Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Beleidigungen bei Pokerstars

Alt
Standard
Beleidigungen bei Pokerstars - 03-07-2008, 14:34
(#1)
Benutzerbild von BullyGermany
Since: Dec 2007
BronzeStar
.hallo Poker Fans,

hab euch eine kleine geschichte zu erzählen,

seit mehreren Wochen musste ich mir als Spieler der sich outet Deutsch zu sein (BullyGermany)Beleidigungen von Spielern anhören gegen die ich einen großen pot gewonnen habe oder die ich vom Tisch genommen habe
Beispiele: **** the germans, **** ******, judenkiller, deutsche frauen sollte man tot ****en, ich ****e dein vater, ich ****e deine mutter usw usw. vor einigen Wochen hab ich mich hinreissen lassen und geantwortet ( **** dich selbst)
und prompt eine Abmahnung von PS bekommen.
Vor 2 Wochen dann das extremste head-up mit einem Spieler aus mannheim in einem 12$ 180player game.

ich habe ihn all-in gesetzt er callt verliert und hat gerade mal 1420 chips übrig dann gings los.
Ich töte dich und deine Familie deine Mutter ist eine **** ich schneide deinen Eltern den hals auf und pisse sie dann an usw usw
das schöne an der Geschichte ist das ich 3 tage später in mannheim an einem Turnier teilgenommen habe und ratet mal wer mir da über den Weg läuft?ja genau das dumme Schwein das mich und meine Familie töten möchte. habe dann in der Turnierpause mich zu erkennen gegeben worauf er mir gleich an den hals ging, darauf hatte ich gehofft, nun konnte ich mal testen ob die 18 jahre kampfsport auch was gebracht haben.
Die Antwort, das Dumme Schwein liegt jetzt in der Uni-Klinik
2fach gebrochener Unterkiefer, 3 Zähne raus 2 kaputt,gebrochener Oberarm und gebrochener Oberschenkel und das geilste ist das er mich angegriffen hat und das auch noch vor 4 Zeugen, bei jedem Schlag hab ich an seine Sprüche gedacht und später dachte ich mirt das es bestimmt viele gibt bei PS die gerne an meiner Stelle gewesen wären.
Übrigens hab ich gestern Chatverbot von PS bekommen da ich mich wieder zu einer Antwort hinreissen hab lassen (f...k your dad,donk)
aber ich hab denen gleich geschrieben das mir das echt wo vorbeigeht.

Würde mich über Beiträge freuen.
Gruß
BullyGermany

Alt
Standard
03-07-2008, 14:38
(#2)
Benutzerbild von Necofear
Since: Sep 2007
BronzeStar
Klar muss man sich ma dumme Sprüche anhörn schreibst nen Mod an und hast hoffentlich deine Ruhe. Nur, dass man sich gleich aufs übelste prügeln muss find ich einfach nur unreif und absolut schwachsinnig und gehört einfach nicht dazu...
Ich sag nicht, dass du dich nicht wehren darfst aber so muss es ja nun auch nicht enden... Naja muss jeder für sich selbst wissen..

Alt
Standard
03-07-2008, 14:41
(#3)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Threads dieser Art haben wir hier bereits, bitte nutze diesbezüglich die Suchfunktion.

*closed*

PM an BassHammer

Media in vita in morte sumus