Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Daten von Pokertracker nach PokerOffice

Alt
Standard
Daten von Pokertracker nach PokerOffice - 08-07-2008, 14:22
(#1)
Benutzerbild von Karlotius
Since: Nov 2007
Hallo!

Ich überlege gerade mir PokerOffice zuzulegen.
Ich hatte die Beta von Pokertracker, die mich nicht wirklich überzeugt hatte und würd mir gern die Konkurrenz ansehen (mittels freispielen).
Nun habe ich alle meine Hände in die Pokertracker-Datenbank (PostgreSQL) gespeichert.
Wenn ich jetzt PokerOffice installiere, kann ich die Datenbank da irgendwie einbinden, die Daten importieren oder sind die gar kompatibel? Wenn ich für PopkerOffice eine ganz neue Datenbank anlegen muss fehlt mir ein ganz schöner Patzen Information aus den Händen der PT-Db.
Die HandHistories hab ich noch als .txt files in PokerStars-Format.

Danke für Tipps und Antworten!
Lg

Edit: Mieser Threadtitel! Könnte den jemand in:
"Daten von Pokertracker nach PokerOffice" ändern? Danke!

ββφ - Τακτικες Ελληνε

Alt
Standard
08-07-2008, 14:32
(#2)
Benutzerbild von nooehy
Since: May 2008
ja bei PO bleibt dir nichts anderes übrig, als ALLE hände wieder zu importieren (als .txt), denn PT verwendet die postgres-datenbank und PO MySql.
andersrum (also von PO nach PT) würde es gehen,
persönlich finde ich den pokertracker auch um längen besser als pokeroffice und ich hatte beides ausprobiert.

MfG

glaub ich leg mir eine "aber pokerstars ist das beste, was ich kenne" - signatur zu...