Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Mein GPL Monat (Div 2 + 3)

Alt
Standard
[Bericht] Mein GPL Monat (Div 2 + 3) - 01-07-2008, 21:07
(#1)
Benutzerbild von METALHE4D
Since: Nov 2007
Ich spiele seit einigen Monaten eifrig die German Poker League und das relativ erfolgreich, bin zumindest immer in den Stats, so dass ich auch regelmässig eine Auszahlung bekomme.
Über die Änderung des Systems habe ich mich bereist ausgiebig ausgelassen, aber da es wenig Hoffnung gibt, dass das alte System wieder eingeführt wird, muss ich mich wohl oder übel damit abfinden. Im ersten Monat nach der Umstellung erreichte ich immerhin noch die Top 60 der Stats, also alles im grünen Bereich.

Seit nunmehr 1,5 Monaten aber läuft einfach garnichts mehr zusammen. Egal wie ich spiele, ich falle auf die Nase. Der letzte Monat war eine echte Katastrophe. Ein echter Downswing halt, denn die Dürrezeit zog sich auch durch sämtliche cash games.

Da ich denke, dass ich kein schlechter Turnierspieler bin und an meinem Spiel eigentlich nichts geändert habe, möchte ich in diesem Monat mal meine Turnierresultate in diesem Thread sammeln, um am Ende des Monats eventuelle Fehler aufspüren zu können. Ich werde versuchen so oft wie möglich zu spielen, damit es aussagekräftig wird. Wer also hofft hier einen High-Stakes Spieler Bericht zu finden, ist hier falsch.

Fangen wir doch auch gleich mal an....ist ja schliesslich Monatsanfang.
Mein Spielart würde ich zu Beginn eines Turniers als tight bezeichnen, allerdings bei hohen Blinds auch mal aggressiv.
Ich spiele i.d.R. 20-26% der Hände.

01.07.08
Div 3
Ich spiele solides Poker, meine Karten sind recht ordentlich.