Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Zufallsgenerator

Alt
Standard
Zufallsgenerator - 29-06-2008, 10:52
(#1)
Benutzerbild von RobCag
Since: Jun 2008
Hi,

wie kann man ein Turnier gewinnen?
Ist der Zufallsgenerator wirklich einer???
Wo ist die Zertifizierung?
Ich verliere gegen A K!!
Wenn ich A K habe verliere ich auch!
Ich verliere mit A A!
Ich verliere gegen AA!

Egal was für eine Perfekte hand ich habe verliere ich!!!

Letzte Hand!
ICH AA GEGENER AJ UND KK!!

GEGNER MIT KK GEWINNT AUF DEM RIVER DIE HAND MIT KKK!!!

ICH TT GEGNER AA!!!
iCH VERLIERE DIE HAND GEGNER GEWINNT MIT AA!!!
ICH QQ GEGNER AK ICH VERLIERE HAND GEGNER TRIFFT K!!!
USW.

keine ahnung egal was ich habe verliere ich!!!

Wie ist es also möglich in einem turnier zu überleben!!!

Man beginnt ein freeroll turnier mit 1500 und in wenigen minuten haben andere schon über 12000 chips bei 10000 teilnehmern!!!

Also die gehen wahrscheinlich sofort All in und haben glück das fast alle anderen am tisch mitgehen!!!

Könnte ich bitte auchmal so ein Tisch bekommen!

Kann pokerstars die Leute sich aussuchen wen sie gewinnen lässt!!

Es ist natürlich paranoid das zu glauben, aber bis jetzt habe ich in jedem turnier alles richtig gemacht, habe nicht gezockt und trotzdem verliere ich immer nach paar minuten!!!

Alt
Standard
29-06-2008, 10:58
(#2)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
vor allem solltest du die ruhe bewahren und ordentlich weiterspielen. was du erlebt hast, ist das typische pech beim pokern. das passiert allen spielern und nennt sich in schlimmen fällen dann downswing.

Alt
Standard
29-06-2008, 11:03
(#3)
Benutzerbild von RobCag
Ich bin seit ca. 1,5 Wochen bei Pokerstars und habe die ganze Zeit sowas!!!

Ich verstehe schon das es an einem 8-10er Tisch natürlich einen geben kann der bessere karten hat, aber nicht immer wie in meinem Fall!!!

Das ist total frustrierend!!!

Ich Spiele immer alle möglichen taktiken durch!
Ich mache es dem gegener richtig schwer mich zu durschauen!
Online ist es ja sowieso schwiriger jemanden zu durschauen.
Trotzdem immer DOWNSWINGS seit dem ich ier bin!!!

Ich mache am tag mindesten 2-3 freeroll turniere!!!
meine Quote ich habe 1std und paar minuten überlebt, aber nicht richitg gespielt!!!

Alt
Standard
29-06-2008, 11:20
(#4)
Benutzerbild von Chef82
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich würde es nicht Zufallsgenerator nennen. Aber um ein Turnier zu gewinnen braucht man eine gehörige Portion Glück.
Bei den Freerolls mit viel Teilnehmern ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe bisher in meiner 1 1/2 Jahre alten Pokerkarriere ein Multi-Table Turnier.
Das war mit 180 Teilnehmern und ich kann dir sagen es war ein Wahnsinnsgefühl.
Aber ich hatte in manchen Situationen das Quentchen Glück ansonsten hätte ich dieses Turnier auch nicht gewonnen.
Dass du ein Turnier gewinnen willst spricht für deinen Ehrgeiz, aber ich würde mir ein anderes Ziel setzen. Als erstes Ziel bei einem Multi-table Turnier setze ich mir persönlich das Ziel auf jeden Fall ins Geld zu kommen, wenn man das geschafft hat ist man schonmal gut.
Danach konzentriert weiter spielen und hoffen dass man bei den von dir genannten Händen auch mal ein wenig Glück hat.
Dann wird ein erster Turniersieg auch irgendwann kommen, ur den Mut und die Hoffnung nicht verlieren.

Alt
Standard
29-06-2008, 11:21
(#5)
Benutzerbild von harakiri 22
Since: Aug 2007
wenn du schon nach 1,5 wochen an sowas verzweifelst ist pokern
eventuell nicht das richtige spiel für dich .

nehm es einfach lockerer und mach dir nicht soviele gedanken über solche verluste.
und aa gegen 2 gegner ist auch schon nicht mehr so stark.
mal verlierst du jede menge coinflips hinternander und dann luckst du eine zeit lang die nuts .
btw. gehe auch mal coinflips aus dem weg.

Alt
Standard
29-06-2008, 11:23
(#6)
Benutzerbild von ni24444
Since: May 2008
@RobCag: ich würde dir raten, eher Cashgame zu spielen. In Turnieren kannst du mit einer Hand all dein Geld verlieren, es ist dort etwas glücksabhängiger. Lass dich von deinem Pech nicht unterkriegen, nach ein paar Tausend Händen siehst du schon, in welche Richtung es wirklich geht...

Alt
Standard
29-06-2008, 11:29
(#7)
Benutzerbild von RobCag
Zitat:
Zitat von Chef82 Beitrag anzeigen
Ich würde es nicht Zufallsgenerator nennen. Aber um ein Turnier zu gewinnen braucht man eine gehörige Portion Glück.
Bei den Freerolls mit viel Teilnehmern ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe bisher in meiner 1 1/2 Jahre alten Pokerkarriere ein Multi-Table Turnier.
Das war mit 180 Teilnehmern und ich kann dir sagen es war ein Wahnsinnsgefühl.
Aber ich hatte in manchen Situationen das Quentchen Glück ansonsten hätte ich dieses Turnier auch nicht gewonnen.
Dass du ein Turnier gewinnen willst spricht für deinen Ehrgeiz, aber ich würde mir ein anderes Ziel setzen. Als erstes Ziel bei einem Multi-table Turnier setze ich mir persönlich das Ziel auf jeden Fall ins Geld zu kommen, wenn man das geschafft hat ist man schonmal gut.
Danach konzentriert weiter spielen und hoffen dass man bei den von dir genannten Händen auch mal ein wenig Glück hat.
Dann wird ein erster Turniersieg auch irgendwann kommen, ur den Mut und die Hoffnung nicht verlieren.

Das will ich ja auch eine langzeit erfolg und mit jedem spiel lerne ich dazu!!

Ich finde live poker bei weitem taktischer, als gegen leute zu spielen wo man nur ein blinkenden punkt sieht

Jedenfalls hatte ich ja gefragt ob es hier sowas wie ein zufallsgenerator zertifikat gibt.

Ansonsten kann die seite ja voll einschreiten, wenn ich nach ein paar jahren erfahrung mal mit 10.000$ spielen will!!! (würde ich evt. nicht aber wer weis)

Irgend einer gewinnt, doch das turnier also warum nicht ich!
Alle gehen doch mit den gleichen vorraussetzungen in dieses turnier!
Es kann kein zufallsgenerator seinen, wenn ich mit high hands andauernd verliere!

Geändert von RobCag (29-06-2008 um 11:33 Uhr).

Alt
Standard
29-06-2008, 11:45
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von RobCag Beitrag anzeigen
HIst der Zufallsgenerator wirklich einer???
Wo ist die Zertifizierung?
Schau dir bitte mal diesen Beitrag an:
http://www.intellipoker.com/ArticleShow.php?id=853

Hier steht wie gemischt wird:
http://www.pokerstars.com/poker/room/features/security/

Und falls du der Meinung bist, PokerStars ist einfach nur rigged, kannst du einen der vielen Threads im BBV per Suchfunktion zu diesem Thema finden.

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed & moved*