Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Seltsame Avatare zB Hunde / Babys usw.

Alt
Standard
Seltsame Avatare zB Hunde / Babys usw. - 07-07-2008, 21:00
(#1)
Benutzerbild von hhsshgj
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hey Leute mich würde mal Interessieren was ihr von Hunde als Bild bzw. Avatare haltet. Also gegen einen schöne oder süßen Hund habe ich ja nichts aber wenn ich in die gefletschten Zähne von so einem Kampfhund sehen muss geht meine Maus sofort in Richtung "Bild blockieren".Ich finde diese Bilder einfach nur schlimm da diese Tiere Killermaschinen sind. Wo wir schon mal beim Thema sind ich hatte neulich jemanden am Tisch mit dem Foto von Josef F. dem Inzest Vater aus Österreich. Als ich den Moderator darauf aufmerksam machte konnte der nichts feststellen. Ich denke da sollte Pokerstars noch was machen. Wobei ich mich frage was Menschen dazu veranlasst sich so eine Person als Bild zu wählen.

Ich hoffe auf eine rege Diskussion

Alt
Standard
07-07-2008, 21:03
(#2)
Benutzerbild von geln0r
Since: Jun 2008
BronzeStar
also die hunde sind mir persönlich egal...kann ja nicht jeder das selbe schön finden...beim Fritzl find ich haste allerdings recht, da hört der spass dann langsam auf...allerdings kann man das ja auch nich ständig kontrollieren, im zweifelsfall ne tischansicht ohne avatare wählen dann hat sich das thema gegessen

Alt
Standard
07-07-2008, 21:04
(#3)
Benutzerbild von gerd7
Since: Feb 2008
Bei dem Bild von Joseph F. stimme ich dir absolut zu. Sowas darf einfach nicht sein und spricht einfach für sehr schlechten Stil des entsprechenden Spielers. Aber was hast du denn gegen Hunde, die die Zähne fletschen? Auch kleine nett anzusehende Hunde fletschen Mal die Zähne ohne gleich eine Killermaschine zu sein. Hunde halt! Auch nicht jede Katze die faucht, will dir ans Leder.
Außerdem wollen die meisten Spieler mit solchen Bildern doch nur aggressiv wirken. Allerdings sind die meisten Leute mit aggressiven Bildern eher passiv!

Geändert von gerd7 (07-07-2008 um 21:07 Uhr).

Alt
Standard
07-07-2008, 21:05
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
*moved* nach Meinungsumfragen.

Alt
Standard
07-07-2008, 21:06
(#5)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Das Bild von dem Inzest Typen ist ja wirklich schon ein bisschen krass.
Hab gar nicht gewusst dass man im Knast zocken darf...

Spaß beiseite, solche Bilder werden von mir auch ganz schnell geblockt.
Eigentlich blocke ich auch immer öfter die ihr eigenes Bild als Avatar haben und dann immer diese Babyfotos.
Dann noch Logos vom BVB und anderen Bayern-feindlichen Vereinen!

Alt
Standard
(#6)
Benutzerbild von Bluescreen07
Since: Mar 2008
Hunde sind Ok - die Babyköpfe nerven aber!

Alt
Standard
(#7)
Benutzerbild von ZeeD77
Since: Jan 2008
BronzeStar
Denke mal das mit den Kampfhunden ist halt geschmacksache. Das mit Fritzl definitiv geschmacklos...

Alt
Standard
07-07-2008, 21:09
(#8)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
es gibt da so nen schönes No Image Theme bei PS da muss man sich nicht von irgendwelchen gestörten mit kranken Bildern stören lassen weil sie gar nicht auftauchen... mMn sollte PS avatare sowieso unterbinden brauch kein Mensch

Alt
Standard
07-07-2008, 21:11
(#9)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von RvA2 Beitrag anzeigen
mMn sollte PS avatare sowieso unterbinden brauch kein Mensch
Also zu mehr als 90% passen mir die Avatare schon.
Ich finds auf jedenfall besser als die starren Fake-Player wie z.B. auf PartyPoker oder Everest.

Alt
Standard
07-07-2008, 21:21
(#10)
Gelöschter Benutzer
bei Intelli treibt sich einer herum, der ein als Adolf verkleidetes Kleinkind als Avatar hat(te). Das ist für mich der Gipfel der Hirnarmut. Der perverse Ösi muß es auch nicht sein. Was Hunde anbelangt, ich habe selber zwei Terrier und das sind eindeutig keine Killermaschinen. Hunde sind das, was man aus ihnen macht. Zugegebenermaßen wäre ich dafür, daß potentielle Hundehalter erst mal einen Eignungstest ablegen. Ein Hundebild als Avatar würde ich mir nicht unbedingt zulegen, egal, wie süß es aussieht. Aber jedem das Seine. Wirklich bescheuert finde ich diesen "wer-hat-das-häßlichste-Baby-Wettbewerb".