Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] FL SH $.25/$.50 und aufwärts

Alt
Standard
[Blog] FL SH $.25/$.50 und aufwärts - 06-07-2008, 20:41
(#1)
Benutzerbild von Schweinepest
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi,

Mein Name ist Patrick alias Schweinepest, ich bin 18 Jahre alt, Schüler und spiele seit etwas über einem halbem Jahr Poker, mit Freunden auch schon wesentlich früher.

Naja, wie der Titel schon sagt spiele ich hauptsächlich FL SH. Angefangen hat alles, als ich im Februar Zweiter bei einem GPL-Turnier des ersten Division (damals mit 10.000 Spielgeld Chips BI) wofür ich 10 Euro bekommen habe. Nebenbei hab ich für nen 6ten Platz bei der 3ten Division 300 FPP bekommen, die ich letztlich in etwa 10 $ eingelöst habe. Somit betrug meine Start-BR 20 (+0,16) $. Etwas in den BRM-Artikel geblättert, blieb mir als einzige Alternative FL, $.02/$.04.
Ich habe mich dann auf 60 $ hochgefightet (später halt auf $.05/$.10), von da an wollte ich eigentlich auf NoLimit-SnGs umsteigen. Hab dann aber irgendwie festgestellt, dass FL gar nich so ööööde ist. $.10/$.20 ging dann relativ fix, weil ich nebenbei auch ~60 $ für einen zweiten Platz bei einem 5CardDraw-Turnier bekommen habe.
Ende Mai bin ich dann auf FL $.25/$.50 angekommen. Lief auch recht gut. Hab 250$ / 500BB innerhalb von 22 Tagen locker gemacht.
Bin dann auf FL $.50/1$ aufgestiegen - und da war dann vorerst Endstation. Dort habe ich nämlich innerhalb einer Woche 75 $ verloren und bin dann wieder auf $.25/$.50 runtergegangen. Hab dort weitere 30 $ verloren. PokerTracker sagt ich hab innerhalb von ~3500 Händen 185 BB Verlust eingefahren.

Naja, man trifft sich immer 2mal im Leben und ich bin grade auf meinem Rachefeldzug. Ich habe nämlich in den letzten 2 Tagen (~1500 Hände) wieder 125BB gut gemacht. So darfs weiter gehen.