Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

BR-Aufbau durch German Poker League

Alt
Standard
BR-Aufbau durch German Poker League - 08-07-2008, 09:39
(#1)
Benutzerbild von Chef82
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo Leute, ich spiele jetzt den 2ten Monat täglich die German Poker League. Letzten Monat nur die Division 2 und 3. Bei beiden bin ich unter die ersten 200 gekommen. Nun habe ich diesen Monat die gewonnenen 5$, durch die Platzierung in der Division 2, für das Buy-in der German Poker League Division 1 benutzt.

Am Samstag wurde ich prompt 2ter in der Division1 und habe 57$ gewonnen.
Heißt in knapp 2 Monaten habe ich meine FPP durch Intelli und die German Poker League 3 von 670 auf über 1400 hochgeschraubt.
Diese will ich weiterhin sparen um mich später für Satellite für große Turniere einzukaufen.

Meine BR habe ich ohne Einzahlung durch die German Poker League von 0€ auf jetzt 61€ hochgeschraubt. Ich werde weiterhin versuchen dies noch zu verbessern und werde euch auf dem Laufenden halten.

Ich kann es nur jedem empfehlen ist echt ne Supersache bei der man ohne Einzahlung seine BR aufbauen kann. Übrigens das Spielniveau in der German Poker League Division 1 ist um Weiten höher als in der Division 2 und 3 und dass von der 1ten Hand an.

Wollte mein Kontostand von Pokerstars hochladen um mein Bericht auch zu beweisen, weiß aber nicht wie das geht vielleicht kann mir da noch einer helfen, dann werde ich das nachholen.

Wie gesagt ich werde weiter versuchen mich zu verbessern und mir eine große BR aufzubauen.

Ich melde mich Anfang nächsten Monats wieder. Viel Spaß beim Zocken

Alt
Standard
08-07-2008, 11:09
(#2)
Benutzerbild von Thunder1979
Hmm.. wenn Du regelmässiger schreiben würdest, dann könnte man das Teil ja auch zu den Blogs verschieben (nur als Anregung).
Ich spiele nur die Divison 1 der GPL und es gibt dort wirklich hervorragende Spieler, die immer wieder vorne landen. Aber genauso gibts natürlich ein paar nicht so gute Spieler, die es immer mit hauruck versuchen und dann früher oder später abgeschossen werden. Alles in allem aber gutes Niveau finde ich.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Tisch

Alt
Standard
08-07-2008, 12:53
(#3)
Benutzerbild von joker287
Since: Jan 2008
BronzeStar
nicht schlecht bei den spielgeld divisions so viel abzuräumen find da spielen viele gambler mit die mich irgendwie immer raushauen

Alt
Standard
08-07-2008, 13:23
(#4)
Benutzerbild von Chef82
BronzeStar
Zitat:
Zitat von joker287 Beitrag anzeigen
nicht schlecht bei den spielgeld divisions so viel abzuräumen find da spielen viele gambler mit die mich irgendwie immer raushauen
Den hauptteil hab ich ja in der Division 1 am Samstag abgeräumt. Da bin ich 2ter geworden und hab 57 $ gewonnen. Das Niveau in der Divsion 1 ist halt um längen besser. In den unteren wird es schon schwieriger. Aber wenn man sich seine Gegner am Tisch ne Weile anschaut dann kann man sie richtig ausziehen

Alt
Standard
08-07-2008, 13:29
(#5)
Benutzerbild von Mister_MGH
Since: Dec 2007
ich Spiele die gar nicht.
Warum eigentlich?
Wo ist die denn und was muss ich machen um da mitzuspielen?

Alt
Standard
08-07-2008, 13:32
(#6)
Benutzerbild von AssiTonys
Since: Sep 2007
du brauchst nicht dein br hochladen wir glauben dir auch so, dass du aus 0 67 dolalr gemacht hast. das ist eine gute leistung, aber jetzt auch nicht einmalig, dass man es dir nicht gluaben könnte.

Alt
Standard
08-07-2008, 13:34
(#7)
Benutzerbild von Kascha2007
Since: Jun 2008
Hallo Leute.
Habe gestern die GPL 1 gewonnen. Mal eben 106$ mitgenommen.

Die Division 1 der GPL findest du bei Turniere Privat. Kostet 1$.

Alt
Standard
08-07-2008, 13:34
(#8)
Benutzerbild von opermerkur
Since: Dec 2007
Ja da bin ich mal gespannt.

Auch ich verfolge zur Zeit in meinem Blog die GPL als "Nebenziel"
ich kann dir empfehlen deine Bilder auf einen kostenlosen Bidhoster upzuloaden ich selbst nutze Bildhoster.com, geht sehr schnell und ist total einfach :-)

Bin gespannt wie es mit dir weitergeht. Wäre aufjedenfall ein interessanter Blog sofern dieser immer aktuell gehalten werden würde.

Gruß
opermerkur

Alt
Standard
08-07-2008, 18:13
(#9)
Benutzerbild von Thunder1979
Zitat:
Zitat von Kascha2007 Beitrag anzeigen
Hallo Leute.
Habe gestern die GPL 1 gewonnen. Mal eben 106$ mitgenommen.

Die Division 1 der GPL findest du bei Turniere Privat. Kostet 1$.
Mal eben mitgenommen...... lol
Also nicht das andere User jetzt denken das wäre so einfach.

Alt
Standard
08-07-2008, 18:30
(#10)
Benutzerbild von manupokr
BronzeStar
GLückwunsch zum Sieg!!
HAbe 1 mal mitgemacht und kam knapp unter die top 100