Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

durchschnittliche dauer der sunday million

Alt
Standard
durchschnittliche dauer der sunday million - 03-07-2008, 14:33
(#1)
Benutzerbild von lottokinga1
Since: May 2008
hi!
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
würde eventuell gerne mal die sunday million spielen. hab auch bereits zweimal ein turnierticket dafür gewonnen, aber bisher hab ich sozusagen immer noch den "schwanz eingezogen" und mich abgemeldet und die turnierdollar anderweitig angelegt.
meine frage lautet daher jetzt wie lange muss ich ungefähr rechnen bis ich bei diesem turnier in den geldrängen landen würde. ist eine dauer von 3 stunden realistisch oder dauert das aufgrund der hohen startstacks doch wesentlich länger???
denn ich tue mich unheimlich schwer so lange wach zu bleiben, denn würde ich die s-million wohl nie spielen (höchstens während des urlaubs mal)

Alt
Standard
03-07-2008, 15:00
(#2)
Benutzerbild von Sir_Philllll
Since: Nov 2007
hier die infos der letzten sunday million:
Teilnehmer: 6521
Preissumme: 1'304'200 Dollar
Spieldauer: 9 h 51 min
Buy-In: 200+15 Dollar

Denke dass es normalerweise immer so um die 8-11 Stunden gehen sollte bis das Turnier ganz zu ende ist. Ab wann man im Geld ist kann ich dir nicht genau sagen...2-4 stunden vielleicht?

Alt
Standard
03-07-2008, 15:14
(#3)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Hm, also im Geld bist so nach 3 eher oft 4 Stunden.
Allerdings was machst dann? Willst dann aufhören weil du müde bist?
Warum willst du 215 $ riskieren um 240 $ (und mehr gibts in der ersten Stufe nicht) zu gewinnen?

Klar ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, aber du musst immer damit rechnen dass es lang gehen kann, denn freiwillig wirst ja wohl kaum ausscheiden.
Wen du unter die Top 3 kommst, kannst auch locker blau machen am nächsten Tag lol
Davor ist halt leider uneffektiveste Zeitraum, so zwischen 3 und 6 Uhr früh. Da ist das Preisgeld noch nicht wirklich hoch genug (zwischen 1200 und 3000 $) um den Chef mal motzen zu lassen lol, und trotzdem kommt man VIEL zu spät ins Bett. Aber ok, da muß man durch wen man an den FT will.

Ich würde dir aber, wenn du schon so ein Turnier spielen willst, das Warm up um 18:45 empfehlen. Da bist höchstwahrscheinlich um Mitternacht im Bett

Alt
Standard
03-07-2008, 15:58
(#4)
Benutzerbild von lottokinga1
Since: May 2008
danke für die empfehlung..
dann wird es wohl eher mal das warm-up..
3-4 stunden ist für mich aber schon etwas lang um dann 30 dollar bei 210 risiko zu gewinnen...
und klar aufhören wenn man gut dabei ist geht eugentlich auch nicht...
also sunday million ist dann wohl höchstens während des urlaubs ein thema...das warmup hört sich aber ganz nett an, mitternacht könnte man dann am nächsten tag durchhalten...
also vielen dank für die antwort, eventuell probier ich mal das warm-up aus

Alt
Standard
03-07-2008, 16:02
(#5)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Wenn du nun zufrieden bist kann ich diesen Thread ja beruhigt schließen. Bei weiteren Fragen schickst einfach eine PM

*close*

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★