Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Das Intellipoker pic=status symbol

Alt
Standard
Das Intellipoker pic=status symbol - 08-07-2008, 02:09
(#1)
Benutzerbild von shao28
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich hab keine Frage eher einen Vorschlag. Ich habe Bei meinen Daten gesehen das man verschiedene Farblogos auswählen kann(bei mir funktioniert es noch nicht). Wie wäre es denn, wenn man verschiedene Logofarben bekommt für einen bestimmten Rang? entweder für den Rang bei Pokerstars oder so etwas. Genauere Gedanken hab ich mir noch nicht darüber gemacht aber ich finde diese Idee eigentlich ganz gut. Was meint ihr?

gruß shao28

Alt
Standard
08-07-2008, 02:23
(#2)
Benutzerbild von Dede8614
Since: Aug 2007
WhiteStar
Ich finde die idee nicht so toll.Ic denke, jeder sollte die möglichkeit haben, alle verschiedenfarbigen Logo´s auswählen zu können, egal welchen Rang oder was auch immer er besitzt.

Alt
Standard
08-07-2008, 02:59
(#3)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Ich bin eigentlich auch nicht dafür.
Jeder könnte dann leicht erkennen ob man eher Gelegenheitsspieler oder Halbprofi ist.
Außerdem müsste der Avatar ja einige Male geändert werden wenn sich der Status ändert.

Alt
Standard
08-07-2008, 06:04
(#4)
Gelöschter Benutzer
die entscheidung den anderen spielern seinen "Rang" bzw. status zu vermitteln solltest du eventuell nochmal überdenken

bei der testseite solls ja angeblich gehn.. nicht mit dem intellilogo aber durch auswahl..

Alt
Standard
08-07-2008, 06:05
(#5)
Benutzerbild von shao28
BronzeStar
stimmt... Und könnt ihr schon die verschiedenen Farben nutzen? Also werden sie schon angezeigt?

Alt
Standard
08-07-2008, 09:32
(#6)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Also ich finde das auch keine so gute Idee, weil man dann den Grad des Könnens schon an einem Logo erkennen kann. Es ist jetz ja schon teilweise schwierig mit den Intelli-Avataren, weil zB an den Cash-Game-Tischen ein Spieler zu mir gemeint hat, als ich auf ein Raise gereraist hatte, dass ich wohl nur AA oder KK haben kann, weil Intellis mege-tight bzw halt nach Lehrbuch spielen. Das muss natürlich nicht immer zutreffen, aber is schon blöd, wenn der Avatar dein Image am Tisch beeinflusst...

Alt
Standard
08-07-2008, 11:19
(#7)
Benutzerbild von Adaletos
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von turbobert Beitrag anzeigen
... aber is schon blöd, wenn der Avatar dein Image am Tisch beeinflusst...
Kannst Du ja auch zu deinem Vorteil ummünzen und das nächste Mal mit 28o reraisen, um ein Monster zu repräsentieren
Denke mal, dass im Micro- oder Low-Limit Bereich die Gegner meist eh so stark mit sich selbst beschäftigt sind, dass selbst ein Logo mit der Aufschrift "Achtung Anfänger" kaum negative Auswirkungen haben würde.

Dennoch bin ich auch dafür, nicht so ohne Weiteres ablesen zu können, wie erfahren (oder dergleichen) man ist.

Alt
Standard
08-07-2008, 11:22
(#8)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von turbobert Beitrag anzeigen
weil zB an den Cash-Game-Tischen ein Spieler zu mir gemeint hat, als ich auf ein Raise gereraist hatte, dass ich wohl nur AA oder KK haben kann, weil Intellis mege-tight bzw halt nach Lehrbuch spielen.
LOL
Seltsam, an den Tischen wo ich spiele höre ich eher, oh Intellidonk, der kann alles haben mit dem er reraist

Der Vorteil ist halt das z. B. meine TPTK gegen TP schlechter Kicker häufiger ausbezahlt werden, weil Sie denken ich bin mit Schrott mit.

Alt
Standard
08-07-2008, 11:24
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
08-07-2008, 11:25
(#10)
Benutzerbild von monnemma
Klasse Vorschlag

Ich z.B. spiele kaum auf Stars und wenn, dann eher SnG und werde somit wohl nicht über den "Anfängerstatus" rauskommen, wenn man den am VIP Level festmacht ( woran auch sonst ).

Unterschätzt werden, find ich gut

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga