Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Mit SNG von $40 auf $1000

Alt
Standard
[Blog] Mit SNG von $40 auf $1000 - 02-07-2008, 20:51
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo,
mal kurz zu mir bin 27 Jahre spiele seit ca. 1,5 Jahre Poker und arbeite als Metaller(in meiner Ausbildung zum Industriemacheniker hat man mich nach der Zwischenprüfung rausgeworfen,kotzt mich mittlerweile voll an war im praktischen einer der besten in unserem ganzen Lehrjahr in der Schule stand ich auf 2,5).Ich hoffe ja das ich bis nächstes Jahr meine Lehre fertig machen kann!

Bis vor 7 Monaten habe ich nur
nur Homegames und davon auch nicht so besonders viele gespielt ich sag spielmal so 4 Games in der Woche.

Mitm Onlinepokern hab ich letztes Jahr im November mit angefangen(da hab ich mir meinen ersten Pc gekauft), hab dann bis Januar sehr oft gespielt und dann keine Lust mehr gehabt weil ich andauernd verloren habe.
So ab mitte März habe wieder angefangen Onlinepoker zu spielen und 2 Wochen später meldete ich mich bei Intelli an.
Jo in denn ersten 2 Wochen hab ich jeden Tag gelernt min. 3-4 std.(hätte ich das auch mal in der Schule so gemacht:-))!

Ja ich muß sagen das ich DANK Intelli mein Spiel um 100% verbessert habe,aber noch lange nicht ausreichend ich denk beim Poker hat man nie im ganzen Leben ausgelernt!