Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Frage zu WCOOP Step-Turnieren

Alt
Standard
Frage zu WCOOP Step-Turnieren - 03-07-2008, 02:46
(#1)
Benutzerbild von Kyuss7
Since: Aug 2007
Mir ist klar , dass ich beispielsweise nach Step 3 nicht aussteigen kann und mir die 215 T$ holen kann , aber wie sieht es aus , wenn ich mich tatsächlich z.B. für das 1050$ PLO qualifiziere. Muss ich das Turnier dann spielen , oder bekomme ich 1050 T$ , wenn ich das möchte?
Tut mir leid , hab auf der Pokerstarsseite dazu nichts gefunden.

Alt
Standard
03-07-2008, 04:33
(#2)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Du solltest eigentlich 1050 TurnierDollar gewinnen, die du dann Normal einsetzen können wie du es gewohnt bist. Das ist bei Jeglichen Steps bisher auch so, APT; EPT; WSOP, überall, Also warum sollte es hier anders sein.

Denke ich kaum, also wird man 1000 Turnierdollar bekommen

Alt
Standard
03-07-2008, 04:36
(#3)
Benutzerbild von pes4fans
Since: Sep 2007
Yo, du bekommst aber keine $T, sondern $W, die für alle Events verwendet werden können.

Gruß

Alt
Standard
03-07-2008, 14:23
(#4)
Benutzerbild von lottokinga1
Since: May 2008
hi!
ich hatte ein ähnliches problem.
du kannst den gutschein sozusagden nur für die vorgeschriebenen turniere verwenden. ist glaube ich noch anders als bei den turnierdollern wie z.b. ein gewonnener buy-in für die sunday-million. da bekommst du, wenn du dich abmeldest halt 215 turnierdollar. bei diesem step for step sit and goes gewinnst du meines erachtens nur das ticket für die nächste runde und musst den nächsten step spielen.
angenommen du hast ein ticket für step 3 kannst du nicht drei mal step 2 spielen sondern musst damit step 3 spielen, so war es bei mir zumindest.
geld bekommst du glaube ich eh nicht, weiß allerdings nicht wie das jetzt ist, wo die sit and goes nicht mehr statt finden, weil die zeit abgelaufen ist.
hoffe konnte dir irgendwie weiter helfen.

Alt
Standard
03-07-2008, 17:55
(#5)
Benutzerbild von Tempest II
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von pes4fans Beitrag anzeigen
Yo, du bekommst aber keine $T, sondern $W, die für alle Events verwendet werden können.

Gruß
was bedeutet W$??

Alt
Standard
03-07-2008, 18:46
(#6)
Benutzerbild von 2082
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Tempest II Beitrag anzeigen
was bedeutet W$??
Das ist fast genau so wie mit T$, nur das du sie nicht in jedem Turnier einsetzen kannst. (Nur bei größeren Events)

Weitere Infos hier.

Alt
Standard
03-07-2008, 19:47
(#7)
Benutzerbild von Predator1991
Since: Oct 2007
BronzeStar
aha... aber warum nochmal die unterscheidung zwischen t und w dollar?

Alt
Standard
04-07-2008, 02:03
(#8)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Hier steht alles über T$ und W$...

Aber mal wieder zum eigentlichen Thema - den Step-Turnieren...
Weiß jemand, ob es Satellites (Steps) für ALLE Events geben wird? Und nicht nur für die paar, die es jetzt gibt...
Hab hier mal die Stepübersicht:

Hoffe ist jetzt nicht schlimm, dass ich die angehangen habe - aber mich interessiert das...

Interessant sind (für mich persönlich) nämlich insbesondere Event #4 (Limit 2-7 Triple Draw); #8 (8-Game-Mixed-Event) und #22 (Mixed-Omaha Hi/Lo [6Max]) (abgesehen davon, dass ich von meiner Bankroll mir keinen direktes Buy-In leisten kann, bin ich mehr oder weniger auf Steps angewiesen - auch wenn ich froh sein würde, überhaupt einen Event mitmachen zu können)

Also lange Rede kurzer Sinn: Wird es Stepsatellites zu ALLEN Events geben, oder nur zu einer bestimmten Anzahl?!

Alt
Standard
04-07-2008, 06:50
(#9)
Benutzerbild von avareavare
Zitat:
Zitat von Masterchilla Beitrag anzeigen

Interessant sind (für mich persönlich) nämlich insbesondere Event #4 (Limit 2-7 Triple Draw); #8 (8-Game-Mixed-Event) und #22 (Mixed-Omaha Hi/Lo [6Max]) (abgesehen davon, dass ich von meiner Bankroll mir keinen direktes Buy-In leisten kann, bin ich mehr oder weniger auf Steps angewiesen - auch wenn ich froh sein würde, überhaupt einen Event mitmachen zu können)

Also lange Rede kurzer Sinn: Wird es Stepsatellites zu ALLEN Events geben, oder nur zu einer bestimmten Anzahl?!
würde mich auch interessieren. rechne aber nicht wirklich damit. satellites gibt es aber wohl. ich persönlich interessiere mich z.b. auch eher für die split games und horse und letzte jahr gab es dafür mtts, in denen man sich entweder direkt für das turnier oder für eine nächste stufe qualifizieren konnte, wo man sich dann fürs turnier qualifizieren kann. also auch auch gewissermaßen steps, allerdings nicht in 9er sngs und auch nicht 6 steps sondern nur 2. (also wenn mich meine erinnerung nicht völlig täuscht war es z.b. beim omaha h/l im letzten jahr so: turnier für 13 dollar --> jeder fünfte bekommt ein ticket für ein satellite in dem man sich dann für das wcoop-event qualifizieren kann.)

Alt
Standard
04-07-2008, 14:12
(#10)
Benutzerbild von bastistar990
ich denk ma das auh noch mehr satellites durch intelli angeboten werden...was bis jetz da angeboten wird is ja bloß was für spieler mit nem einigermaßen guten chipcount-mind. 7$ buy-in