Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tourney Manager

Alt
Standard
Tourney Manager - 01-07-2008, 10:16
(#1)
Benutzerbild von BraunerBär
Since: Feb 2008
Hallo,
habe mir gerade mal den Tourney Manager gezogen und benutze ihn als Trial. muss ich da alle ergebnisse von sng einzeln eingeben oder kann der die auch automatisch speichern wenn ein sng bei pokerstars zuende ist?

zudem weiss ich nicht wie ich pokertracker und pokeracehud bei pokerstars so integrieren kann das sie mir informationen der spieler speichern, finde in den andren themen auch diese hilfen nicht. bin auch relativ neu und finde mich noch nicht so zurecht und bei der suchfunktion kommen sehr viele themen. über einen link oder eine hilfe wäre ich sehr erfreut

danke im vorraus

Alt
Standard
01-07-2008, 10:30
(#2)
Benutzerbild von Chef82
Since: Nov 2007
BronzeStar
*Vollzitat unnötig* RoninAQ

also beim poker Tracker gehst du einfach auf das Pokerstars-Symbol und dann öffnet sich ein Fenster. Wenn du bei Pokerstars angegeben hast dass sie die Hand History speichern sollen gibst du in diesem Fenster den Pfad an wo die Hände auf deiner Festplatte gespeichert werden. Dann auf Start timer und schon werden die Hände in den Poker Tracker importiert. Zur Auswertung von Poker Tracker habe ich selber ein Frage thread eröffnet gehabt und hab sehr informative antworten bekommen. Threadname Auswertung poker Tracker 2. Viel erfolg

Geändert von RoninAQ (01-07-2008 um 10:36 Uhr).