Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Bad Beats nach Auszahlung

Alt
Standard
Bad Beats nach Auszahlung - 09-07-2008, 00:17
(#1)
Benutzerbild von Nexxus85
Since: Dec 2007
Immer wenn ich mir Geld von meinem Pokerstars Konto auszahlen lasse, verliere ich nur noch die nächsten Tage und bekomme ständig Bad Beats! Das kann doch kein Zufall sein?

Alt
Standard
09-07-2008, 00:20
(#2)
Benutzerbild von Firefox1412
Since: Apr 2008
BronzeStar
mal andersrum gefragt:

warum sollte es kein zufall sein?

pokerstars hat da nichts von das sie dich verlieren lassen.

Alt
Cool
man du schreibst ja selbst immer wenn du abhebst bekjommst bad beats - 09-07-2008, 00:40
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Nexxus85 Beitrag anzeigen
Immer wenn ich mir Geld von meinem Pokerstars Konto auszahlen lasse, verliere ich nur noch die nächsten Tage und bekomme ständig Bad Beats! Das kann doch kein Zufall sein?
mich würde mall deine bankroll interesieren was du abhebst kjlar geht nur pm aber ok sagen wir immer 100 euro knapp 100 dolar mal mehr mal weniger aber hundert euro schreibst ja selbst das sie es immer nur^^ machjen wenn auszahlung bei hausbank war würde eher sagen lkese mal deine frage durch wenn nicht draufkommst du hast sie dir selbst beantwortet aber glaubst du wirklich poker sars lässt dich verlieren das room wechselst und lese immer wenn ich abhebe allso lass mehr drauf und du bekonmms sie trotzdem hoffe kapiert und bist mir nicht böse leichter sackhasmus und big in face allso shuffle up and play c.d

Alt
Standard
09-07-2008, 00:45
(#4)
Benutzerbild von Pokamon4e
Since: May 2008
BronzeStar
Ist nicht ernst gemeint, die Frage, oder? Wenn doch: Wechsle schnell die Pokerseite - Stars betrügt dich offensichtlich!

Alt
Standard
09-07-2008, 03:04
(#5)
Benutzerbild von BEpokerT
Since: Mar 2008
Habe bei Kollegen das gleiche Lied gehört vom Abmukken nach Abhebung... halte das aber für ein Gerücht und Downswings gibt es immer wieder! Ich habe ohne Abhebung soeben einen erlebt... von 40 18er-SnG nur (2/3Platz) ins Geld gekommen und meinen Roi von +17 ist auf +10 gefallen

Alt
Standard
09-07-2008, 03:09
(#6)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
Au weia Leute. Ich hab nen Down seit 2 Monaten und glaubt mir, ich bin kein Fish *gg* nen Down kann jederzeit kommen, das liegt einfach in der Wahrscheinlichkeit der Mathematik begründet! Wer das nicht versteht, sollte nicht pokern oder muss damit rechnen, mehr Verlust zu machen als ein Down sowieso schon mit sich ziehen kann ;-)

Alt
Standard
09-07-2008, 05:46
(#7)
Benutzerbild von DmarkONE
Ja bei Pokerstars sitzt wahrscheinlich ein kleines Männchen, dass dir Bad beats in den Account zaubert nach einer Auszahlung...
Also ich glaube nicht daran. ^^

Alt
Exclamation
Soory Weis Nicht Da Das Jetzt Eine Antwort - 09-07-2008, 06:26
(#8)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
IST OB ICH DAS DARF oder ob es alld dopppelpost gewertet wird aber das stand nicht da doppel zitat darf man nichat aber antworten weil möchte bevor das geschlosssen wird nur eins noch sagen das auch in einen anderen thread block wie auch immer passt was glaubst st in dem fall sie da wir uns nicht kennen du shreibst hebst ab allso gewinnst du das wenn ich zb grad von 150 ich abgehoben hab ich mich zwar freu aber klar spiel ich dann den ersten tag tigh willja nicht am nächsten tag den huni wieder einzahlen ich glaub daran liegt das problem ! 2 poker stars zahlt millionen über m,illionen für werbung usw auch freerolls wiest alle was ich meine kann mann goggeln monatzbilanz von poker stars wieviel gespielt usw was poker stars steuern und cash spieler werden deswegen auch je höher cash je höher fpp usw glaubst du wirklich die wollen dich alls einzahler verliern 3 du hast immer noch nicht geantwortet was abheben bis hunder ab zwanzig sehe dein sar im in poker kann mann eig dadurch errechnen was für bankrolls du spielsst wenn ich nicht grad zum depp der nation werde freu dich das de abheben kannst und mein typ da du ja nicht antworttest oder sagst um was für ein betrag es geht kann auch nur beispiel sein aber so bad beats kanns ja nicht haben gruss und soory fals das alls doppelpost oder so gilt aber edit geht nicht da ja 2 neue sachen dazukammen und einneuer post alles richtig bis auf satzeichen diesmall hoffe weil will gutes mittglkied bei inntelli werden und mache das hir nicht für ippbzw dann fpp aber wusste das zum eintrittszeitpunkt nicht wörüber ich mich aber freue hoffe wenn ann meinem 31 geburtstag mein pc da ist mein neuer das das dann auch mitt der rechtschreibung und so im griff ist aber im moment bin gewöhnt ohne auf monitor zu sehen doch manche tasten chillem alls um es lieb aus zudrücken und wie einer svchon sagte ich vergewaltige dann meine tastatur klarr wenn ich lese was für ein scheis daraus wurde man rafft nix mehr da manches fehlt und zu lang das ist mein letzter langer versprochen aber nur allerklärung hoffe kann bald auch so was öffnen weis nur noch nicht wie es geht und wer sich dann für mich innteresiert kann dann dort in deutsch alles nachlesen mit punkt komma und absatz soory mod war letztes langes hoffe hast verstanden was ich sagen will carsten .d aka serum cd

Alt
Standard
09-07-2008, 07:10
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
IST OB ICH DAS DARF oder ob es alld dopppelpost gewertet wird aber das stand nicht da doppel zitat darf man nichat aber antworten weil möchte bevor das geschlosssen wird nur eins noch sagen das auch in einen anderen thread block wie auch immer passt was glaubst st in dem fall sie da wir uns nicht kennen du shreibst hebst ab allso gewinnst du das wenn ich zb grad von 150 ich abgehoben hab ich mich zwar freu aber klar spiel ich dann den ersten tag tigh willja nicht am nächsten tag den huni wieder einzahlen ich glaub daran liegt das problem ! 2 poker stars zahlt millionen über m,illionen für werbung usw auch freerolls wiest alle was ich meine kann mann goggeln monatzbilanz von poker stars wieviel gespielt usw was poker stars steuern und cash spieler werden deswegen auch je höher cash je höher fpp usw glaubst du wirklich die wollen dich alls einzahler verliern 3 du hast immer noch nicht geantwortet was abheben bis hunder ab zwanzig sehe dein sar im in poker kann mann eig dadurch errechnen was für bankrolls du spielsst wenn ich nicht grad zum depp der nation werde freu dich das de abheben kannst und mein typ da du ja nicht antworttest oder sagst um was für ein betrag es geht kann auch nur beispiel sein aber so bad beats kanns ja nicht haben gruss und soory fals das alls doppelpost oder so gilt aber edit geht nicht da ja 2 neue sachen dazukammen und einneuer post alles richtig bis auf satzeichen diesmall hoffe weil will gutes mittglkied bei inntelli werden und mache das hir nicht für ippbzw dann fpp aber wusste das zum eintrittszeitpunkt nicht wörüber ich mich aber freue hoffe wenn ann meinem 31 geburtstag mein pc da ist mein neuer das das dann auch mitt der rechtschreibung und so im griff ist aber im moment bin gewöhnt ohne auf monitor zu sehen doch manche tasten chillem alls um es lieb aus zudrücken und wie einer svchon sagte ich vergewaltige dann meine tastatur klarr wenn ich lese was für ein scheis daraus wurde man rafft nix mehr da manches fehlt und zu lang das ist mein letzter langer versprochen aber nur allerklärung hoffe kann bald auch so was öffnen weis nur noch nicht wie es geht und wer sich dann für mich innteresiert kann dann dort in deutsch alles nachlesen mit punkt komma und absatz soory mod war letztes langes hoffe hast verstanden was ich sagen will carsten .d aka serum cd
neinichglaubenichtdasdiesjemandverstandenhatweilsc hreibenohnepunktundkommaohenberücksichtigungdergr ossundkliunschreibungnurgetrenntvoneinpaarsmileysi stnichtwirklichlesbar.

dazu kommen dann noch tausende schreibfehler. ich neige ja selbst zur kurzschreibweise und ignoriere konsequent gross- und kleinschreibung, aber ein paar satzzeichen und vor allem weniger schreibfehler dürften es schon sein.

wenn du dann auch noch ab und zu mal nen absatz einfügst wird das ganze direkt angenehm zu lesen und du wirst evt. auch verstanden werden. so kann ich leider nur sagen, bin ich nach den ersten drei sätzen ausgestiegen.

good luck @ the felts

Alt
Standard
09-07-2008, 07:12
(#10)
Benutzerbild von wir4wikinger
serum.... Satzzeichen auf der Tastatur defekt?

op: Stars is rigged... mensch vergesst diese Theorien...