Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wann gibt es neues bei den Quizzes bzw. wann gibt es den Endtest???

Alt
Standard
Wann gibt es neues bei den Quizzes bzw. wann gibt es den Endtest??? - 07-07-2008, 09:23
(#1)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi, ich finde die einzelnen Teile im Ausbildungscenter echt klasse! Mich würde aber mal interessieren wann es dort weiter geht. Es kommt nämlich irgendwie nix neues dazu bzw. mal ein Teil. Aber bei keinem gibts den "Endtest". Liegt s an den preisen??? Es reicht doch auch FPPS oder so zu verschenken für ein gutes Ergebnis oder wegen der WSOP??? Da die Herausgeber (Thater, Luckbox, etc.) keine Zeit haben???

Würde mich freuen wenn es dort bald weiter geht!!!

Alt
Standard
07-07-2008, 09:35
(#2)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber ich glaub nicht das die einer der Mod`s beantworten kann oder darf.

Alt
Standard
07-07-2008, 11:43
(#3)
Benutzerbild von joker287
Since: Jan 2008
BronzeStar
naja ich hab die frage an nen moderator gestellt und die haben mir gesagt das dauert sehr wahrscheinlich noch so bis herbst wegen der wsop und so

kann man nichts machen dafür sind ja schon fast alle artikel fertig ist doch auch schonmal was naja die können ja auch nicht mehr wie arbeiten und ich schätze die sind mitsicherheit noch prämien bei bestehen am aushandeln

Alt
Standard
07-07-2008, 12:32
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Es mag vielleicht nicht so offensichtlich rüberkommen, aber die Sachen sind alle relativ zeitaufwändig.

Das fängt bei der Erstellung der Artikel an, Quizfragen müssen generiert werden, die Applikation hergestellt, die Preise abgestimmt usw.

Das dauert alles und aktuell läuft (s.o.) die WSOP, was bedeutet ein Großteil des Teams ist in Las Vegas.

Ich verrate niemandem etwas wenn ich sage, dass aktuell mit Hochdruck an den Live-Coachings gearbeitet wird, wann es ein neues Quiz gibt ist aktuell leider nicht zu sagen.

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*