Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

paypal, moneybookers

Alt
Standard
paypal, moneybookers - 07-07-2008, 10:43
(#1)
Benutzerbild von flowIImoney
Since: Nov 2007
SilverStar
hallo,

kennt einer einen gebuehren schonenden weg,
wie man geld von einem dollarkonto bei moneybookers
auf ein paypal eurokonto bekommt?!

Alt
Standard
07-07-2008, 10:54
(#2)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von flowIImoney Beitrag anzeigen
hallo,

Keine Ahnung, aber schick doch eine Email an den Support von Moneybookers. Die helfen bzw. antworten sehr schnell. Und eventuell stehen die Gebühren aber auch in dem Hilfe oder Fragen&Antworten Teil drin. Da wo die Gebühren auch zum auszahlen etc. stehen.

Alt
Standard
10-07-2008, 22:21
(#3)
Benutzerbild von Greinerle
Since: Feb 2008
genau machs mal so, die supports wissen auf sowas garantiert ne antwort, nächstes mal gleich die fragen

Alt
Standard
13-07-2008, 02:00
(#4)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ja, da greif ich das Thema gleich nochmal aus: ich möchte mir ein Konto bei Moneybookers anlegen, bloß weiß ich nicht, ob man sich da festlegen muss, ob $ oder Euro-Konto. Was wäre denn sinnvoller? Wenn ich dann von meinem Giro was aufs Moneybookers-Konto schicke, is das dann in Euro oder schon in Dollar?

Kostet das verschicken von Geld vom Moneybookers-Konto an zB Pokerstars was? Sind das diese 1% vom Betrag bis max. 0,50 Euro?

Alt
Standard
13-07-2008, 10:20
(#5)
Benutzerbild von Mister_MGH
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von flowIImoney Beitrag anzeigen
hallo,

Eincashen bei PS oder wo anders und dann ganz normal auscashen-.
ist doch einfach.
Wieviel willst du den auscashen?kleine summen lohnen sich eh nicht.

Alt
Standard
13-07-2008, 10:34
(#6)
Benutzerbild von playaconcept
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von turbobert Beitrag anzeigen
Ja, da greif ich das Thema gleich nochmal aus: ich möchte mir ein Konto bei Moneybookers anlegen, bloß weiß ich nicht, ob man sich da festlegen muss, ob $ oder Euro-Konto. Was wäre denn sinnvoller? Wenn ich dann von meinem Giro was aufs Moneybookers-Konto schicke, is das dann in Euro oder schon in Dollar?

Kostet das verschicken von Geld vom Moneybookers-Konto an zB Pokerstars was? Sind das diese 1% vom Betrag bis max. 0,50 Euro?
JA du mußt dich festlegen, ich würde die Währung nehmen in der du die meisten Pokerseiten hast - bei PS also $
Du wirst ja wohl eher mal was auscashen um woanders einzucashen - ist diese Seite dann in $ bezahlst du keine Gebühren

Geld verschicken kostet nix wenn beide Konten die gleiche Währung haben

ich persönlich hab nen MB Konto in $ und nen Neteller Konto in € und benutze halt immer das welches die gleiche Währung wie die Pkerseite hat.

Du cashed € von deinem Giro und MB wandelt das um in $ - das kostet ein bischen Gebühren (steht in den FAQ wie viel)

Alt
Standard
13-07-2008, 10:36
(#7)
Benutzerbild von oj-driver
Ich habe mich zwar noch nicht mit Moneybookers beschäftigt, aber habe auch ein Paypalkonto. Jeder Geldeingang ist schweine teuer. Wenn dann noch eine andere Währung uns spiel kommt wird es richtig teuer. Am besten ist es du läßt dir das Geld direkt von PS auf dein Bankkonto auszahlen.

Alt
Standard
13-07-2008, 16:50
(#8)
Benutzerbild von monnemma
Der ansatz von oj war vom Sinn her ja richtig, nur die Ausführung etwas am Thema vorbei.

Bei PP kostet halt jeder Geldempfang extrem Gebühren, einzahlen übers Bankkonto ist kostenlos.

Also ist der beste Weg :

Überweisen von bookers aufs Konto ( 1,80 Euro Gebühr ), von da dann auf paypal ( kostenlos ) = 1,80 Gesamtgebühr.

Kannst dir auch ne Pokerseite nehmen, die paypal akzeptiert ( musst googeln, mache hier keine Werbung für die Konkurrenz ) und über die umcashen. Aufpassen wegen den Gebühren, könnte je nach Betragshöhe teurer kommen als meine erste Möglichkeit.

Geht aber auch nur, wenn Dein paypal schon gefüttert ist, die verlangen ne Ersteinzahlung über PP ums Konto zu verifizieren.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
13-07-2008, 17:47
(#9)
Benutzerbild von balouubaer
Since: Jan 2008
BronzeStar
gibt es noch andere ordentlich einzahlung methoden außer moneybrooker und paypal wo man mit lastschrift zahlen kann???

Alt
Standard
13-07-2008, 17:51
(#10)
Benutzerbild von Buzzelmann
Since: Jun 2008
BronzeStar
Du kannst das Geld auch direkt von deinem Bankkonto abbuchen lassen.
Das ist das ELV verfahren bei Pokerstars.
Geht super einfach und klappt auch beim auscashen ohne Probleme.