Alt
Standard
Vom Pm zum Rm - 08-07-2008, 06:46
(#1)
Benutzerbild von IntelliJones
Since: Jun 2008
hi ich hab mich bei der aktion IPP's im schlafverdienen angemeldet gehabt als Playmoneyspieler... falls ich jetz aber als Realmoneyspieler gelten will, kann ich das dann noch nachträglich ändern?? oder passiert das von alleine??? oder kann ich mich abmelden und wieder anmelden??

Alt
Standard
08-07-2008, 06:51
(#2)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Sobald du eine Einzahlung vornimmst, ändert sich dein Status automatisch.

Kannst du hier nachlesen:
http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1953

Als Realmoney-Spieler zählt jeder, der schon einmal eine eigene Einzahlung durchgeführt hat. Der aktuelle Status kann vor der Registrierung in der Registrierungsbox eingesehen werden (PM für Playmoney, RM für Realmoney). Natürlich ist ein Wechsel von PM zu RM auch während der Teilnahme möglich und wird automatisch ab dem Tag der Einzahlung berücksichtigt.

Alt
Smile
ja aber das.. - 08-07-2008, 07:11
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
*Vollzitat entfernt* McPorck

zählt nur wenn man auf status sieht musste zum glück nix einzahlen da man mag esglück nenen aber das gehört dazu musste noch nie selbst einzahlen bankroll immer um die hundert zum gambeln zähle als pm play er pronze sstatus selbst wenn ich meinen silver mach playb ich play money da mir das glück oder der fluch liegt mir nimmand zu erklären wie ich es mit den chips machen kann die ich an tanke bannhof usw kaufen kann weis es wirklich nicht aber steht auch nirgends beschriebenm und bei uns giebt es die eine tanke nicht mehr da hatte ich aber dank bonus und soory geiler sieg an nem 1500 cash entry und ich konnte mehr als verzehnfachen glaubt es oder nicht aber wer kann mir sagen wie das mit dem code passiert und wie er dann auf mein konto geht und es auch glaaub hab was nicht kappiert aber da ich meine bankroll erhöhen kann und endlich meinen 100 % bonus einlösen kann will ich das nutzen aber nicht über die hausbankb kann mir jemand sagen wie das mit den k geht giebt ab 10 euro glaub open end oder tausend aber das sah ich noch niewrgends lass es mal in frankfurt am kiosk aber bei uns giebt es nur noch banhoff oder bank möchte aber bank vermeiden da im moment sagen wir rosenkrieg^^ gruss serum cd ps wer kommt aus nähe heidelberg mag live poker jeder willkommen auch small stakes dann können ja die mit höhereen bankrolls andeere beats machen ein beispiel jeder ein 10 er aber manche 50 oder hundert aber einer nur ein fünfer dann zählt der einsatz oder ein tag bis 100 einer bis mal scahuen liebe live pokergruss serum cd ps lieber mod vewrwarne mich nicht sondern bitte erkläre es mir mall danke da auser das ich mehr serum einwewrfen soll oder so wird nichts kommen weis aber wirklich nicht wie es ohne bank geht und bin play cash player aber glaub das steht bei mir noch für bronze star punkte spieler wenn ich jetzt meinnen silver schafgfe mag ich nicht das da play money spieler steht doch blöd wenn mann bis hundert dollar spielt nicht täglich so hoch klar aber glaub verstehst wie ich das meine danke im voraus

Geändert von McPorck (08-07-2008 um 07:50 Uhr).

Alt
Standard
08-07-2008, 07:18
(#4)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
nur noch banhoff
Du sagst es!

Ich fantasier mir jetzt mal was zusammen:
Du kannst dir eine Paysafe Karte an jeder Tanke kaufen und wählst bei der Einzahlung diese Methode aus.
Dann wirst du weiter auf die Paysafe Page geleitet, gibst den Code ein und schon ist dein Geld am Konto und du zählst als RM-Player!
Bei der Einzahlung müsstest du auch ein Feld haben in der du einen Code eingeben kannst. Dort kannst du dann deinen Bonuscode eingeben (wenn der denn noch gültig ist).

Alt
Standard
08-07-2008, 07:51
(#5)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Abermals danke an habenet2

*CLOSE*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.