Alt
Lightbulb
Online Support - 30-06-2008, 13:14
(#1)
Benutzerbild von oSteave
Since: Jun 2008
WhiteStar
Viele Pokersoftwareanbieter bieten einen 24/7 Online Support an.

Dieser Support ist meiner Meinung nach ein sehr großer Schritt in Richtung Kunden.
Ein Online Support ist viel ansprechender als eine Mail. Jedem macht es mehr Freude mit einer Person zu schreiben, als Briefchen(Mails) zu schreiben .

Ganz zu schweigen von der Schnelligkeit in der Probleme von Kunden gelöst werden könnten.
Der jetzige Support arbeitet auch ziemlich schnell, jedoch geht nix über einen 24/7 Online Support.

Vote 4 24/7 Online Support bei PokerStars!

Alt
Standard
30-06-2008, 14:07
(#2)
Gelöschter Benutzer
habe auch bereits bei solchen anbietern gespielt und geholfen hats wenig.. die antworten werden da wohl von halbfitten moderatoren gegeben die auf der eigenen seite selten spielen.. im grunde genommen hast du ein wenig 24h support durch intellipoker und der stars support ist in englischer sprache auch 24h erreichbar..

Alt
Standard
30-06-2008, 15:00
(#3)
Benutzerbild von Sorrent08
BronzeStar
ja der englische support ist 24 stunden erreicbar und verfügbar schreibt man allerdings ne email auf deutsch an Pokerstars, wird diese erst weitergeleitet an den deutschen support und die antwort lässt als tage auf sich warten eigene erfahrung!

Alt
Standard
30-06-2008, 19:53
(#4)
Gelöschter Benutzer
naja im normalfall einen tag ungefähr.. ausser man fragt am samstagnachmttag dann dauert es bis montag

Alt
Standard
30-06-2008, 20:29
(#5)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich denke, man sollte da die Kirche im Dorf lassen. Wenn du heute einen Support ala Unitymedia bei Problemen mit Telefon bzw. Internet kontakten willst, ist ab 18 Uhr Schluss. Ebenso bei manchen Mobilfunkanbietern, Versandhäusern etc. Insofern ist der PS-Support wirklich auf Zack. Dass der deutsche etwas länger braucht... Ja mei, da schreib halt in Englisch

Alt
Standard
30-06-2008, 22:08
(#6)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von oSteave Beitrag anzeigen
Viele Pokersoftwareanbieter bieten einen 24/7 Online Support an.

Dieser Support ist meiner Meinung nach ein sehr großer Schritt in Richtung Kunden.
Ein Online Support ist viel ansprechender als eine Mail. Jedem macht es mehr Freude mit einer Person zu schreiben, als Briefchen(Mails) zu schreiben .

Ganz zu schweigen von der Schnelligkeit in der Probleme von Kunden gelöst werden könnten.
Der jetzige Support arbeitet auch ziemlich schnell, jedoch geht nix über einen 24/7 Online Support.

Vote 4 24/7 Online Support bei PokerStars!
als ich vor kurzem prob. hatte - hat mir der DEUTSCHE support innerhalb einer halben stunde per mails geholfen. ich habe noch nie lange auf antwort gewartet. kann mich daher nicht beschweren. war allerdings auch unter der woche. aber rund um die uhr sollte wirklich auch selbstverständlich sein!

Alt
Standard
30-06-2008, 22:13
(#7)
Benutzerbild von Sobchack
ohne live chat sollte man eigentlich nirgendswo spielen

Alt
Standard
02-07-2008, 01:18
(#8)
Benutzerbild von basil4127
Since: Mar 2008
habe beim normalen support nur positives erlebt, beim vipstore support hat es bis anhin noch nicht so geklappt. komisch....

Alt
Thumbs down
Keine Antwort - 07-09-2008, 11:42
(#9)
Benutzerbild von GuitarGott
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hi, ich kann nichts positives über den Support von Pokerstars sagen. (support@pokerstars.com) Ich habe mittlerweile 3 mails an die verschickt und das ist schon über eine Woche her. Ich habe bis heute noch immer keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Desweiter habe ich das ganze noch mal in englisch verfasst und Pokerstars noch mal kontaktiert, da es heisst, dass englische mails schneller beantwrtet werden. Mittlerweile hab ich's aufgegeben. Für mich gibt es kein Pokerstars Support!!!

Alt
Standard
07-09-2008, 11:48
(#10)
Gelöschter Benutzer
hallo..

also zur zeit hat der ps support zwar einen kleinen mailstau.. aber der umfasst keine drei tage.. hats du die mails von der adresse geschrieben mit der du bei pokerstars registriert bist? falls dein problem noch aktuell ist, sende mir bitte eine pm erkläre es dort genau.. (kopiere einfach die mail die du an stars gesendet hast - deutsch bitte) nenne mir deine email addi von der aus du gesendet hast ich werde versuche dir da zu helfen..

hier ist

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich