Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bild auswahlkriterien?

Alt
Standard
Bild auswahlkriterien? - 28-10-2007, 18:28
(#1)
Benutzerbild von Rimbono
Since: Oct 2007
WhiteStar
ich habe mir vor langer zeit überlegt ein bild bei Pokerstars zu adden , es sollte eine Deutschland flagge sein aber leider hat Pokerstars dieses bild abgelehnt. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt?! gestern kam ich dann an einen tisch wo ein user dessen namen ich hier nicht nennen möchte doch tatsächlich ein bild mit einem hackenkreuz in seinem profil added hatte.... da frage ich mich doch glatt was da die auswahlkriterien sind?! ich war sehr überrascht das die mein bild abgelehnt haben und dann so ein bild zulassen. fand ich sehr strange.

gibts vllt irgendwo statuten oder regeln nachlesbar welche bilder legitim sind oder nicht ?

Gruss Rim

Alt
Standard
28-10-2007, 21:27
(#2)
Benutzerbild von Arylon777
BronzeStar
Glaub das von dir angesprochene Zeichen ist nur in Deutschland verboten... wenn du diesen User meldest, überlegen sie es sich aber meist nochmal und löschen das Bild (hört sich doof an, aber so schon häufiger passiert)
Flaggen sieht man eh selten, denke die sind nicht erlaubt. Habe auch noch keinen mit US Flagge gesehen

Alt
Standard
29-10-2007, 00:13
(#3)
Benutzerbild von Rimbono
WhiteStar
hm.. okay das kann natürlich sein das dieses zeichen nur in Deutschland verboten ist hab mich nie wirklich damit beschäftigt... melden werd ich ihn auch nicht da ich keinen anschwärzen will aber war schon sehr komisch. trotzdem danke für deine antwort

Gruss Rim

Alt
Talking
29-10-2007, 00:18
(#4)
Benutzerbild von pidflash
Since: Aug 2007
total tragisch finde ich die Leute mit einem Bild von einem PRO
die eigene Visage so hässlich? Oder will man sein fischiges Spiel mit 'nem Bild von Joe Hachem vertuschen?

Oder Papis die überall wo "Bild auswählen" steht ein Bild vom Erstgeborenen hochladen hehe

Würde nie auf die Idee kommen, ein Bild von meiner Tochter als Poker Avatar hochzuladen....

war mal nur so mein Gedanke zu den Bildern ;-) brannte mir schon kange auf der Zunge ;-)

Ok, meins ist auch nicht jedermanns Sache, aber auf dem Bild bin ich, ist allerdings schon 5 Jahre alt

Alt
Standard
29-10-2007, 00:56
(#5)
Benutzerbild von zissouuu
Naja, ich hätte das Kreuz schon etwas genauer unter die Lupe genommen. Wüßte nicht, warum man ein Hakenkreuz spazieren tragen sollte - anschwärzen hin oder her ...
Wenn du magst, pm mir seinen Nick und ich erledige das für dich ...

Alt
Standard
29-10-2007, 08:26
(#6)
Benutzerbild von Florian215
Wenn es sich bei dem Nick eindeutig um einen deutschen gehandelt hat hätte ich es auf jeden fall gemeldet, da man sowas durch wegschauen auch passiv unterstützt!!

Allerdings war das Hakenkreuz vor dem ******missbrauch ein Glückssymbol und es hat vll ein Nicht-deutscher spieler mit mangelnden geschichtskenntnissen deshalb hochgeladen ..

Alt
Standard
29-10-2007, 09:10
(#7)
Benutzerbild von TheCashmaker
Ich habe gestern auch gegene einen Tschechien geheadsupt der ne Reichkriegsflagge als Avatar hatte, solange man mich nicht belästigt isses mir ehrlich gesagt ziemlich Wurst was irgendwelche Typen für Avatare haben.

Alt
Standard
29-10-2007, 11:19
(#8)
Benutzerbild von Rimbono
WhiteStar
Es war kein Deutscher so wie ich das mitbekommen hatte. Die anderen mitspieler an dem Tisch machten ihrer Wut natürlich auch direkt Luft im Chat aber viel gebracht hat es nicht ausser das er ziemlich schnell All-In gegangen ist und sich dann kleinlaut verzogen hat. War wohl ein Engländer. Auch wenns nur in Deutschland verboten ist und damals mal ein Glückssymbol war finde ich es Moralisch schon sehr verwerflich sowas als Avatar zu nutzen aber wers brauch solls halt nutzen...

Gruss Rim

Alt
Standard
29-10-2007, 12:02
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Wenn ihr jemanden mit einem solchen Avatar seht, fragt bitte freundlich beim Support support@pokerstars.com an, ob dieses Foto wirklich zulässig ist.

Alt
Standard
29-10-2007, 12:06
(#10)
Benutzerbild von jaquomo
Since: Sep 2007
BronzeStar
Bei solchen Avataren hört sich der Spass auf; auf jeden Fall melden, und ich hoffe, dass man bei pokerstars da nicht lang überlegt, um diesen guy zu löschen.
Ich find das eine Frechheit, dass man bei solchen Aktionen überhaupt überlegt, ob man einen solchen Idioten melden soll.
Ich hab hier bewußt Idiot geschrieben, denn das ist hier wohl mehr als angebracht.