Alt
Standard
custom tables - 08-07-2008, 05:31
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo Intellis,

wollte mal hören was ihr von solchen custom-tables haltet wie hier gezeigt, wie euer "Arbeitsplatz" aussieht, etc.

also insofern mal ein paar fragen worum sich dieser thread hier dreht:

- was haltet ihr von einem persönlichen custom table?
- würdet ihr geld ausgeben für sowas?
- sollte es mehr designs von den onlinepoker-anbietern geben?
- was haltet ihr von den unten gezeigten tables?
- macht ihr selbst eigene tables?
- wie sieht euer "Arbeitsplatz" aus?

"American Eagle"Click to enlarge...

"Dawn of the Aces"Click to enlarge...

"Fallen Angle"
Click to enlarge...

"Golden Ring"
Click to enlarge...

"Highlander"
Click to enlarge...

"Pegasus"
Click to enlarge...

"Shark"
Click to enlarge...

"Simply Black (HU-Table)"
Click to enlarge...

"Skull"
Click to enlarge...

"Spiderman I"
Click to enlarge...

"Spiderman II"
Click to enlarge...

"Spiderman III"
Click to enlarge...

"Spiderman IV"
Click to enlarge...

"Snake"
Click to enlarge...

"Pittsburgh Steelers - Preview"
Click to enlarge...

die gezeigten tables sind im übrigen keine shwocases. sie sind alle für Full Tilt und/oder Stars designed und mit einem kompletten custom controlset versehen, wie ihr hier am beispiel des "Skull" sehen könnt.

so nun bin ich mal gespannt was ihr von meinen tables haltet und was ihr grundsätzlich so über die idee eines custom tables denkt...

good luck @ the felts
vvolf69

Geändert von Gelöschter Benutzer (08-07-2008 um 06:43 Uhr). Grund: images hinzugefügt

Alt
Standard
08-07-2008, 16:50
(#2)
Gelöschter Benutzer
wow. so viel andrang hatte ich nicht erwartet sind meine tables so scheisse oder liegts daran das ich keine interesse an ipp´s hab und des hier unter meinungsumfragen geposted habe?

Alt
Standard
08-07-2008, 18:51
(#3)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
sieht cool aus.

Für mich wärs aber nichts da ich es möglichs neutral im Hintergrund haben möchte um jeglicher Gefahr vorzubeugen, beim pokern abgelenkt zu werden.

In frage kämen daher nur "Simply Black" und "Skull" - da die doch relativ neutral sind.

Um mal auf die Fragen einzugehen:

s.o.

Nein

Da ich sie wohl eh nicht nutzen würde ists mir egal.

s.o.

Nein

Ich habe den Pokerstars Standard-Hintergrund.

Geändert von NeilThunder (08-07-2008 um 18:53 Uhr).

Alt
Standard
08-07-2008, 18:54
(#4)
Benutzerbild von krueppel1
Since: May 2008
sieht sau geil aus... sag uns mal wie man das machn kann... würd mich interessieren...

Alt
Standard
08-07-2008, 19:06
(#5)
Benutzerbild von LlamaD
Since: Sep 2007
pimp my theme...
ist ne nette spielerei, aber je mehr man sich konzentrieren will, desto weniger besteht bedarf an visuellen ablenkungen, imo

Alt
Thumbs up
09-07-2008, 06:48
(#6)
Gelöschter Benutzer
@NeilThunder
danke für deine ausführliche antwort. darum ging es mir tatsächlich. jemand der den thread gelesen hat und nicht nur bilder geguckt hat!

zum thema ablenkung. ich bevorzuge dunkle farben und dazu ein simplifiziertes 4 color deck. angenehm für die augen. zusammen mit nem hellen HUD sehr gut ablesbar. genau aus diesem grunde hab ich angefangen mit den custom tables. hab zuerst unter stars das hyper simple benutzt, fand das aber auf die dauer ziemlich öde. bei party oder full tilt gab überhaupt nix entsprechendes. das standard-theme bei stars ist mir durch den hintergrund zu unruhig. ein normales deck hebt sich nicht genug hervor, gerade beim multitablen. eine wirklich gute ablesbarkeit des HUD ist nur schwer zu erreichen.

ich hab mich deshalb umgesehen und festgestellt, das die einzigen themes die es so gibt, kombiniert mit brauchbaren decks und control-sets, richtig teuer sind. ein einfaches deck kostet bis zu $18! ich finde das ist extrem überteuert. ein passendes theme schlägt mit mindestens $8 zu buche. control-set noch dazu und du hast mal eben locker $30 ausgegeben für nix eigentlich. hab mich also nach alternativen umgesehen und hab dabei poker art skins entdeckt. die waren zwar umsonst, dafür aber von echt mieser qualität.

hab mich dann mal in anderen foren umgesehn und festgellt, dass sich bei unseren amerikanischen freunden tatsächlich sowas wie eine "pimp my theme..."-szene entwickelt hat (der ausdruck passt LlamaD). es gibt da regelmässige wettbewerbe und es werden auch ganz nette summen zum teil für ein personalisiertes oder einzigartiges theme bezahlt. fand das total crazy. dachte mir aber auch das was die können kannste schon lange ud hab mal meine bildbearbeitungssoftware rausgeholt...

ergebnis könnt ihr hier sehen.

@krueppel1
wie man sowas erstellt... *lach die frage is gut und berechtigt. höre die sehr oft inzwischen und ich werd mal ne anleitung dafür machen. schick dir ne pm wenn die fertig ist.

@LlamaD
also ich benutze den Skull und den Black bei Stars sowie den Aces bei FTP. aus den oben genannten gründen find ich die auf jeden fall angenehmer zu spielen als die standard-tables, gearde beim multitabling.

danke schon mal an euch für eure antworten und ich hoffe es kommen noch ein paar dazu!!!!!!!!!

good luck @ the felts
vvolf69

Alt
Question
abgefahren - 09-07-2008, 07:13
(#7)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Hallo Intellis,

wollte mal hören was ihr von solchen custom-tables haltet wie hier gezeigt, wie euer "Arbeitsplatz" aussieht, etc.

also insofern mal ein paar fragen worum sich dieser thread hier dreht:

"American Eagle"Click to enlarge...

"Dawn of the Aces"Click to enlarge...

"Fallen Angle"
Click to enlarge...

"Golden Ring"
Click to enlarge...

"Highlander"
Click to enlarge...

"Pegasus"
Click to enlarge...

"Shark"
Click to enlarge...

"Simply Black (HU-Table)"
Click to enlarge...

"Skull"
Click to enlarge...

"Spiderman I"
Click to enlarge...

"Spiderman II"
Click to enlarge...

"Spiderman III"
Click to enlarge...

"Spiderman IV"
Click to enlarge...

"Snake"
Click to enlarge...

"Pittsburgh Steelers - Preview"
Click to enlarge...

die gezeigten tables sind im übrigen keine shwocases. sie sind alle für Full Tilt und/oder Stars designed und mit einem kompletten custom controlset versehen, wie ihr hier am beispiel des "Skull" sehen könnt.

so nun bin ich mal gespannt was ihr von meinen tables haltet und was ihr grundsätzlich so über die idee eines custom tables denkt...

good luck @ the felts
vvolf69
mach es kurz und bündig echt geile dabei ok die von spidermann muss sagen bin kein spidermann fan aber top tables die ersten und den letzten könnte ich mir vorstellen ich spiel grad mit dem neuen schwarzen aber sucjhe grad person soory god jop gruss serum cd

Alt
Standard
09-07-2008, 08:02
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
mach es kurz und bündig echt geile dabei ok die von spidermann muss sagen bin kein spidermann fan aber top tables die ersten und den letzten könnte ich mir vorstellen ich spiel grad mit dem neuen schwarzen aber sucjhe grad person soory god jop gruss serum cd
ja, den neuen tisch hab ich gesehen.

der tisch ist noch im beta-status und ziemlich unausgereift. er verwendet einen racetrack-table mit einem oval-control-set, was zu überschneidungen bei der darstelung führt.

richtig grausam wird des ganze wenn noch ein HUD dazu kommt... *lol

sollte mal bei PS nachfragen ob die meinen schwarzen oval haben wollen. ich nehm des icon raus und mach en PS-Logo aus der affiliate-collection auf den hintergrund. dazu des control-set vom beta und es gibt nen echt geilen table...

by the way. der intelli-tisch sieht beknackt aus...

Alt
Standard
09-07-2008, 15:26
(#9)
Benutzerbild von Devilcat76
Since: Nov 2007
Wow die sehen voll fett aus , habe von http://www.artpoker.net/ mal paar runtergeldaen die sehen aber net so geil aus.
Sagmal veröffentlichen kannste deine skins nicht , wäre daran interresiert .

Weiter so nochaml echt geile skins

Alt
Standard
09-07-2008, 15:32
(#10)
Benutzerbild von =WUO=
Since: Sep 2007
BronzeStar
Jo ich würd mir auch gern einen eigenen Table bauen aber da macht Pokerstars nicht mit ... währe aber eine gute Ide dabei würd ich sogar mit machen .