Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Spam - Verwarnung

Alt
Standard
Spam - Verwarnung - 03-07-2008, 07:01
(#1)
Benutzerbild von BadbeatNo1
Since: Nov 2007
BronzeStar
Liebe Moderatoren !

Seit Ihr Echt oder auch nur ein Programm ? Mir fällt da spontan das Master Control Programm aus dem Film "Tron" ein !

Zu einer gepflegten Diskussionskultur gehört es,alle!! Beiträge gleich zu behandeln, unabhängig davon was man von ihnen hält.

Zu manchen Beiträgen fällt einem leider nicht immer eine wissenschaftliche Dissertation ein, sondern allenfalls ein humoristischer Kommentar.Wenn Ihr möchtet das hier Beiträge gepostet werden müsst Ihr wohl auch das Wesen eines Kommentares ertragen - auch wenn es Euch schwer fällt - eben kurz und knapp.

Und um einen konstruktiven Vorschlag einzubringen - sollte man vielleicht mal darüber Nachdenken die IPP`s erst ab einer Zeichengrösse von - sagen wir mal 50 pro Beitrag zu vergeben!
Dies währe ein Ansatzpunkt um Eure augenscheinliche
"Der will sich ja nur Punkte erspammen" Paranoia zu behandeln.

Ich bin auch gerne bereit vor jedem dieser meiner Kurzkommentare den verbindlichen Ausschlussvermerk " Bitte keine Punkte hierfür" zu setzen - nur um Euch entgegen zu kommen.

Oder glaubt Ihr allen Ernstes das ich mich mit nem Tankwart um nen Troppen Benzin streite ? ( Obwohl - bei den Preisen mitlerweile !)

Abgesehen davon fiel mir auf das nicht jeder Beitrag dieser von Euch so ungeschätzten Qualität gelöscht wurde. (z.B. "Joo" )
Sollte es möglich sein das da unterschiede von User zu User gemacht werden ? Und wenn - woran liegt das ?

Poker ist für den einen oder anderen das Leben - sicher manchmal auch genauso grausam - aber wenn Ihr den Anspruch besitzt Pokern salonfähig machen zu wollen, solltet Ihr Euch auch an die lustigen, satirischen und das Leben liebenswert machenden Facetten unseres Daseins gewöhnen. Es bleibt ein Spiel.

PS : Wenn Euch dieser Beitrag unangenehm sein sollte - könnt Ihr ihn ja löschen - oder innen Papierkorb werfen - Frei nach dem Motto Fridericus Rex - Jeder solle nach seiner Facon glücklich werden.

PS 2 : Wenn Ihr meinen Vorschlag mit den 50 Zeichen übernehmen solltet müssten wir dann noch über eine Provision für meine Wenigkeit verhandeln - denn die scheinen ja richtig was Wert zu sein die kleinen schnuckeligen IPP`s - schliesslich spart Intelli ja dann nen Haufen davon !

Mich würde die Meinung der anderen User dazu interessieren !

Gutgehn
Euer Badbeat No 1

Geändert von BadbeatNo1 (03-07-2008 um 07:26 Uhr).

Alt
Standard
03-07-2008, 07:24
(#2)
Benutzerbild von MrCoffee81
Since: May 2008
BronzeStar
Zum Thema Gleichbehandlung ist es soweit ich weiß so, dass einzelne Mitglieder jemanden melden können, der ihrer Meinung nach Spammt. Das würde zumindest erklären, warum einzelne Kurzbeiträge sanktioniert werden, andere nicht.

Ich muss in deinem Fall zugeben, dass ich dich auch für einen Spammer gehalten habe/halte (wie auch immer).
Nicht, dass ich gezielt nach deinen Beiträgen gesucht habe, aber da waren einige dabei, die von der Länge als auch von der Qualität her (ist natürlich eine persönliche Einschätzung meinerseits) nicht viel hergegeben habe, sodass du dich zumindest verdächtig gemacht hast, IPPs abstauben zu wollen.
Intelli hat nunmal ein Problem mit Spammern und so finde ich es prinzipiell OK, die Punkte nicht blind rauszugeben.

Dein Beitrag hier hat mich allerdings in Bezug auf Länge und Ausdruck überascht - Punkt für Dich!

Vielleicht wäre es wirklich ne gute Sache, die IPPS erst ab einer bestimmten Zeichenlänge zu vergeben. So haben die Leute, die wirklich nur einen bissigen Kommentar abgeben wollen, die Chance dazu. Auf der anderen Seite lassen sich Spammer leichter identifizieren.

Alt
Standard
03-07-2008, 07:41
(#3)
Benutzerbild von sostegno
Since: Oct 2007
@ Mods, bitte kompletten Thread löschen, SPAM !

Der jenige der auf das nette Warnschild neben den Posts klickt und euch anschwärzt bin unteranderem ich, lol.

Alt
Standard
03-07-2008, 07:41
(#4)
Benutzerbild von BadbeatNo1
Since: Nov 2007
BronzeStar
Danke Danke !
Ja - ich neige zu bissigen Kommentaren!
Lebenserfahrung, der Hang zu Sarkasmus - meine grundsätzlich positive Einstellung zum Leben lassen mich da etwas Seelenverwand
zum Grossen Preussenkönig Nichts auf der Welt Ernst nehmen - ohne dabei den Ernst der Lage bei gewissen Themen aus dem Blick zu verlieren.
Natürlich habe ich nicht den Eindruck erwecken wollen irgendwelche Pseudopunkte zu erschleichen - so ist das halt wenn man von der Welt missverstanden wird , lol - aber damit kann ich leben.
Die anderen müssen es aber auch !

Alt
Standard
03-07-2008, 07:46
(#5)
Benutzerbild von sostegno
Since: Oct 2007
Hey, wie wärs mit nem Psychiater ?

Alt
Standard
03-07-2008, 07:49
(#6)