Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

schlechter support

Alt
Standard
schlechter support - 28-06-2008, 18:25
(#1)
Benutzerbild von basil4127
Since: Mar 2008
Posts: 47
hab pokerstars jetz schon 4 mal bezüglich eines artikels angeschrieben und nicht eine antwort erhalten... find ich absolut daneben. selbst wenn sie mir nicht weiterhelfen können sollten sie zumindest aus anstand zurückschreiben.....
 
Alt
Standard
28-06-2008, 18:27
(#2)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Posts: 613
Und was willst du uns damit sagen? Etwas weniger Information wäre nicht schlecht...

btw ist der pokerstars support ja wohl einer der besten!

*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*


Broken, Beat & Scarred

Geändert von Gelöschter Benutzer (28-06-2008 um 20:41 Uhr).
 
Alt
Standard
28-06-2008, 18:32
(#3)
Benutzerbild von Orgi27
Since: Nov 2007
Posts: 25
Um was für einen Artikel geht es denn? Vieleicht möchtest du dieses Thema hier im Forum mal präsentieren und vieleicht können wir dir weiterhelfen.

MfG
 
Alt
Standard
28-06-2008, 18:32
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Posts: 2.879
Find ich recht merkwürdig, selten das der Support mal länger als 24h braucht. Hast du die email in deutsch oder englisch verfasst?
Wenn ersteres, hast dann auch eine email bekommen das deine mail an den deutschen Support weitergeleitet wurde?

Wenn das alles nicht der Fall ist: Spamfilter checken


Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.
 
Alt
Standard
28-06-2008, 18:32
(#5)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Posts: 688
Wenn man in deutsch den Support behelligt sollte man auch Verständnis dafür haben das es eine gewisse Zeit dauern kann damit man eine Antwort erhalten kann.
Habe egal ob in deutsch oder Englisch bisher immer eine Antwort bekommen(max 48 Stunden darauf gewartet).
Der Support ist einer der besten(wenn nich sogar der!) den ich kennenlernen durfte.
Bedenke auch die Vielzahl der Anfragen die sicherlich jeden Tag dort eingehen.
 
Alt
Standard
28-06-2008, 18:38
(#6)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Posts: 2.234
Bei mir hat sich der Support bisher immer gemeldet, egal um was es ging. Ich habe immer an den deutschen Support geschrieben und die haben nicht mal 24h gebraucht bis sie Antworteten.
Dazu kommt noch, daß die Antworten sehr ausführlich und stets freundlich formuliert waren.
 
Alt
Standard
28-06-2008, 18:40
(#7)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Posts: 2.879
HINWEIS AN ALLE: Bitte postet jetzt nicht alle wie hilfreich der Support für euch war, das ist nicht die Frage, danke!


Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.
 
Alt
Standard
28-06-2008, 20:43
(#8)
Gelöschter Benutzer
nur die frage ist, was eigentlich die frage ist?

hätte er die hier reingestellt eventuell könte jemand helfen? was für artikel meint er.. fpp shop? oder nen geschriebenen artikel auf der website?
 
Alt
Standard
01-07-2008, 15:56
(#9)
Gelöschter Benutzer
so da der op offensichtlich nichts mehr schreiben will.. wir die antwort zu seiner frage die er nicht stellt nicht geben können und hier nur sinnloser spam zu erwarten ist..


*close*


bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GD 3 set bei schlechter boardtextur King Robi Poker Handanalysen 2 11-04-2008 11:37
schlechter call? Kirothius Poker Handanalysen 7 10-04-2008 17:18