Alt
Standard
Auszahlung - 29-10-2007, 22:23
(#1)
Benutzerbild von janaltaner
Since: Oct 2007
BronzeStar
hey leute
wollte mal wissen, ab wann mans auszahlen lassen kann, ab wanns sichs eurer meinung nach lohnt und ob da iwer schonmal probleme oder so mit hatte. freue mich über jeden kommentar
lg

Alt
Standard
30-10-2007, 01:03
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wann es sich lohnt, ist immer Ansichtssache. Gibt Leute die sagen "100 Euro sind viel Geld", bei andern fängt diese Einstellung erst bei 10k an..

Auszahlen lassen kannst du immer, Probleme sollte es bei Pokerstars damit keine geben.

Alt
Standard
30-10-2007, 01:46
(#3)
Benutzerbild von Unikat73
Meiner Meinung nach ist die beste Möglichkeit über das Bankkonto, egal ob du damals mit Kreditkarte oder noch nie eingezahlt hast.

Wann es sich lohnt? Na immer dann wenn du deiner Meinung nach zuviel Geld beim Pokern verdient hast und dir etwas schönes kaufen möchtest ^^

Auszahlungen via Direktüberweisung

Bitte beachten Sie: Direktüberweisung ist in Deutschland und in Großbritannien verfügbar.

Was ist eine Direktüberweisung?
Direktüberweisung ist eine Auszahlungsmethode, die es Ihnen erlaubt, Ihre Gewinne direkt Ihrem Bankkonto gutschreiben zu lassen.

Wie funktioniert eine Direktüberweisung bei PokerStars?
Starten Sie Ihren Auszahlungsauftrag wie gewohnt im PokerStars Kassenfenster. Nach Angabe des gewünschten Auszahlungsbetrag, wählen Sie „Direct Bank Transfer“ (Direktüberweisung) im Auszahlungsfenster. Sie werden nun aufgefordert, Ihre Kontoinformationen anzugeben. Bevor wir Ihren Auszahlungswunsch zur Bearbeitung weiterleiten können, müssen Sie Ihre Kontoangaben noch einmal bestätigen. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass der Inhaber des Bankkontos und der Inhaber des Kontos bei PokerStars dieselbe Person sein muss.
Beachten Sie bitte, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bevor PokerStars Ihre Anfrage zur Bearbeitung weiterleiten kann. Nachdem Ihre Direktüberweisung bearbeitet wurde, kann es 2-5 Werktage dauern, bis die Transaktion auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Wie funktioniert die Währungsumrechnung?
Wenn Sie eine Auszahlung anfordern, wird der Auszahlungsbetrag gleichwertig von $US in Euro umgerechnet und Ihrem Konto gutgeschrieben. Zur Umrechnung verwendet PokerStars die Reuters Wechselkurse. PokerStars berechnet keine Umrechnungsgebühr.

Auszahlungslimits für Direktüberweisungs?
Derzeit gelten die folgenden Auszahlungslimits für Direktüberweisungen:

* US $10 - Mindestauszahlung
* US $5000 - Auszahlungshöchstbetrag
* Maximal eine Auszahlung in 24 Stunden

Was kostet eine Direktüberweisung bei PokerStars?
Für die Nutzung einer Direktüberweisung fallen bei PokerStars keine Gebühren an.

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com.

P.S: Ich würde ersteinmal ein paar Jahrzehnte Geld ansammeln, bis der Dollar wieder stark ist

Alt
Standard
30-10-2007, 20:44
(#4)
Benutzerbild von 19smoke89
Ich zahle mir meinen Betrag zuerst ab 500dollar aus. Bis dahin dauerts aber noch. Oder intellipoker startet endlich das zweite quiz dan gehts schnell

Alt
Standard
30-10-2007, 20:49
(#5)
Benutzerbild von SpeckBasu
Ist abhängig was du spielst, wenn du auf microlimits spielst dann können 300$ aufm Pokerstars Konto schon eine Auszahlugn wert sein.

Für mich sidn 300$ dagegen alles andere als geld zum auszahlen, da ich höhere limits spielen und auch eine größere Bankroll brauche.

Ich cashe meist so gegen 1200$ aus,manchmal auch früher.

Alt
Standard
Spielgeldübertragung an andere User - 30-10-2007, 21:11
(#6)
Benutzerbild von ole-berlin99
Hi Leute kann mir jemand verraten wie man Spielgeld versenden kann???

Habe nur raus bekommen wie ich einem Kumpel $ senden kann???

Kann mir jemand helfen ???

Alt
Standard
30-10-2007, 21:18
(#7)
Benutzerbild von Mistanuda
BronzeStar
Am Tisch mit rechter Maustaste auf den klicken, dem Du Spielgeld geben willst.
Dann Menupunkt Geld übertragen oder so anwäheln und ab dafür...

Kann man sich auch Echtgeld auszahlen lassen, wenn man noch nie was eingezahlt hat?
Also z.B. aus seinen 5-Inteli-Dollars eine größere Bankroll gemacht hat?

Oder ist das ähnlich wie mit diesem Bonus, der mit FPP-Points gekoppelt ist?

Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!

Geändert von granufink (30-10-2007 um 21:23 Uhr). Grund: Edit Funktion Missachtet

Alt
Standard
30-10-2007, 21:45
(#8)
Benutzerbild von Unikat73
Selbstverständlich kannst du dir dein Geld auszahlen lassen, unabhängig davon, ob du jemals eingezahlt hast.

Alt
Standard
30-10-2007, 21:56
(#9)
Benutzerbild von happyernst
Zitat:
Zitat von Unikat73 Beitrag anzeigen
Selbstverständlich kannst du dir dein Geld auszahlen lassen, unabhängig davon, ob du jemals eingezahlt hast.
Entschuldigung das ich so frage, aber warum bist du Dir da so sicher? Ich würd mich aber freuen wenn es stimmt.

Alt
Standard
31-10-2007, 00:22
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Die Aussage ist korrekt, Pokerstars verlangt keine Einzahlung, um Auscashen zu können.