Alt
Standard
referenzcode - 30-06-2008, 00:53
(#1)
Benutzerbild von fetter hai
Since: Nov 2007
ich hatte vor kurzem vor bei pokerstars nicht nur um echtgeld zu spielen sodern auch selbst geld einzubezahlen, aber leider hat das per onlinebanking nicht funktioniert, weil ich den angegebenen referenzcode nirgendwo eingeben konnte.
was tun?
(bin bei der volksbank - falls relevant)

Danke für eventuelle Hilfe

Alt
Standard
30-06-2008, 00:59
(#2)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Du hast doch bei jeder Überweisung ein Feld mit Verwendungszweck, auch bei der Volksbank.
Dort kannst du den Referenzcode eintragen.

Alt
Standard
30-06-2008, 09:28
(#3)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
ist das geld eventuell schon als nicht zuordnebar zurückgekommen? wenn nicht, schreib dem ps-support dein problem mit angabe deiner kontonummer und blz. die finden das ziemlich schnell, auch wenn der refrenzcode nicht drin war...

Alt
Standard
30-06-2008, 12:07
(#4)
Gelöschter Benutzer
Cash doch einfach über Paysafe ein. Das funktioniert absolut problemlos, ist anonym und viel sicherer. Paysafekarten funktionieren wie ein Travelercheque und Du bekommst sie an fast jeder Tankstelle.

Alt
Standard
30-06-2008, 13:18
(#5)
Benutzerbild von oSteave
Since: Jun 2008
WhiteStar
Bei Paysafe gab es vor einiger Zeit Probleme.

Es sind riesige Summen einfach verschwunden. Stand in einem Online Magazin, wenn ich den Artikel finde poste ich den Link nach.
Das Geld wurde nach langem hin und her jedoch zurückerstattet, von Paysafe.

Alt
Standard
30-06-2008, 14:10
(#6)
Gelöschter Benutzer
die antwort ist bereits gegeben der code gehört ins feld verwendungszweck und es kann sinn machen zu überweisen.. beispielsweise wenn man quiz2 bestanden hat..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich