und schaue jetzt dumm in die Röhre.
Warte jetzt mal ab was mit Div 1 und Div 2 ist, dort bin ich auch angemeldet.

Alt
Standard
Anmeldung verschwunden - 26-06-2008, 19:30
(#2)
Benutzerbild von Questinator
Since: Nov 2007
BronzeStar
Mir ist das beim Wsop Qualifier schon mal passiert. Hab ich angemeldet bis um 5 nach gewartet und als die Plätze eingenommen worden war ich nicht dabei. Wenn das nochmal vorkommen sollte wende ich mich auf jeden Fall mal an den Support. Wünsch dir viel Glück bei den anderen Turnieren.

Alt
Standard
26-06-2008, 20:00
(#3)
Gelöschter Benutzer
also in der Div 2 hat alles geklappt, bin dabei.
Weiß der geier, was in der Div 3 passiert ist.

Alt
Standard
26-06-2008, 20:04
(#4)
Benutzerbild von Olsen183
Since: Jun 2008
hatt ich auch schon mal , mir wurde gesagt(in nem fenster)das sich zu viele Leute bei diesem Turnier angemeldet haben und das ich zu denen gehöre die nich dabei sein können...(war aber nix grosses)

Alt
Standard
26-06-2008, 20:58
(#5)
Benutzerbild von mrs.olafdose
Since: Oct 2007
BronzeStar
schalte pokerstars aus und wieder ein und log dich neu ein oder such in den optionen nach turnieren bei denen du angemeldet bist
das gibts eigentlich nicht das da nichts kommt!

Alt
Standard
26-06-2008, 23:24
(#6)
Gelöschter Benutzer
Danke danke für die Antworten, aber knapp am Thema vorbei.
Vielleicht sollte man doch erstmal alles lesen, bevor man dann eine Antwort postet.
Also wenn das Tunier für max. 5000 Teilnehmer ist, wird nicht der 2000. rausgeworfen!!!
Wie bitte soll ich es noch einmal Prbieren, wenn das Tunier schon läuft und man sich nicht mehr anmelden kann?
Natürlich fahre ich jetzt erstmal den rechner runter oder was.
Ich habe doch geschrieben, das bei den anderen Tunieren keine Probleme auftraten.

Danke danke für die Antworten.

Alt
Standard
27-06-2008, 00:40
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Hi,
heute habe ich mich wie immer zur GPL 3 angemeldet und stellte verwundert fest, als das Tunier losging, war ich nicht dabei.
Bevor jemand fragt, nein, ich habe mich nicht abgemeldet.
Ist das schon mal Jemand anderem passiert?
Ich hatte die Lobby an und sehe, alle gehen zu ihren Plätzen und bei mir tut sich nichts.
Es war auch nicht der Button zum anmelden oder abmelden zu sehen, das hätte ich dann ja gemerkt. Sehr merkwürdig, ist mir noch nie passiert.
Habe mich um 17:22 Uhr angemeldet, und schaue jetzt dumm in die Röhre.
Warte jetzt mal ab was mit Div 1 und Div 2 ist, dort bin ich auch angemeldet.
Hm das is schon komiscvh zumal man ja angemeldet ist wenn der Anmeldebutton kurz vor Schluß weg ist das weiss ich ganz ganz sicher weil ich auch immer denke ha ich bin garnicht angemeldet,ich geh dann immer hin und suche meinen Namen in der Spielerliste!

Das ist wirklich merkwürdig!

Aber willste auch machen bei PSmelden bringt Dir eigentlich nichts aber es wäre wohl trozdem Sinnvoll wenn du das meldest dann wissen se wenigstens Bescheid und es kann was dagegen unternommen werden.

Alt
Standard
27-06-2008, 06:50
(#8)
Benutzerbild von mrs.olafdose
Since: Oct 2007
BronzeStar
schick ne mail zu pokerstars und frag ob das überhaupt möglich ist
villeicht ist das gar nicht so selten
naja keine ahnung ich glaube dennoch das das irgendweine unachtsamkeit von dir war

DAS SYSTEM HAT IMMER RECHT LOL

Alt
Standard
27-06-2008, 09:01
(#9)
Gelöschter Benutzer
natürlich bin ich "clever" und habe eine Mail an PS Support geschickt, aber auch dort Rätzelraten. Ich bin sicher mich nicht abgemeldet zu haben, warum auch. Aber vielleicht ist irgendein Klick, bei soviel geöffneten Tischen zufällig auf den Abmelde Button gefallen, der im Hintergrund war.
Ich werde es weiter beobachten und mich melden, sollte so etwas wieder passieren.

Hallo Mod, bitte closen

Alt
Standard
27-06-2008, 09:12
(#10)
Benutzerbild von Biggimaus200
Since: Jan 2008
Nein, cpehh hat recht, ist mir auch schon einmal passiert, nur mit dem Unterschied, ich wollte mich für GPL 1 anmelden, sehe GPL 1 den ganzen Tag, wie es Zeit war sich anzumelden, war es verschwunden.
Habe mich am nächsten Tag in privat wieder eingeloggt, das Datum auf rückwärts gestellt,und siehe da, es funktioniert wieder.
Sollst es vielleicht auch mal ausprobieren.