Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Trainingspartner gesucht (onlinetraining)

Alt
Standard
Trainingspartner gesucht (onlinetraining) - 08-07-2008, 17:18
(#1)
Benutzerbild von Shoot@@King
Since: Dec 2007
hallo zusammen .....
suche einen oder mehrere trainingspartner mit dem ich online spielen kann und der(die) mir tipps zu meinem spiel bzw. zu verbesserungen in meinem spiel geben kann .....will mich verbessern und das klappt irgenwie nicht so wirklich

zu mir:

spiele seit ca. 2 jahren poker....und bin kein anfänger mehr...habe mich schon mit themen wie odds , outs , pot outs und so saschen hier auf der seite beschäftigt...vorwiegend spiele ich no limit holdem (turniere)aber auch omaha

turniere: 10cent bis 1$ und ab demnächst sunday 100 grand
tische: 0,01/0,02 0,02/0,05 ist noch ausbaufähih ich weiss

onlinezeiten: sofern es geht fast jeden tag

wen ich suche:

a)erfahrene und erfolgreiche spieler die möglichst jeden tag online sind bzw viel bei stars spielen

b) die lust haben mir zu helfen mein spiel zu verbessern
c) die icq oder ähnliches auf dem rechner haben und eventuell über ein headset verfügen (schreiben geht auch)

wie stelle ich mir das training vor:

a) der andere spielt und ich kann zu gucken und er sagt mir wieso er so spielt

b) ich spiele und der andere guckt zu und sagt mir wo die fehler liegen bzw. gibt tipps

c) wir spielen zusammen an einem tisch und nach beendigung der session machen wir ein erfahrungsaustausch

was spielen:

a) playmoneytische fullring und shorthanded , Sng (limit egal)

(Playmoney , um jeglichen ärger zu vermeiden) bzw. will mich durch die trainingssession nicht bereichern ...will langfristig mein spiel verbessern und hoffe coole leute zu finden die mein spiel(auch ihr spiel , wenn mir möglich )supporten bzw zur verbesserung beitragen

wenn ihr euch angesprochen fühlt und oder interesse habt bitte pm an mich bei fragen anregungen oder anderen vorschlägen bitte auch pm an mich....cya

Geändert von Shoot@@King (08-07-2008 um 17:32 Uhr).

Alt
Standard
08-07-2008, 17:38
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=31245

*CLOSE*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.