Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

nichteingelogt Spieler sollten ....

Umfrageergebnis anzeigen: Nun wie sollte es gehandhabt werden
Ja wäre nicht schlecht 2 11,76%
Nein wieso denn auch 8 47,06%
Selber schuld folde mit 5 29,41%
Wenn dies mehrfach auftritt gar acc Sperren um Plätze für ordentliche Spieler zu erhalten 2 11,76%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
nichteingelogt Spieler sollten .... - 05-07-2008, 17:27
(#1)
Benutzerbild von AlexAlfa
Since: Jun 2008
in einem Warteraum sepperat(Raum der nicht in die Tunierbewertung einbezogen wird bei Nichtrückkehr) sein und in eine Kasse die nicht im Spiel auftritt alle Runden die voll sind ihre BB und SB doppelt zahlen

Beispiele :

1.
was haltet Ihr davon... denn wenn ihr versucht zu spielen werdet umgesetzt und dann habt einen gefeedeten Spieler vor euch mit 10fachen chipcount als Ihr habt und habt eigentlich ein 1 vs 1

2.
oder es geht um ein Tunierticket und dann gehen sie auf aussetzen mit 200k und ihr müsst mit 40k spielen und hoffen das gegen einen Chipleader mit 10fachen Chips ein paar Chip´s erhaschen könnt(gutes Blatt)

zumindest sollte es ein Spiel werden nicht ein dauerfolden

3.
genauso Finaltisch 6 man der mit mittleren Chipcount geht auf abmelden und er wird so Platz 3 und Ihr scheidet mit Platz 9 aus weil versucht karten zu Spielen jedoch auch mit Highkart´s keine Hit´s landet und daher mehr Chips verliert als Dauerfolder(oder garnicht eingelogt)

die Beispiele sind ca. Angaben keine Werte die bestand haben (aber auftreten könnten)

EDIT´s nach Anregungen:

sicher ist es angenehm die Blinds zu erhalten aber wenn Ihr hier spielt sollte es ein faires Spiel sein

es geht nicht um spieler die online sind (eingelogt) sicher dürfen die weiter folden oder mal aussetzen wegen WC-Run
und man hat wenn man nicht gewährleisten kann immer die Möglichkeit sich abzumelden

es betrifft meistens Freeroll´s seltener FT(es geht um das Prinzip)
der Raum müsste noch genauer wenn Besprochen werden keine 100%Idee

LEUTE BITTE ich möchte da unten keine neuen Massage sehen sondern Schreibt mich an ich beantworte gerne all Eure fragen wie ich es meine oder was vielleicht noch verbessert werden müsste :
hoffe das "xMuRd3Rx" der letzte war ansonsten sehe es als IPP sammeln an
und es gibt immer einen der nicht alles liest (es gibt nicht leute die Kohle wie du haben und sich einkaufen und Platin sofort haben , aber ´ne PM müsstest auch du kennen
´KingHomer I´(trotzdem zolle ich Respekt vor Deinem Status)

es trifft grössten Teils auf Freerolltuniere zu daher bitte ich um Verständnis dieser Abstimmung und hoffe das REALMONEYPLAYERS vielleicht nicht am Voting teil nehmen
danke also schreibt eine PM

wenn´s euch auch nervt !!!
und daher 2 mal ja (1 ist im Grunde ja - der letzte mit acc ist die verschärfte variante)

Es gibt also immer wieder welche die den Sinn einer Umfrage missverstehen und sie hängen immer etwas dran : die Namen entnehmt bitte meiner letzten Antwort alle die dann noch was Posten und es sind auch immer dieselben

Geändert von AlexAlfa (07-07-2008 um 05:35 Uhr). Grund: PS: und bei noch Ideen bitte die PM nutzen ich editiere dann danke

Alt
Standard
05-07-2008, 17:29
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Es tut mir wirklich Leid!

Habe Deinen Beitrag jetzt 3x gelesen aber immer noch nicht verstanden was die Aussage ist.

Alt
Standard
05-07-2008, 17:33
(#3)
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Es tut mir wirklich Leid!

Habe Deinen Beitrag jetzt 3x gelesen aber immer noch nicht verstanden was die Aussage ist.

nun vielleicht mache nur was verkehrt sollte ja auch umfrage werden zum abstimmen
es sind beispiele jeder hat so etwas schon mitgemacht und versteht es denke mal um die umfrage aber zu starten schaltet er diesen beitrag bevor der abstimmzettel da ist

Alt
Standard
05-07-2008, 17:47
(#4)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Ich nehme an sonst hättest du ihn auch geschlossen, denn das ist ungefähr der 20. Thread mit dem Thema "Die Sit-Outer nerven mich- also schmeisst sie raus".(Nur als Umfrage getarnt)

Sorry, ich glaube nicht, das die Poker-/ Turnierregeln wegen dir geändert werden.
Es ist und bleibt erlaubt jede Hand zu folden, wenn man möchte.
Hier ein paar Threads mit dem gleichen Thema:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ight=aussetzen

Geändert von Fosca1 (05-07-2008 um 17:51 Uhr).

Alt
Standard
05-07-2008, 17:51
(#5)
Zitat:
Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
Ich nehme an sonst hättest du ihn auch geschlossen, denn das ist ungefähr der 20. Thread mit dem Thema "Die Sit-Outer nerven mich- also schmeisst sie raus".(Nur als Umfrage getarnt)

Sorry, ich glaube nicht, das die Poker-/ Turnierregeln wegen dir geändert werden.
Es ist und bleibt erlaubt jede Hand zu folden, wenn man möchte.
aussetzen ja ausgeloogt sein nein (es ist ein Unterschied)

nun ja es sollte jedoch mal darauf eine Umfrage geben damit man sich nicht durch 100 Post´s lesen muss also bitte keinen weiteren Post´s sonder bitte nur die Stimme dazu abgeben

im Voraus ein Danke

ansonsten bleibt da noch die private Nachricht und damit kann leben und beantworte sie auch

Geändert von AlexAlfa (05-07-2008 um 17:54 Uhr).

Alt
Standard
05-07-2008, 17:55
(#6)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von AlexAlfa Beitrag anzeigen
nun ja es sollte jedoch mal darauf eine Umfrage geben damit man sich nicht durch 100 Post´s lesen muss also bitte keinen weiteren Post´s sonder bitte nur die Stimme dazu abgeben
Dann lass ich das mal so stehen...
In der Hoffnung es kommt was vernünftiges bei rum

Alt
Standard
05-07-2008, 17:59
(#7)
Benutzerbild von MadMaik666
Since: Jan 2008
BronzeStar
hi,
sorry abba das muss ich noch loswerde.

Also mich nerven die aussetzer auch die bis sie am finaltisch sitzen folden aber :

1. diese leute können auch folden und nicht aussetzen das wäre dann das selbe.

2. wenn du diese leute in eine "Lobby" setzt, dann verlieren die keine chips und hätten somit eine unfaire chance das finale zu gewinnen dann wären alle einschließlich Du raus und die restlichen bspw. 10 aussetzer "Folder" würden dann quasi jeder mit 1500 chips um die "top 10" des finales ausspielen.

LG
MadMaik

Alt
Standard
05-07-2008, 18:17
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von MadMaik666 Beitrag anzeigen
hi,
sorry abba das muss ich noch loswerde.

Also mich nerven die aussetzer auch die bis sie am finaltisch sitzen folden aber :

LG
MadMaik
Die Tuniere möcht ich sehen,wo man sich zum FT aussetzender Weise hinfolden kann.

@Alex
Du hast bei deiner Umfrage einen Punkt vergessen.

[ ]Thread closen

Alt
Standard
05-07-2008, 18:29
(#9)
Benutzerbild von xMuRd3Rx
Since: Dec 2007
BronzeStar
ähm.. joa.. ich würd jetzt ja gern mitabstimmen.. aber irgendwie versteh ich das ganze nich so wirklich, auf was du dich jetzt genau beziehst mit den antworten.. ich denke mal auf alle vorschläge oder?

Klar die Aussetzer nerven jeden.. aber dagegen gibt es auch des öfteren stillschweigende Durchfoldrunden, wobei jede runde ein anderer den BB grabben darf.. is mir mal passiert.. erst hat der eine angefangen durchzufolden mit dem kommentar "AA gefoldet",... plötzlich haben alle mitgemacht und stillschweigend wurde er ausgeblindet und im uhrzeigersinn die BBs verteilt..
Das wichtige is eben, dass man das nicht abspricht, weil das is verboten.

allerdings is dein kommentar nich sehr leicht zu lesen wenn ich das mal anmerken darf

Alt
Standard
05-07-2008, 19:04
(#10)
Benutzerbild von KingHomer I
BronzeStar
Wo ist eigentlich das Problem, wenn jemand any2 foldet? Tut mir leid, dass ich das nicht verstehe aber es will mir einfach nicht einleuchten.

dann mal die Ausführliche Variante:

Ein Spieler der auf Sitout ist foldet rein technisch gesehen jede Hand. Dadurch kann er keine Chips hinzugewinnen, was ja nunmal das Ziel in einem Turnier sein wird.
Er hat also keinen Vorteil dadurch. In einem normalen Turnier, bei dem der erste am meisten bekommt hat das Aussetzen ausschließlich Nachteile. Das Ziel ist nunmal der Sieg, denn da gibts mit Abstand die meiste Kohle.
Satellites sind natürlich eine Ausnahme. Jemand der bereits einen ordentlichen Stack aufgebaut hat und nur noch warten muss bis einige Spieler ausgeschieden sind hat natürlich das Recht auch AA zu folden. Es ist dann äußerst legitim, dass er jede Hand foldet, da er ja keine zusätzlichen Chips mehr benötigt aufgrund der speziellen Auszahlungsstruktur. Aussetzen ist im Prinzip nur eine Möglichkeit dies technisch zu automatisieren um sich anderen Dingen zu widmen.
Es wäre völlig absurd und gegen jede Logik einem Spieler diese Möglichkeit zu nehmen oder willst du etwa einen Spieler zwingen am Tisch sitzen zu bleiben. Stell dir das mal bei einem Live-Satellite vor.

Aufgrund der Formulierung der Frage bzw. der Antworten hab ich allerdings keine Ahnung für was ich nun abstimmen soll.

Hoffe ich habe mich halbwegs kurz gefasst.

PS:
Hört bitte endlich mit diesem dämlichen Pluralapostroph auf. Dieser existiert einfach nicht und ist einfach nur sinnlos. Und wenn ihr schon so scharf darauf seid, dann nehmt zumindest kein Akzent (´), sondern das richtige Zeichen (').

Gruß Hans

Geändert von KingHomer I (05-07-2008 um 20:54 Uhr).